Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.06.2004 23:25
#76 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Mir tuen die Inselaffen obwohl ich sie nicht mag tatsächlich ein wenig leid. Habe es zwar den Portugiesen gewünscht aber so knapp? Auf jeden Fall war es das beste Fussballspiel was ich jeh gesehen habe. Einfach nur geil.

Gute Nacht sagt der captain und ahoi der ahab *g*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 00:20
#77 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

So ein Fussbaööhighlight hätte ich gern von unseren mal wieder *schmacht*
Tja, England. GO HOME! Da bleibt sogar Totti die Spucke weg, was ein Game.
Wer allerdings so passiv spielt, bis er hinten liegt, darf sich über eine
schnelle Heimfahrt auch nicht wundern.
Boah, das macht Lust auf mehr. Ich freu mich. MORGEN KOMMT DER EUROPAMEISTER

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.06.2004 00:39
#78 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Geiles Spiel, dramatik pur!! Naja die Engländer haben den gleichen Fehler gemacht wie gegen die Franzosen sich nach dem 1 zu 0 hinten reingestellt & dann mit recht ein Tor gefangen. Geiles auf & ab in der Verlängerung & dann kam halt mal wieder ein Englischer Elfmeter Albtraum.

Freue mich auch schon auf morgen & bin mal gespannt!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.06.2004 03:51
#79 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

BILD war dabei...die wahren Hintergründe zum Rücktritt von Ruuuuuuudiiiiiiiii:

Als die 24,05 Millionen TV-Zuschauer nach dem EM-Aus enttäuscht ins Bett gingen, ahnten sie nichts von den dramatischen Stunden im DFB-Quartier in Portugal.

BILD protokolliert die Nacht, in der Rudi Völler stürzte.

1.07 Uhr (Ortszeit, eine Stunde hinter Deutschland zurück): Ankunft im Hotel „Ria Park“ in Almancil. Rudi spricht zur Mannschaft: „Zerfleischt euch nicht selbst.“ Kein Spieler weiß, dass er am nächsten Morgen ohne Teamchef aufwachen würde.

01.30 Uhr : DFB-Pressechef Harald Stenger liest am Trainer-Tisch die Experten-Stimmen und druckfrischen Schlagzeilen aus Deutschland vor. Die Kritik ist durchweg hart. Besonders trifft Rudi die Aussage von Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder: „Bis auf 10 Minuten haben wir katastrophal gespielt.“

Und: MV hat seinem Teamchef im TV-Interview direkt nach dem Spiel so wenig Rückhalt gegeben wie ein Bundesliga-Boss, der seinen Trainer feuern will.

Ist das der Auslöser für den Blitz-Rücktritt?

1.45 Uhr : Rudi Völler geht zum Funktionärs-Tisch, bittet MV um ein Gespräch. Er will den Rücktritt besprechen.

Völler, MV, DFB-Generalsekretär Horst Schmidt ziehen sich zurück.

BILD erfährt später: MV macht wenig Anstalten, Rudi zum Bleiben zu bewegen. Er bittet seinen Teamchef nicht mal, die Entscheidung noch eine Nacht zu überschlafen. Es herrscht Endzeit-Stimmung.

3.15 Uhr : Rudi geht wieder an den Trainertisch. Dort sitzt auch sein Freund Reiner Calmund. Rudi teilt Michael Skibbe, Torwart-Trainer Sepp Maier, Erich Rutemöller sowie DFB-Direktor Bernd Pfaff, den Pressesprechern Stenger und Meier-Röhn mit: „Ich trete zurück!“

Die Runde ist geschockt.

Noch mehr als die Tatsache des Rücktritts hat den DFB das Tempo überrascht, mit der Rudi seine Entscheidung durchzieht.

3.20 Uhr : Skibbe steht auf, unterrichtet die letzten Spieler, die noch wach sind. Es sind die älteren wie Ziege, Hamann und Jeremies. Kapitän Kahn schläft schon, weiß zu dem Zeitpunkt noch nichts von der sensationellen Entwicklung.


Der Kreis um Völler bleibt bis zum Morgengrauen zusammen. Rudi trinkt noch ein Glas Rotwein. Ein Teilnehmer: „Er wirkte entspannt, als sei eine schwere Last von ihm gefallen.“

8.32 Uhr : BILD meldet den Rücktritt, alle Radio- und TV-Stationen gehen mit der Nachricht auf Sendung...

Quelle: BILD-Online

+++
Seht ihr: MVau, die dumme S** is Schuld


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.06.2004 04:04
#80 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Einige ausländische Pressestimmen, mit denen ich mich im Tenor anfreunden kann :

In Dänemark schreibt „Ekstra Bladet“:
„Die Roboter marschieren heimwärts. Außer Ballack, Schweinsteiger und Lahm sind die Deutschen eine graue Masse durchtrainierter Laufmaschinen, die nach Bedarf grätschen oder Alibi-Pässe spielen.“

Die französische Tageszeitung „Le Monde“ schreibt:
„Die Mannschaft hat gezeigt, dass die Krise, die sie seit ihrem letzten internationalen Erfolg 1996 durchschreitet, noch lange nicht beendet ist.“


Die spanische Zeitung „AS“:
„Tödlicher Degenstich. Deutschland abgestürzt. Portugal wird zum Schafott der europäischen Fußball-Millionäre. Diese Mannschaft war unwürdig, das so glorreiche deutsche Trikot zu tragen.“


+++
Über die Gründe kann man lange philosophieren, aber ein state von Rudi Assauer brauchen wir nicht!! Ein Manager von vielen, die ursächlich an dieser Entwicklung beteiligt sind!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

25.06.2004 11:54
#81 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Das Spiel gestern war wirklich der absolute Hammer. Einfach Weltklasse!!! So ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die ersten 90 Minuten waren ja schon klasse, was dann aber noch in der Verlängerung abging war ja kaum zu glauben. Dramatik Pur am Ende mit einem dann doch verdienten Sieg von Portugal. Sie waren das ganze Spiel über klar Überlegen und haben die besseren Chancen herausgespielt.
Selbst die Spannung im Elfmeterschiessen war dann kaum noch zu überbieten. Becks verschiesst seinen 2. Elfer bei diesem Turnier.
Weltklasse auch der 5. oder 6. Elfmeter von den Portugiesen. Den bei dem Spielstand so zu schiessen ist schon abgezockt.

Wie schon gesagt ein absolut verdienter Sieg wenn am Ende auch Glücklich! Für die Zuschauer ein absoluter Gewinn! So macht Fussball Spaß!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.06.2004 12:23
#82 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Am besten fand ich aber den Portugiesischen Torhüter.
Erst einen Ball OHNE Handschuhe halten und den letzten rotzfrech versenken.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 12:35
#83 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

@ Thomas :

Ein bisschen was wahres ist doch dran, was vorallem die spanische Presse schreibt.

Das Problem fängt damit an, das sie es nie lernen auf deutsche zu setzen. Immer werden
Ausländer gekauft. Das Maß ist zu voll. Und durch die Vize WM haben das einige schnell
rosarot weggewischt. Jetzt merken sie es wieder. Mal sehen, ob sie dieses mal was draus
lernen und machen.

Grüße
Ice




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.06.2004 12:40
#84 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Was für ein Spiel, absolute Weltklasse, 120 Minuten Powerfussball vom feinsten. Hoffentlich haben da unsere Rumpelstilzchen mal richtig zugeschaut.

Ich fands einfach schön. Becks versemmelt seinen 2. Elfer, wars der Rasen oder hat ihm der portugiesische Keeper ein paar Nettigkeiten über Victoria geflüstert *lol und meine „Freunde“ von der Insel fahren nach Hause.

Spitzenmäßig auch der Spruch des Abends nach Figos Auswechselung: „der hat nen Atomhals“ *rofl. Arm fand ich allerdings, dass Figo sich nicht mehr hat blicken lassen um den Erfolg mit seinen Mitspielern zu feiern.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.06.2004 18:58
#85 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Über die Gründe kann man lange philosophieren, aber ein state von Rudi Assauer brauchen wir nicht!! Ein Manager von vielen, die ursächlich an dieser Entwicklung beteiligt sind!
Da hast du nicht ganz unrecht, aber da liegen die Ursachen darin das vor Jahren zuwenig für den Nachwuchs getan wurde & durch den wegfall der Ausländer beschränkung durch Bossmann!! Ausserdem liegt es auch am Geld was es für die Clubs in der CL zu Verdienen gibt, da kann es sich keiner leisten mal etwas schlechter abzuschneiden & auf die Jugend zu setzen!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.06.2004 19:49
#86 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten


Das war ja ein Spiel gestern. Hätte ja nie geglaubt, dass Fußball mich jemals wieder so vom Hocker reißen kann. Das Spiel hätte wirklich mal keinen Verlierer verdient.
Ich gönne es den Portugiesen, wenn sie den Pott holen. Ich hatte gestern viel Spaß. Mehr als fast die ganze Saison bei den Huskies. Und DAS beim FUSSBALL. Unglaublich. Danke Potgugal und (jawohl) auch Danke England. Ihr habt mir den Glauben an das gute im Fußballer zurückgegeben.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.06.2004 19:52
#87 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
aber da liegen die Ursachen darin das vor Jahren zuwenig für den Nachwuchs getan wurde & durch den wegfall der Ausländer beschränkung durch Bossmann!!

Das ich sowas mal von einem Lionsfan lesen darf... Gut das Thema ist zwar Fußball, aber das schockiert mich trotzallem!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.06.2004 20:15
#88 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Das ich sowas mal von einem Lionsfan lesen darf... Gut das Thema ist zwar Fußball, aber das schockiert mich trotzallem!
Ich habe ja nicht gesagt das ich es gut oder schlecht finde, ich habe lediglich geschrieben, daß das ein teil der Ursache sein kann!!

Spieler per beschluss in die 1 Liga zuschicken & dafür auf Ailton & Co zu verzichten halte auch nicht für den richtigen weg.

Fussball Internate wie in Amsterdam & England wären da schon eher der richtige weg.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 22:23
#89 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

ich bin entsetzt...
Frankreich macht sich total lächerlich gegen diese Amateure...
Um gottes willen was is hier los ???
PIRES? TREZEGUET? was ist hier los?
Wer ist Santini? Ich versteh die Welt nicht mehr
Was für ein erbärmliches Ende einer großen Mannschaft.................

Unterirdischer Standfussball. Was is los ey? Ich versteh es nicht...
Ein bitter enttäuschter Frankreich Fan...

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.06.2004 23:26
#90 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Wahnsinn, der König Otto hat das unmögliche möglich gemacht!!

Die Franzosen waren wirklich erschreckend schwach, naja sind auch nur 2 Tage länger geblieben als die Deutschen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz