Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 24.722 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.02.2008 17:02
#196 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Und ich heule trotzdem,
der alte Mann will immer noch alle ausspielen!
Es kommt, wie ich es vorher schon gesagt habe, leider

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.02.2008 13:22
#197 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Ich will ja nicht unken, aber habt Ihr die HNA letzte Woche verfolgt?
Da ist noch lange nichts in trockenen Tüchern, bzw. die Unterschrift fehlt immer noch
Ihr könnt mich steinigen, aber ich bin der Meinung, der alte Tattergreis spielt immer noch auf Zeit, er hat ja genug

Vielen Dank Herr Kimm, hauptsache die Kohle stimmt

Darf mann hier öffentlich Äußern was man anderen Leuten anm liebsten wünschen möchte?
Würde ich gerne machen


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.02.2008 11:32
#198 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Das würd ich diesmal nicht unbedingt auf den Herrn Kimm schieben das es sich verzögert, Rossing muss ja erstmal nen Betreiber für die Arena finden bevor er die Eissporthalle pachten/kaufen kann. Und da noch niergendwo was von nem Abschluss mit nem Betreiber steht ist ja wohl klar, das er den Vertrag mit Kimm nicht unterschreibt.

Ich will jetzthier denHerrn Kimm nicht in Schutz nehmen, er hat genug Mist gemacht die letzte Zeit, aber ich glaube dieses mal liegt es nicht an ihm das nix unterschrieben ist.

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

11.02.2008 11:44
#199 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Aber mal ganz doof gesagt....soschwer dürfte das doch nit sein einen zufinden der die Halle bewirtschafte oder?
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.02.2008 12:19
#200 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Naja, der zukünftige Betreiber muss aber auch erstmal überlegen ob er damit nicht vielleicht noch ein Verlustgeschäft macht. Das Risiko ist vielen zu groß!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.02.2008 11:25
#201 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Aus dem HFF vom user huskyhund:

In Antwort auf:
in der aktuellen ausgabe der eishockeynews sagt rainer lippe,das beide parteien(lippe/kimm)einen so engen terminplan haben das die vereinbarten termin zur vertagsunterzeichnung verschoben werden mussten und daß er der ganzen sache mit der halle gelassen entgegen sieht und noch diesen monat damit rechnet das die verträge unterzeichnet werden.


er hat sich im Nachhinein verbessert, das nicht lippe/kimm sondern rossing/kimm gemeint sind

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.02.2008 16:25
#202 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten


Warum hat er das denn der HNA nicht so gesagt???

Die machen fleißig panik und der Rainer macht denen alles zu nichte...

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.03.2008 00:28
#203 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Gibt es schon was neues?




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.03.2008 06:46
#204 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Draussen schneit´s nicht mehr

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.03.2008 09:12
#205 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Doch im Moment schon...



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.04.2008 17:19
#206 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
In Antwort auf:
Bevor Kimm seine Unterschrift unter das Vertragswerk setzen möchte, will er einen Blick in den Vertrag werfen, den Rossing schon am vergangenen Freitag mit Huskies-Eigner Rainer Lippe unterschrieben hatte. Darin geht es um die Zusamenarbeit der Huskies mit Rossing – respektive Anmietung der Eissporthalle und späterer Umzug in die Multifunktionshalle. Dieser Vertrag beinhaltet eine Klausel, nach der Lippe von dem Vertrag bis zum 15. Juni zurücktreten kann, falls es beispielsweise nicht gelingt, genügend Sponsoren-Gelder für die kommendene Saison zu akquirieren. Falls Lippe zum 15. Juni vom Vertrag mit Rossing zurücktreten würde, müsste auch der Vertrag zwischen Rossing un Kimm rückabgewickelt werden.

http://www.extratip.de/index.php?&task=a...rtikel_id=15398



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale
4:1/1:3/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.04.2008 22:08
#207 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Es ist vollbracht!!!

http://www.hna.de/hptopnews/00_200804081...m_und_Ross.html

Noch 22 Tage Kimm, dann ist alles gut :)
Und die Salzmann-Arena *mjamm*

Huskiesfan

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.04.2008 23:08
#208 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Jetzt ist Lippe am Zug

Kimm und Rossing unterschreiben Pacht-/Kaufvertrag für Eissporthalle – Lippe muss jetzt die DEL „klarmachen“

Kassel. Lang, lang hat’s gedauert, aber heute am frühen Abend war es dann soweit. Nach einem letzten vierstündigen Verhandlungsmarathon haben Eissporthallen-Eigner Simon Kimm und Dennis Rossing, der die geplante Multifunktionshalle bauen will, den Pacht-/Kaufvertrag für die Eissporthalle unterschrieben.

Das war ein erster Schritt zur Sicherung des Kasseler Eishockeys und zum Bau der neuen Multifunktionshalle.

Schon am Freitag vergangener Woche hatten Rossing und Huskies-Eigner clamheimlich in der Kasseler Eissporthalle „ihren“ Vertrag miteinander gemacht. Der sieht vor, dass die Huskies zunächst in der Eissporthalle bleiben, solange, bis sie in die neue Multifunktionshalle umziehen können. Deren Fertigstellung ist für 2011 geplant...........http://www.extratip.de/index.php?&task=a...rtikel_id=15422




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

HuskyFlo Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

09.04.2008 01:47
#209 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Servus,

na das sind ja mal aussichtsreiche News. Man kann hoffen, daß dieses Theater für die Zukunft ein Ende gefunden hat.
Hat denn der Herr Gibbs mit dieser Nummer irgendwas am Hut? Der saß nämlich heut Nachmittag im DEZ in einem "Norddeutschen-Schnellrestaurant" am Nachbartisch!?! Oder ist seine Anwesendheit reine Sehnsucht nach dem "tollen" Eishockey der Huskies?

Gruß
Flo

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.04.2008 08:47
#210 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
In Antwort auf:
Fertigstellung ist für 2011 geplant


Und da kann man zum ersten Mal wieder absteigen .

Gruß IceHusky

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz