Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 24.722 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.04.2008 15:44
#211 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Huskiesfan

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.04.2008 15:54
#212 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.04.2008 22:38
#213 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
In Antwort auf:
Hat denn der Herr Gibbs mit dieser Nummer irgendwas am Hut?

nein. joe ist nhl-scout und wohnt seit letztem jahr, wegen der zentralen lage in europa, wieder in kaufungen.

ps: frau kimm hat gut drei stunden benötigt, um ihre unterschrift zu leisten....
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.04.2008 00:01
#214 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Mann, die hat sich aber oft verschrieben


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.04.2008 18:28
#215 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Das ist auch ein schwerer Name.
Ich hab mit den vielen Bögen in meinen 2 Ns schon immer Probleme - in 2 Ms sind ja nun noch mehr.
Hauptsache es ist nun vollbracht.
Nu gucken wir mal, wie es weitergeht.

____________________________________________________

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

25.04.2008 09:13
#216 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Wie gehts eigentlich weiter, sollten wir (was ich nicht denke) nicht aufsteigen???
Gilt das dann auch alles noch?



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.04.2008 10:35
#217 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Warte bis morgen, dann hat sich das hoffentlich erledigt

Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.04.2008 22:14
#218 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Bin sehr optimistisch. Da kann oscarspatz aus dem offiziellen mir so einiges erzählen bzgl. Betreiber-Risiko ... , das geht ab jetzt an mir vorbei.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.04.2008 11:05
#219 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.04.2008 16:23
#220 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Kimm ist echt nicht mehr ganz sauber. Naja, hat ja nix mit der Zukunft der Huskies und der Mufu zu tun. Kimm halt.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.06.2008 16:03
#221 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Zitat von http://www.hna.de/
Rossing hat die Eishalle

Kassel Huskies können in neue Saison starten

Kassel. Das bis Mitte Juni bestehende Rücktrittsrecht hat er nicht genutzt: Der Bad Hersfelder Investor Dennis Rossing ist und bleibt neuer Hauptmieter der Kasseler Eissporthalle. Er vertraue darauf, dass die Kassel Huskies die DEL-Lizenz bekommen und dann wie geplant in der nächsten Saison in der Eissporthalle Erstliga-Eishockey spielen, sagt Rossing.

Der Investor, der auf dem Gelände des Industriedenkmals Salzmann in Bettenhausen eine neue Kasseler Multifunktionshalle für Eishockey und Erstliga-Handball der MT Melsungen, für Konzerte und Kulturveranstaltungen bauen will, hatte die Eissporthalle bereits am 1. Mai von Halleneigner Simon Kimm gemietet und damit den Huskies auch künftig das Eis gesichert.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/hptopnews/00_200806151...e_Eishalle.html



Damit ist endlich beides geklärt! Wir haben die Halle und die Mufu kann gebaut werden !




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.11.2008 18:50
#222 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten


Rossing: Klares Nein zu Einzelhandel

Multihallen-Investor sprach mit OB Hilgen


Hier gehts zum Artikel auf HNA.de



Bye,
Sebastian



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.01.2009 12:57
#223 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm,
man hört nichts mehr zur Halle


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.01.2009 15:44
#224 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Dann schreib mal was.

____________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.01.2009 19:57
#225 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

ich schreibe
Ein Dach, Viele Stehplätze, wenig Sitzplätze(sitzen ist fürm Arsch), gutes Bier, gute Wurscht,und eine grooooße Eisfläche

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz