Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 24.732 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.12.2007 13:05
#166 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Und noch was,
wenn es um Stellungsnahmen geht,
ist er nie zu erreichen, oder bereit sich zu äußern!
Dann ist der werter Herr auf Sylt oder sonst wo in Urlaub

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.12.2007 14:05
#167 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
Das da die Sponsoren nicht eingreifen, die bekommen das Theater doch Hautnah mit, verstehe ich nicht.

harri, sei dir mal sicher das in der zeitung immer nur ein kleiner bruchteil des ganzen zu lesen ist. fäden werden immer im hintergrund gezogen. und zum thema lippe vs. kimm ist schon relativ viel an die öffentlichkeit gelangt. regelmässige hna leser konnten verfolgen, daß schon zahlreiche personen versucht haben zu vermitteln.

schlußendlich kann aber niemand außer kimm wirklich etwas ausrichten. es ist eben seine bude...

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

04.01.2008 11:01
#168 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Und die nächste Runde in Sachen Multihalle und Kimm sind heute in der HNA zufinden.

Es wird auch angedacht eine Mobileeisfläche zubesorgen um Kimm aus den rennen zunehmen...


http://www.hna.de//kasselstart/00_200801...ies_retten.html

http://www.hna.de//kasselstart/00_200801...ternativen.html

greez


PS An alle noch ein frohes neues Jahr
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2008 15:33
#169 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Das ist eine schicke Idee, aber glaubt wer, dass die DEL sowas mitmachen würde ?
Wenns reicht dem jetzigen Eishallenbesitzer etwas schlaflose Nächte zu bescheren, soll es mir recht sein.
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch.
Das wär was....träum

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.01.2008 16:30
#170 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Bleibt auch hier wieder nur die Frage, ob es rechtlich abgesichert ist, auch wenn es sich nur um ein Provisorium handelt, eine zweite Eisfläche im Stadtgebiet von Kassel zu installieren. Wenn nicht wäre ein nächster juristischer Eiertanz, diesmal Kimm vs. Stadt Kassel, bereits abzusehen. Wie gesagt, ich (als juristischer Laie) halte eine rechtlich abgesicherte zweite/neue Eisfläche, d. h. ohne das Kimm in irgendeiner Weise (auch im nachhinein) dagegen vorgehen könnte, nur außerhalb des Kasseler Stadtgebietes für möglich.

Was die Lizensierung im Falle des DEL-Aufstieges angeht, halte ich ein Provisorium bis zur Fertigstellung einer Multihalle für kein Hindernis. Sollte der Bau der Salzmann-Arena bis dahin definitiv beschlossen worden und finanziell abgesichert sein, ist in Sachen Zustimmung seitens der DEL alles nur eine Frage des Geldes.

Man stelle sich mal ein Oktoberfestbierzelt mit Eisfläche vor, hat doch was und unkomfortabler als das CFS in Augsburg wäre es m. E. auch nicht.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.01.2008 23:14
#171 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Ein paar Antworten: http://www.hna.de/kasselstart/00_2008010..._in_Arbeit.html

Ich fänds ziemlich cool vor so 4500 Leuten aufm Friedrichsplatz zu spielen
Und Kimm geht vor Wut durch! Bestens ausgespielt

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.01.2008 18:16
#172 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Klingt ja irgendwie doch ernsthaft.

____________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.01.2008 11:49
#173 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Es klingt nach Hoffnung!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.01.2008 22:36
#174 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Es wird hoch interessant werden. Es gibt nunmehr nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder die Huskies sind platt, oder aber Kimm verliert das Spielchen. Ich bin mir ziemlich sicher das der 2. Punkt eintritt. Es scheint als sei Rainer Lippe mittlerweile auch bei den Sponsoren anerkannt. Gerade auch ob seiner Taten und seiner Standhaftigkeit. Es wäre in meinen Augen ein genialer Schachzug von Lippe, Sponsoren, Rossing und H.U. Schultze wenn ein alternativ Standort zu realisieren ist, und damit Kimm die Pistole auf die Brust gesetzt wird. Herbert würde sagen: ,,Jetzt oder nie"

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.01.2008 20:42
#175 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
Es wäre in meinen Augen ein genialer Schachzug von Lippe, Sponsoren, Rossing und H.U. Schultze wenn ein alternativ Standort zu realisieren ist, und damit Kimm die Pistole auf die Brust gesetzt wird
Würde mich freuen wenn es klappt, und dem alten ......... (zensiert)Herrn mal zeigen was ne Harke ist!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2008 16:53
#176 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
Eishallenstreit: Kimm lenkt ein
Eissporthalleneigner will jetzt doch an Salzmann-Investor Dennis Rossing verkaufen
Objekt des Dauerstreits: Die Kasseler Eissporthalle. (Archivfoto: nh)

Kassel. Gute Nachricht für die Eishockeyfans in Kassel und für das Projekt Multihalle auf dem Salzmann-Gelände in Bettenhausen:
Eissporthallen-Eigner Simon Kimm lenkt nach HNA-Informationen ein und will die Eissporthalle jetzt doch an Salzmann-Investor Dennis Rossing verkaufen.


Quelle: http://www.hna.de/hptopnews/00_200801211..._lenkt_ein.html

Sieg auf ganzer Linie, würde ich mal sagen.

In diesem Sinne captain ahab.





Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.01.2008 17:31
#177 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Ja, *daumendrück* das dann das alte gezetere endlich mal ein Ende findet. Ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es als perfekt in der HNA lese und alle Widerspruchsfristen abgelaufen sind.
Dafür ist der Kutscher eben immer für ne spontane Nummer gut gewesen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2008 18:00
#178 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Er kann Sie von mir aus auch behalten. Ist dann halt ne ziemlich teure Lagerhalle.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.01.2008 20:07
#179 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Es klingt gut, aber ich machs wie Leuchte, ich glaube es erst, wenn die Verträge unterschrieben sind und alles sicher ist.
Aber es ist Hoffnung .
Hat man sich mal nicht veräppeln lassen und konsequent die Mission "Ersatzeisfläche" durchgezogen.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2008 21:46
#180 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

http://www.hna.de/kasselsolo/00_20080121..._lenkt_ein.html

Es wird konkreter. Tja Simon, wird wohl nichts mit dem dicken Batzen zu deinen Bedingungen. Da waren diesmal doch zuviele einer Meinung, als das du da hättest was machen können. Sogar erst verpachten musst du.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz