Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 24.722 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.01.2009 09:09
#226 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
In Antwort auf:
Noch mehr neue Läden
Weiteres Einkaufszentrum in Bettenhausen bereits genehmigt - Multihalle in Gefahr

Kassel. Auf dem Salzmann-Areal dürfen keine Einkaufsläden entstehen. Das macht es sehr schwer, dort die seit Jahren geplante Multihalle für Sport, Konzerte und Kultur zu bauen. Jetzt stellt sich heraus: Die Stadt hat bereits 2008 ein neues Einkaufszentrum nur wenige hundert Meter entfernt an der Heiligenröder Straße 55 genehmigt.

Quelle: http://www.hna.de/kasselsolo/00_20090127...eue_Laeden.html


Sommertheater 2010 schon vorprogrammiert...?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2009 16:59
#227 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Kriegst Du von mir ein großes JA!

Ich gehe mittlerweile mal davon aus, das es nix mehr wird mit dem Salzmanngelände, schon garnicht bis 2010. Ich hatte mich letztens schonmal mit der Leasingsau drüber unterhalten, wenn die tatsächlich bis August/September 2010 fertig sein wollen/sollen, dann hätte bis Ende Dezember ein "Es wird gebaut, alle Parteien sind sich einig" geben müssen, aber außer Spekulationen liest man ja nix mehr.

Ich gehe mal davon aus, das im Sommer 2010 der nächste beim dicken anklopfen und nach nem neuen Mietvertrag fragen muss.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.01.2009 18:36
#228 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Das Gleiche habe ich heute morgen beim Lesen der HNA auch gedacht.
BÄH - das Sommertheater geht früh los

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.01.2009 11:37
#229 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
Alles wird gut! FBR @ Co. haben alles im Griff und wissen, was sie tun...

Der baut das Dingen zur Not auch noch selber.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.04.2009 23:36
#230 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Es ist was im Busch. Da raschelt es nämlich ziemlich laut.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.04.2009 00:05
#231 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
Es ist was im Busch. Da raschelt es nämlich ziemlich laut.

Drüben im Offz werden ja auch schon Andeutungen bezüglich einer "Erklärung" gemacht. Ich warte eigentlich nur noch auf die Absage an die Salzmannhalle, denn meiner Meinung nach sprechen z. Zt. alle Rahmenbedingungen gegen einen Baubeginn. Das Ganze wird mal wieder in die Zukunft "verschoben" werden, da dieses Jahr gewählt wird, die Fuldapromenade und der Neubau der Auestadionhaupttribüne als vorrangig betrachtet werden und sich eine Mufu ohne Geschäfte für Rossing sowieso nicht lohnen wird. Wie immer also...

Wie lange hat Rossing jetzt eigentlich noch die Halle von Kimm gepachtet? Ich hoffe, daß wenn das Thema Mufu gegessen ist Kimm seinen Stolz bzw. seine Sturheit beiseite läßt und Lippe die Eissporthalle zu einem vernünftigen Preis verkauft. Dies ist für ein langfristiges Überleben der Huskies die meiner Meinung nach einzige Chance.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.04.2009 16:14
#232 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
und Lippe die Eissporthalle zu einem vernünftigen Preis verkauft.


Woher nehmen wenn nicht stehlen?

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.04.2009 22:37
#233 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

So, ich bin raus. Habe mittlerweile genug von dem Theater. Sämtliche ehemals zuverlässige Quellen, scheinen der Zeit nicht mehr gewachsen zu sein. Hier der Happen für nichts:

Same procedure

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.09.2009 20:34
#234 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.09.2009 21:31
#235 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Der Link funzt irgendwie nicht!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.09.2009 01:32
#236 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Freitag ging in der Halle das Gerücht rum es seien schon Verträge fix und unterschrieben, weiß da jemand was genaues?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.09.2009 10:47
#237 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Nein, bei uns tauchte dieses Gerücht nicht auf.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.01.2010 22:19
#238 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Endgültiger Abgesang Projekt Multihalle?

http://www.hna.de/hptopnews/00_201001082...raum_dahin.html

Paßt alles irgendwie ins Bild.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.01.2010 10:25
#239 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Abgesang würd ich das jetzt nicht nennen...

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.01.2010 13:49
#240 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Abgesang würde ich nicht sagen. Für mich steht nur irgendwie eins fest: Abgesang mit Lippe, Vorangehen mit Rossing. Eine andere Möglichkeit seh ich nit...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz