In Antwort auf:Noch mehr neue Läden Weiteres Einkaufszentrum in Bettenhausen bereits genehmigt - Multihalle in Gefahr
Kassel. Auf dem Salzmann-Areal dürfen keine Einkaufsläden entstehen. Das macht es sehr schwer, dort die seit Jahren geplante Multihalle für Sport, Konzerte und Kultur zu bauen. Jetzt stellt sich heraus: Die Stadt hat bereits 2008 ein neues Einkaufszentrum nur wenige hundert Meter entfernt an der Heiligenröder Straße 55 genehmigt.
Ich gehe mittlerweile mal davon aus, das es nix mehr wird mit dem Salzmanngelände, schon garnicht bis 2010. Ich hatte mich letztens schonmal mit der Leasingsau drüber unterhalten, wenn die tatsächlich bis August/September 2010 fertig sein wollen/sollen, dann hätte bis Ende Dezember ein "Es wird gebaut, alle Parteien sind sich einig" geben müssen, aber außer Spekulationen liest man ja nix mehr.
Ich gehe mal davon aus, das im Sommer 2010 der nächste beim dicken anklopfen und nach nem neuen Mietvertrag fragen muss.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Alles wird gut! FBR @ Co. haben alles im Griff und wissen, was sie tun...
Der baut das Dingen zur Not auch noch selber.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Es ist was im Busch. Da raschelt es nämlich ziemlich laut.
In diesem Sinne captain ahab.
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
In Antwort auf:Es ist was im Busch. Da raschelt es nämlich ziemlich laut.
Drüben im Offz werden ja auch schon Andeutungen bezüglich einer "Erklärung" gemacht. Ich warte eigentlich nur noch auf die Absage an die Salzmannhalle, denn meiner Meinung nach sprechen z. Zt. alle Rahmenbedingungen gegen einen Baubeginn. Das Ganze wird mal wieder in die Zukunft "verschoben" werden, da dieses Jahr gewählt wird, die Fuldapromenade und der Neubau der Auestadionhaupttribüne als vorrangig betrachtet werden und sich eine Mufu ohne Geschäfte für Rossing sowieso nicht lohnen wird. Wie immer also...
Wie lange hat Rossing jetzt eigentlich noch die Halle von Kimm gepachtet? Ich hoffe, daß wenn das Thema Mufu gegessen ist Kimm seinen Stolz bzw. seine Sturheit beiseite läßt und Lippe die Eissporthalle zu einem vernünftigen Preis verkauft. Dies ist für ein langfristiges Überleben der Huskies die meiner Meinung nach einzige Chance.
In Antwort auf:und Lippe die Eissporthalle zu einem vernünftigen Preis verkauft.
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
In diesem Sinne captain ahab.
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
So, ich bin raus. Habe mittlerweile genug von dem Theater. Sämtliche ehemals zuverlässige Quellen, scheinen der Zeit nicht mehr gewachsen zu sein. Hier der Happen für nichts:
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Abgesang würde ich nicht sagen. Für mich steht nur irgendwie eins fest: Abgesang mit Lippe, Vorangehen mit Rossing. Eine andere Möglichkeit seh ich nit...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers