Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 24.727 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.12.2007 22:27
#151 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Bad Wildungen am Heloponte...

Schön abwarten, was sich in den nächsten Tagen und Wochen ergeben wird...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.12.2007 22:38
#152 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten
In Antwort auf:
In Bad Wildungen am Heloponte


geht nicht an Sonntagen. Da spielt früh morgens mein Arbeitskollege. Wenn der auf dem Eis war, kannst Du das die nächsten 2 Tage in die Tonne kloppen. Ergo keine Spielgenehmigung.

In Antwort auf:
Schön abwarten, was sich in den nächsten Tagen und Wochen ergeben wird


Bekannt gegeben wird was sich[EDIT](schon länger)[/EDIT] ergeben hat.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.12.2007 23:13
#153 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Morgen wird ein recht interessanter Tag. Am Samstag wird die HNA sicher wieder ein Artikelfeuerwerk starten.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2007 09:05
#154 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
Morgen wird ein recht interessanter Tag.

Warum das?



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2007 15:25
#155 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

http://www.hna.de/huskiessolobig/00_2007..._Engagemen.html

Zum Bleistift deswegen. Mal sehen ob noch mehr kommt.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.12.2007 16:39
#156 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.12.2007 18:02
#157 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Na Danke.
Da fällt einem nix mehr ein.
Da soll einer satte 3 Millionen mehr kriegen, als das Teil wert ist und alles was er will, ist Rache ?
Irgendwie glaube ich jetzt doch, dass die Klimakatastrophe Sinn macht.
Wird Zeit, dass die Menschheit ausstirbt

____________________________________________________

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.12.2007 18:15
#158 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
"Kimm war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."
Hat der Mann eigentlich jemals für irgendetwas Eier gehabt?


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.12.2007 03:04
#159 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Nö, das war und ist ein Rülwes, dem die Mios zu Kopf gestiegen sind...Leider ist der IQ nicht mit dem Kontostand gewachsen....

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.12.2007 23:37
#160 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Heute in der Halle der erste Akt gegen Simon Kimm. thumbs up.
Ich als Revoltenbefürworter, fand das ganz nett. In meinen Augen geht es allerdings nur ums Geld. Ich bin der Meinung er will den sofortigen Verkauf forcieren und nicht den Umweg über eine Pacht. Schauen wir mal was kommt. Das worst case wird in meinen Augen nicht eintreten. Sollte ich falsch liegen, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, das in gewissen Etagen, das Wort "Hitman" fällt.
Bitte nicht falsch interpretieren. Ich unterstütze dies nicht, sondern kann mir lediglich vorstellen, das es so kommen würde.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

28.12.2007 05:42
#161 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Und das Theater geht weiter ....

Zitat von Aktuell in der HNA
Kimm profitiert von Verkauf
Übernahmevertrag sieht 50 Prozent Erlösbeteiligung für Halleneigentümer vor


http://www.hna.de/kasselsolo/00_20071227...on_Verkauf.html

greez
Zottelchen

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

28.12.2007 11:20
#162 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Na,
da wird einem einiges ein bißchen klarer!

Kimm....
ohne Worte!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.12.2007 12:04
#163 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

Interessante Info, jetzt wäre es nur noch schön zu wissen, was die GmbH denn eigentlich wert ist und ob sich der "Gewinn" für Kimmi insoweit lohnen würde, dafür auch den Schwarzen Peter in dieser Angelegenheit in Kauf zu nehmen.

Erheiternd ist auch wieder die Diskussion andernorts über eine provisorische Eishalle, wo es doch klar ist, daß in der Stadt Kassel eine solche an Kimm vorbei nicht gebaut/installiert werden kann. Einzige Alternative in dieser Hinsicht wäre jedoch eine große Halle im Landkreis. Baunatal übernehmen sie.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.12.2007 15:09
#164 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

KIMM_HUSKIES_LIPPE

Ein absoluter Kindergarten , man kann es nicht mehr lesen....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.12.2007 13:01
#165 RE: RE:Kassels OB Lewandowski: Multifunktionsarena wichtig für die Region Antworten

In Antwort auf:
KIMM_HUSKIES_LIPPE

Ein absoluter Kindergarten , man kann es nicht mehr lesen....
Stimme ich zu!
Ich kann das ganze Theater nicht mehr hören, und auf wessen Kosten geht das alles, richtig den Fans und den Huskies, leider
Was ich immer schon gesagt habe, der Tattergreis muß weg, er mit seinem Geldgierigen Wesen macht alle Bestrebungen kaputt, den Eishockysport in Kassel zu erhalten. Ihm geht es wirklich nur ums Geldmachen, egal wie.
So ein Murks

Das da die Sponsoren nicht eingreifen, die bekommen das Theater doch Hautnah mit, verstehe ich nicht.


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz