Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.135 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 22:49
#121 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ja, für die Jugend wird es schlimm. Kimm hat da wirklich viel Geld reingesteckt, das muss man ihm lassen. Vielleicht tut er DAS ja weiterhin.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.03.2005 22:52
#122 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Mal abgesehen vom Rest , was wäre an Liga 2 schlecht? Schwenningen hat m.W. einen Schnitt von über 4.000 in Liga 2. Und soviel hatten wir dies Jahr nicht in der DEL!
Klar ist DEL für überregionale Sponsoren das Non-plus-ultra, aber ich glaube schon, dass viele andere Sponsoren sich das überlegen würden..
Aber durch unsere grandiose Öffentlichkeitsarbeit stochern wir eh nur im Nebel...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.03.2005 22:54
#123 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Abgestiegen... Ich sehe zwar das Spielergebnis, aber ich kann es wirklich nicht glauben.... Mit so einem "Team" abgestiegen..... Ich hoffe, dass wir in der zweiten Liga weitermachen können... Ich werde auch weiterhin zu den Huskies gehen... Mit hoffentlich mehr "eigenen, jungen Nachwuchsspielern" wie Klinge und Heinrich, die sich den Arsch aufreissen für den Verein und die Region.... Dann bin ich auch zufrieden, wenn ich aus der Halle gehe... Egal, ob gewonnen oder verloren wurde.... Wenn wir am grünen Tisch drinbleiben in der DEL hätte ich auch kein Problem damit.... Ich bin auf die nächsten "Tage der Kassler Eishockeywahrheit" gespannt....

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

30.03.2005 23:04
#124 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Ich hänge ja auch nicht unbedingt an der DEL, aber 2.Liga wird es hier meiner Meinung nach nicht geben, zumindest nicht nächstes Jahr...ich befürchte einen Abgang bis in die Regionalliga...oder noch schlimmer! Das Lizenztheater um WOB ist sowieso inszeniert...dieser besch... Hausfrauensender hat da schön mitgemacht...und alle zerreissen sich die Mäuler....

Grenzt das jetzt schon an Paranoia?
Gibt es wirklich ernsthafte, seriöse Anzeichen für diese Aussagen?

Ich möchte mich nicht an solchen Spekulationen beteiligen.
Ich hoffe, daß es in KS mit dem Hockey in der höchst möglichen Klasse weitergeht.
Und wenn es die DEL ist, weil ein anderer Club keine Lizenz bekommt, soll es mir nur recht sein.

Wer fragt heute noch danach, daß die Lions vor zwei Jahren sportlich abgestiegen sind ?
Wichtig für unsere Region wäre es, daß wir DEL Hockey haben und endlich eine gescheite Halle bekommen.
Vielleicht wird das ja nochmal was.
Und wenn wir durch einen Abstieg in Liga 2 einen Neuanfang (vielleicht ohne Kimm und alte Seilschaften) machen können, soll es mir auch recht sein.
Warten wir ab was passiert und malen nicht den Teufel an die Wand, wie im Zitat oben. Das entbehrt jeglicher Realität, meiner Meinung nach.

Gruß Kuki

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.03.2005 23:11
#125 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Wer fragt heute noch danach, daß die Lions vor zwei Jahren sportlich abgestiegen sind?
klar fragt danach niemand mehr. aber warum denn? weil die alles richtig gemacht haben, meister geworden sind und seitdem fast alles "in grund und boden" spielen.

aber die sorgen von mighty verbanne ich persönlich auch ins reich der paranoia. mighty ist da in sachen verschwörungstheorien schon immer eine art vorreiter gewesen

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 23:15
#126 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@ kuki
Schwenningen war pleite. Das kann man gar nicht vergleichen. Wenn wieder am grünen Tisch entschieden wird, dann können sie den Abstieg endgültig abschaffen und die DEL wieder abkoppeln.
Und außerdem wäre es bei uns nur ein Zitter-Jahr mehr. Was wäre, wenn wir wieder unten stehn?. Noch so eine Saison im Ungewissen, weil wir auf keinen Fall in Liga 2 gehen würden ? Nein Danke. Entweder man zieht sowas mal sportlich durch oder man vergisst es ganz. Was hat das sonst noch mit Sport zu tun ? Allein die Weigerung in Liga 2 zu gehen müsste schon zum Ausschluß aus der DEL führen. So hart sehe ich das. Erschlagt mich, aber so seh ich das eben sportlich. So weh es auch als Fan der Huskies tut.
Was ist dreiviertel ? Nichts halbes und nichts ganzes.




huskies 69 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

30.03.2005 23:34
#127 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Habe mir das ganze aus der Entfernung angeguckt und lang nix mehr dazu gesagt. Jetzt fehlen mir die Worte. Ich hoffe nur, dass sich jetzt einiges ändert und man diese sportliche Katastrophe nutzt, um den ganzen Laden von Grund auf zu renovieren. Wenn es nicht schon zu spät ist...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.03.2005 23:35
#128 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@mightyduck: Ich freue mich darauf zu sehen wie Du samo ohne Dich selber der Lächerlichkeit preiszugeben verbal platt machen wirst. Ich werde mich nicht weiter zu samo äußern. Werde allerdings ganz genau beobachten mit welchen Worten Onkelchen und DJ Uwe reagieren.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

30.03.2005 23:38
#129 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hallo @ll.

wie schauts denn nun mit ner spontan demo vor der halle? wird langsam zeit denn die müssten ja bald da sein oder?

greez vom weihnachtsmann

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

30.03.2005 23:46
#130 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Mach du mal, seine Herrlichkeit hat sich schon überlegt, die Autobahn zu blockieren, ist aber in Anbetracht des nicht eigenen Autos davon abgekommen... Also beschränkt er sich aufs Kotzen und stummen Protest...

Und wenn ihr dabei seid, den Typen fertig zu machen, denkt daran, vorher seine Crownies auszuschalten, die sind nämlich dumm, groß und schwer... Naja, groß nicht, aber passt schon...

Seine Herrlichkeit stellt gerne Baseballschläger und ähnliches für jeden Ja-und-Amen-Sager der vor der Halle rumläuft zur Verfügung.

Was unsere Zukunft angeht, so weiß Psycho nicht mehr, was er denken soll, denn bevor es nicht endlich klare Worte gibt, ist jede Spekulation müssig!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

30.03.2005 23:52
#131 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hey mein bester ich machs gerne aber wenn ich allein dahin fahr dann kann es sein dass was schlimmes passieren wird und davor hab ich angst. also was ist sehen wir uns? einladung auch an alle anderen. seid ihr dabei?

mfg weihnachtsmann

ironmike Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

30.03.2005 23:59
#132 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hi !

Ich bin auch traurig und niedergeschlagen, von dem was am Ende dieser Chaos Saison herausgekommen ist.
Man kann es nicht wirklich fassen, ärgerlicher aber als der Abstieg ist aber m.E. die Einstellung der
Mannschaft, die es gerade in den Play-Downs nicht fertig gebracht hat wenigstens bedingungslosen
Einsatz zu zeigen und zu kämpfen (die ersten beiden Spiele in WOB und das letzte Heimspiel vorallem).

Bei Simon Kimm kann man sich trotzallem eigentlich nur bedanken, daß er es möglich gemacht hat, die
letzten Jahre hier DEL-Eishockey sehen zu dürfen (ich war vorallem Anfang/Mitte der 90ziger wahrlich
kein Freund von Ihm). Das jetzt diese Ungewißheit herrscht, könnte man vielleicht auch so erklären,
daß er sich um einen Nachfolger bemüht, aber noch nichts in trockenen Tüchern ist. Diese Situation
ist mir persönlich trotzdem lieber, als (off-topic) die Situation um den Rudi Völler Nachfolger,
wo u.a. unser Kaiser ständig neue Wasserstandsmeldungen abgab.

Egal, ob DEL (durch Lizenzentzug/verweigerung), 2. Liga oder Oberliga: HAUPTSACHE ES GEHT WEITER !!!

Schade nur, daß Gage wohl nicht mehr dabei sein wird (es sei denn, es klappt doch noch mit der DEL).
Wenn wir 22 Spieler mit seiner Einstellung hätten, wäre dies a) nicht passier
b) viel besser ertragbar, weil man wüßte
Sie hätten alles gegeben.

Gruß

iron mike

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.03.2005 00:11
#133 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

zurück aus wob. das war dann wohl mein letztes del-spiel. es ist einfach traurig mit anzusehen, wie nach dem weggang von hansi die kiste langsam aber sicher in die seife gefahren wurde. das spiel heute war einfach nur der letzte nagel in den sarg.

ich kann es einfach nicht fassen. die huskies sind tatsächlich der sportliche absteiger.

unglaublich fand ich die reaktion der spieler nach dem schlußpfiff. die haben es doch tatsächlich fertiggebracht sich nicht von uns zu verabschieden. lediglich tobi, jones, hommel, gager und 2 weitere absteiger haben es für nötig gehalten mal den schläger hoch zu heben. wo war joseph, wo war milan????

DANKE FÜR NICHTS!!!

ich habe aus erster hand erfahren, daß sich vw nur in der del weiter engagieren wird. damit wären aber auch die firmen aus dem sponsoren-pool weg.

nach dem klassenerhalt der wober wird das geld nun mit sicherheit in deren neue halle fliessen. ich bin mir absolut sicher, daß es in wob weiter geht. die haben so viel kohle, da wird schon was gehen.

wahnsinn auch, wieviel leute heute in die arbeitslosigkeit gespielt wurden. joseph kann sich selbst entlassen. reidt, fr. denk, der ein oder andere eismeister werden nicht mehr gebraucht. friedenberg hat ne olle halle am backen, die mehr strom und amoniak frisst, als der seniorenlauf wieder einspielt.

alles in allem ein supergau. was soll ich bloß nächsten winter tun!!!

bin mal gespannt, ob noch ein bisschen schmutzige wäsche gewaschen wird??? genug zu sagen gäbe es ja...

noch was zu brüggemann. wenn die del schon so eine schwachsinnsbegründung liefert, wo blieb die reaktion der huskies??? wäre es nicht das mindeste gewesen, einen so übel niedergestreckten mannschaftskameraden zu rächen??? aber nein, man ist nicht mal in seine nähe gekommen. aber so sind sie, unsere schlusslichter.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

31.03.2005 00:42
#134 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir am grünen Tisch drinbleiben in der DEL hätte ich auch kein Problem damit.... Ich bin auf die nächsten "Tage der Kassler Eishockeywahrheit" gespannt....


und genau dann bin ich raus vom Eishockey und habe endgültig den Glauben an die Del verloren
gruß
edderhahn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2005 01:16
#135 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

So, da bin ich wieder. Back aus Kirmestown...

Nachdem ich mir einige Tränen aus den Augen wischen musste (in der Halle) und nach gut 10 Minuten die Fassung wieder gefunden habe kann ich durchaus noch weiter leben

Fakt ist : Wir sind der Absteiger.
Ok, wir haben es verdient. Wolfsburg war einfach die bessere Mannschaft in dieser Serie und hat es sich verdient. Auch wenn heute mehr drin war, es passt einfach alles zusammen. Das sollte man, so BITTER es auch ist, einfach mal sagen!

Ob wir in der DEL bleiben weiß ich auch nicht. Ist mir auch egal. Ich will einfach nur, daß es weiter geht.
In der DEL gerne, aber die 2.Liga hat sicher auch Reitze und man lernt eine komplett neue Liga kennen. Es gibt schlimmeres.
Wichtig ist nur, dass man uns das Eishockey hier nicht weg nimmt. Das es den EC Kassel nicht mehr gibt. Das wäre das, was mich wirklich fertig machen würde.

Nocheinmal zusammen gefasst zum Spiel :
Prima erstes Drittel gespielt, ein absolutes Ei bekommen, Trotz gezeigt. 2.Drittel 10 Minuten verpennt, 2 Abstauber kassiert und vergeigt. 3.Drittel nochmal viel vesucht, aber zu wenig geschossen und die nervosität der immer zitteriger werdenden WOBer nicht ausgenutzt.

Tops / Flops dieser Serie möchte ich auch noch anbringen :

TOPS :

- Die Auswärtsfahrten des Kaffeeteam, bestehend aus Lord, Sprite, Landshuter und meiner Wenigkeit.
Jungs, wenn die nur halb soviel gegeben hätten wie wir in diesen paar Tagen, dann wäre alles anders gekommen... Es war, wie so oft, einfach schön mit Euch. Danke
- Das wir es wirklich geschafft haben, diese Spiele zu sehen, ohne volltrunken zu sein...
- Die nette, heimlich still und leise mitlesende Dame aus B. die ich hier mal grüßen will (denn ich weiss, dass du ließt, Jayzee *g*)
- Peter Abstreiter, Hommel, Acker, Schultz, Swanson, Valenti und Gage... An denen lag es nicht!
- Viele Fans aus anderen DEL Standorten haben uns die Daumen gedrückt und gar per SMS eben getröstet.
- Ciernik - Karabin - Zurek - Pavlikovsky - Smerk... Respekt.

FLOPS :

- Wir haben zu wenig Leute, die nicht verlieren wollen
- 6!!!!!!!!!!! Mann haben uns gegrüßt bei Spiel 7... Bei den Spielen 1 und 3 sogar nur Hommel und Tobi. Ganz dünne!
- Die Kassel Huskies 2004/2005 - Wer mir im September gesagt hätte, dass wir absteigen, dem hätte ich wohl ne Millionenwette angeboten... Weia, war ich blind.
- Diese dummen Jungs am Bus eben "Ey ihr Söldner!" "Wir sind Kasseler und ihr nicht" WAS BRINGTS DENN BITTE NOCH???
- Das war es dann wohl

Wozu jetzt noch drauf hauen ? Wozu ? ES ist vorbei. Damit will ich nur sagen, dass einige es nicht Wert sind und wir einfach weiter hoffen sollten und uns nicht auf das Niveau ruter lassen sollten und irgendwen jetzt zu beschimpfen oder zu verfluchen... THINK POSITIVE!
So, ich habe fertig.
Traurige Nacht...

Iceman



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz