Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.127 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 22:18
#106 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich hänge ja auch nicht unbedingt an der DEL, aber 2.Liga wird es hier meiner Meinung nach nicht geben, zumindest nicht nächstes Jahr...ich befürchte einen Abgang bis in die Regionalliga...oder noch schlimmer! Das Lizenztheater um WOB ist sowieso inszeniert...dieser besch... Hausfrauensender hat da schön mitgemacht...und alle zerreissen sich die Mäuler....die einzige Hoffnung, die DEL zu erhalten ist, dass der Zweitligameister nicht aufsteigen kann, aus finanziellen Gründen...das sind Bremerhaven(ging schonmal nicht, wg. dem lieben Geld), Duisburg...(war schon mehrfach pleite, ob die jetzt seriöser sind, weiss ich nicht!), Straubing...(kann ich mir nicht vorstellen...), zuwenig finazielles Potential in der Region dort, ausserdem haben die mit dem 4.Halbfinalisten Regensburg die sportliche und auch finanzielle Konkurrenz direkt vor der Haustür...die haben ne gute Halle, ob die Finanzen dort aufgebracht werden können, keine Ahnung!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:20
#107 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Also irgendwie glaube ich nicht, dass wir so ein Glück wie die Lions haben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der DEL weitergeht. Und selbst wenn, wär es mir peinlich.

Übrigens ist die offizielle Seite offline. Nicht falsch verstehen. Ich will nicht stänkern. Aber das ist schon ein bißchen erbärmlich. Leute steht zu Euerm Verein. Wir tun es auch!!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.03.2005 22:22
#108 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich weiß gar nicht wie ihr da sooo viel zu schreiben könnt... Mir fehlen einfach nur die Worte...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 22:24
#109 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Weil ich jetzt das schreibe, was ich den ganzen Tag über schon gedacht habe...! Obwohl es so traurig ist...!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.03.2005 22:29
#110 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich denke Duisburg wird schon aufsteigen können, sonst hätten sie Stephane Robitaille keinen Vertrag gegeben, der auch für die DEL gültig ist.
Die off. Seite ist irgendwie schon den ganzen Abend nicht zu erreichen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Rusty Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

30.03.2005 22:29
#111 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hallo Leute,

egal wie, die Huskies müssen einfach in der DEL bleiben! Ich möchte die Derbys nicht missen.
Na mal sehen ob WOB die Lizenz wirklich bekommt, ich drücke Euch die Daumen.

Gruß aus Frankfurt
Rusty

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 22:30
#112 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

ECK93/94
Ganz super Einstellung . Genau so sehe ich es auch. Und wir würden es dann auch schaffen, wieder aufzusteigen. Ich bin sicher, die Halle wäre voll.



Handschuh #33 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

30.03.2005 22:32
#113 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hallo Leute,

Sorry bzw. Scheiße aus dem Sauerland!

Mann Leute, ich hab gedacht das Ding kriegt Ihr hin, an den Abstieg hab ich wirklich nicht gedacht!

Ich hoffe mal, dass irgenteine Sache wie eine Halle oder sonstwas E

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:32
#114 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Also Duisburg kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der MSV wird doch aufsteigen und weiß nicht, wie die das stemmen wollen, wenn 2 Mannschaften erstklassig sind.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

hoschi Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

30.03.2005 22:32
#115 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

tut mir echt leid für euch!!!
werde trotzdem nächste saison bei euch vorbeischauen!
egal wo!

aber ich gönne es allen die sich damals für uns so gefreut haben!
gruss hoschi

black_labby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

30.03.2005 22:36
#116 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Auch wenn es mein erster Beitrag im Forum ist.
Ixch gehe eit mehr als zwnzig Jahren zum Eishoxckey und Spass kann man auch in anderen Klassen haben, Hauptsache die die Einstellung stimmt.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.03.2005 22:37
#117 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

hmmm, was soll ich noch sagen? wie soll ich mich fühlen? eigentlich gehts mir erbärmlich. erbärmlich, weil es da ein paar graupen gibt, die mit großen zielen und ambitionen antreten und dann den verein, für den WIR seit jahren unser herzblut geben, so mir nichts dir nichts in die scheisse reiten. nächstes jahr spielen sie halt woanders. who cares?

vor drei jahren haben wir über frankfurt gelacht und gesagt "wo wir waren, werdet ihr nie sein". zwei jahre später waren die auch da, wo wir mal waren. wir waren nichtmals in den playoffs und die lions wurden sogar meister. wir konnten es verkraften und "Schwenningen, Schwenningen" bis zur vergasung rufen. die lions waren schliesslich in längst vergessen gewordenen zeiten mal abgestiegen. wir noch nie. wir hatten zwar mal scheisse hier, vielleicht sogar mal ein ganzes jahr, aber abgestiegen waren wir nie. und jetzt? wir lassen uns von diesen versagern in die playdowns schaukeln und rauschen mit wehenden fahnen durch.

die lions sind dringeblieben, weil der serc finanziell am ende war. sportlich also ein zweitligist, der sich nichtmals ein jahr spott und hähme antun musste, weil man das eishockey-wunder vollbrachte und postwendend meister wurde. und wir? an ein wunder kann hier wohl niemand glauben. bleiben wir überhaupt drin? wenn ja, wäre mir das mehr als peinlich, weil wir uns garantiert in den nächsten zwei bis drei jahren "Wolfsburg, Wolfsburg!" rufe entgegen kämen. bevor hier der ofen aus iss, würde ich natürlich gerne damit leben, aber falls es eine möglcihkeit gibt, würde ich eher absteigen.

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Handschuh #33 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

30.03.2005 22:38
#118 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Sorry bzw. Scheiße für den Abstieg!

Ich hoffe irgentetwas hält Euch in der Liga, ich will Euch gerne wieder sehen!

.....und wenn, dass nicht drin sein sollte, hoffe ich das Ihr die zweite Liga hin bekommt und direkt wieder hoch kommt!

black_labby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

30.03.2005 22:43
#119 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Eishockey in Kassel muss bleiben, egal in welcher Liga. Ich gehe seit 20 Jahren zum Eshockey, und habe so manche Liga gesehen, Hauptsache die Einstellung stimmt!!!!!!!!!!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:47
#120 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Danke an die Fans, der anderen Vereine, die sich jetzt hier melden. Tja, wir sind abgestiegen und ich halte es wie der Mister. Am liebsten würde ich sehen, die Huskies würden nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Und dann am besten aufsteigen. Aber Regionalliga oder Oberliga wär auch Okay. Nur mache ich mir dann Sorgen um die Jugendarbeit. Wer soll die noch bezahlen??


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz