Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.564 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.04.2007 15:26
#31 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich bin ja schon so heiß auf das Finale und ich freue mich noch mehr das unsere E-Block Flippers auch in Wolfsburg sind!


Meine Tipps:

Freitag den 13.04.2007

Kassel - Wolfsburg Endstand: 6-2

Tore: Klinge (2), McNeil, Kraft, del Monte (2) ( vielleicht erlaubt sich ja der monte eins weniger zu machen und dafür darf unser Besser Jung Tobi Schwab ne Bude machen )

Sonntag den 15.04.2007

Wolfsburg - Kassel Endstand: 1-3

Tore: Hynes, Kraft, Gerbig

Dienstag den 17.04.2007

Kassel - Wolfsburg Endstand: 4-0

Tore: Pellegrims, Bannister, Kraft, Boisvert


Und dann können wir endlich singen:
Die Zeit mit euch war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn, die DEL will uns wieder sehn schönen Gruß und auf Wiedersehn.





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.04.2007 16:55
#32 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich kann nicht so sehr viel zu den Wolfburgern sagen. Zu den Huskies kann ich alelrdings eine Menge sagen. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett. Riecht man ja auch bei uns in der Halle. Ich dachte bisher immer, dass an der Pistenbar regelmäßig die Frittenmaschine explodiert. Inzwischen weiß ich aber, dass das unsere Jungs sind.

Was ich inzwischen gar nicht mehr hören kann ist dieses Geseiere vom Unterschätzen. Vor allem die Wobber im ESBG-Forum labern dauernd davon. Als ob im Finale irgendwer noch irgenwen unterschätzen würde. Das klingt schon so nach einem letzten Strohhalm, an dem sich die Fans dort klammern. Ist das etwa deren letzte Hoffnung, dass die Huskies ihr Grizzlys unterschätzen?!? Dann scheint es mit dem Vertrauen in die eigene Mannschaft ja nicht so weit her zu sein.

Ich hab übrigens vorgetsern Nacht geträumt, dass wir bei einem Auswärtsspiel das Finale gewinnen. Und das macht man bekanntlich nicht nach Spiel 2.

Schön wäre allerdings ein Sweep!

Jake




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.04.2007 17:26
#33 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Hier das exklusive WOB-Pre-Final-Photo:





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.04.2007 17:41
#34 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Wir spekulieren aber nicht auf mehr Zuschauer aus Kassel. Mehr als 600 wie beim letzten Mal erwarten wir nicht.


Sie sollten nicht spekulieren, die sollten lieber mit mehr rechnen! Ich erwarte 1000 Fans!

(SingModusan) Heimspiel in Wolfsburg wir haben Heimspiel in Wolfsburg (SingModusaus)


@Phil

Möchte auch was von deinem Mittel haben!
Vielleicht Träume ich dann auch so tolle Sachen und weiß die Ergebnisse dann schon vorher!

Gruß T



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.04.2007 17:52
#35 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Am Freitag jedenfalls wird es proppe voll. Die Gegentribüne ist fast ausverkauft. Desweiteren rechne ich mit mehr verkauften Stehplatzkarten als eigentlich möglich.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.04.2007 18:23
#36 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Am Freitag jedenfalls wird es proppe voll. Die Gegentribüne ist fast ausverkauft. Desweiteren rechne ich mit mehr verkauften Stehplatzkarten als eigentlich möglich.


Ich denke, ich werde zum ersten mal meinen Dauerkartenvorteil nutzen und frühestmöglich die Halle betreten. Seit beginn der Play-Offs stehen des öfteren Leute auf unseren Plätzen, die man die ganze Saison vielleicht ein, zwei mal (oder noch nie) gesehen hat.

In Antwort auf:
Ich hab übrigens vorgetsern Nacht geträumt, dass wir bei einem Auswärtsspiel das Finale gewinnen. Und das macht man bekanntlich nicht nach Spiel 2.


Eine eventuelle Meisterfeier zu Hause ist doch viel schöner. Träum noch mal!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
-:-/-:-/-:- (Serie 0:0)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.04.2007 18:53
#37 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Wird voll am Freitag - habe heute Nachmittag für meine Karten auch ne Viertelstunde angestanden und für meinen Neffen im E-Block blos noch in der 2. Reihe was gekriegt.
Was die Wobber wegen dem Termin am Sonntag rumheulen kann ich nur bedingt verstehen. Spielen dann 1000 Fans Fußball bzw. müssen auf ne Konfirmation ? Is ja wirklich ne sportliche christliche Fangemeinde- die hätten sich gleich noch ne Kapelle in ihr neues Edelzelt bauen lassen sollen. Den Iceman mit seinem Patenkind kann man ja nachvollziehen, aber wird denn nun auch noch halb Eishockey-Wolfsburg konfimiert ?
Bin Sonntag auch in Wolfsburg allerdings mit PKW.
Wenn ich mit Euch Bus fahre, verlieren wir ja, siehe Landshut, das will ich nicht riskieren.
Das Geseiere im ESBG-Forum von wegen Unterschätzen und dem Aber-wir-haben-den-tollen-Rogles geht mir auch auf den Senkel - als obs dadruff ankimmet. Gegen Frittenfett - wie Jake so schön sagte- is der doch auch machtlos.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

10.04.2007 19:56
#38 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

ney ney es soll sogar Orte geben da findet Kommunion statt
gell Matteis
ich seh schon Theater in der Familie auf mich zukommen haua haua
sind ja gleich zu zweit bei mir
naja wat mut das mut
gruß
edderhahn

_____________________________________________

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

10.04.2007 20:38
#39 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich verstehe die Aufregung in WOB überhaupt nicht! Die sollen einfach das eine Heimspiel das sie habn in vollen zügen genießen und gut is.Denn mehr als das eine wird es eh nicht geben.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.04.2007 09:23
#40 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Hier noch ein paar Pressenews.

HNA: Sonntagsspiele schon um 15 h

HNA: DEL ist klare Vorgabe

HNA: Ansturm auf Finalkarten

HNA: Nur dem Meister winkt die DEL

WAZ: WAZ-Experten erwarten Krimi: „EHC gewinnt in fünf Spielen!“

WAZ: DEL: An der Halle scheitert es nicht!

Newsclick: Zulauf im EHC-Lazarett schockt Krinner nicht


Sollte Ellwing noch nicht genauso fittenfettheiß sein wie der Rest des Teams, würde ich an Richers Stelle mal einige dieser "Rogles-ist-klar-besser-Artikel" in der Kabine aufhängen...

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.04.2007 10:24
#41 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Sollte Ellwing noch nicht genauso fittenfettheiß sein wie der Rest des Teams, würde ich an Richers Stelle mal einige dieser "Rogles-ist-klar-besser-Artikel" in der Kabine aufhängen...


Um ihn zum Lachen zu bringen? Gut, dann soll er das machen Die Aussagen sind so fundiert wie ein Blick in einem Suppenschüssel. Mein Highlight von newsclick.de:

In Antwort auf:
Die Huskies hingegen verfügen über den Heimvorteil. "Aber den können wir ihnen nehmen." Und zwar schon am Freitag mit einem Auswärtssieg. "Wir indes haben Rogles die ganze Serie."


Man vergleiche den Heimvorteil mit dem Torwart. Das eine kann man stehlen, das andere nicht. Schon haben wir einen Vorteil für WOB

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.04.2007 14:16
#42 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
„Aber die vierte Reihe ist jung und vielleicht ein bisschen nervös. Daher denke ich, dass Kassels Coach Stephane Richer nur mit drei Reihen spielen wird, wenn es brennt – das könnte eine Chance für Wolfsburg sein.”


Der U-19er und Valenti sind also jung und nervös...

In Antwort auf:
Die erfahrenen Verteidiger der Huskies sind schwer zu knacken. Lingemann: „Ich habe immer ungern gegen Kassel gespielt. Uns Stürmern hat es da vor dem Tor immer weh getan.” Kleiner Vorteil für Wolfsburgs schnelle Angreifer: „Die Huskies sind ja schon ein bisschen älter”, sagt Geisberger.


Ja die sind alle sehr langsam in der Verteidigung



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.04.2007 14:22
#43 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Zumal: In Kassel hat der EHC in dieser Saison bislang immer gewonnen (4:3 und 6:0)…


Macht ja nichts, wir haben in Wolfsburg auch schon zweimal gewonnen!

Die Thesen der Experten die man so liest sind für mich etwas komisch, seltsam wie man einen Wolfsburger Sieg in der Serie festlegen mag!




Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.04.2007 15:25
#44 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Zumal: In Kassel hat der EHC in dieser Saison bislang immer gewonnen (4:3 und 6:0)…
oh ja, IMMER gewonnen. Alle 44 Spiele in Kassel.
Leider hat in Wolfsburg niemand gemerkt, dass wir in den Playoffs seit VIER JAHREN ungeschlagen sind, sonst würden die gar nicht erst antreten.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.04.2007 19:19
#45 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Zitat von Jake
Was ich inzwischen gar nicht mehr hören kann ist dieses Geseiere vom Unterschätzen. Vor allem die Wobber im ESBG-Forum labern dauernd davon.


Ganz meiner Meinung, Jake. Die Wobber sollen sich lieber mit sich selbst beschäftigen und sich nicht so viel Gedanken über die Huskies machen.

Mögen die Spiele beginnen.

Gruß UPS



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz