Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.04.2007 00:25
#61 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Mist. Den Heimvorteil abgegeben.
Bannister hat vor allem im Power Play an allen Ecken und Kanten gefehlt. Hoffentlich ist der Sonntag wieder fit.... Wenn man mit nur 5 Verteidigern spielen muss, geht das nicht lange gut......

Ansonsten muss man sagen, dass das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen war. Im 1..Drittel hat man gemerkt, dass beide Teams dem Gegner nicht ins offene Messer laufen wollten.
Leider konnte Rogles die Riesenchance vom Mc Neil vereiteln. Sonst hätte es vielleicht anders ausgesehen.

Was ich nochg zu bemängeln habe, ist, dass unsere Mannschaft es immer wieder nur mit langen Pässen vrrsucht hat, und nie ist es mal geglückt.

Fairerweise muss man sagen, dass WOB in der Defensive äusserst aggresiv war und immer wieder erfolgreich gestört hat.
Ich hoffe, wir gewinnen das Dingen am Sonntag, ansonsten sieht es sehr düster aus.....

Tops:
- Voll Hütte
- Stimmung
- Daniel Rau

Flops:
- Viel zu viel orange in der Halle
- sehr bissige und aggresiv spielende Grizzly´s
- Power Play bei uns hat nicht geklappt.....
- Oberflop: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Finale. Was soll das denn? Klar, mich hat´s auch aufgeregt, dass Aktionen die das ganze Jahr geklappt haben gestern nicht liefen. Aber das Team dafür gleich teilweise auszupfeiffen? Ne danke.... Sch.... Touristen


Auf gehts Huskies, kämpfen und die Wober jetzt sweepen....



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.04.2007 00:30
#62 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Danke Dennse fürs Babysitten.

Ich könnte ja jetzt sagen, dass ichs sowieso in der 2. Liga schöner finde, aber ihr sagt ja, dass es nicht so bleiben kann .
Dann also mal los...
Außerdem will ich natürlich gewinnen und gegen die Müllis sowieso und ich finde die Mannschaft hätte diesen Abschluß ihrer Saison mehr als verdient.
Is heute blöd gelaufen, mehr fällt mir grade auch nicht ein.
Sonntag wissen wir mehr.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.04.2007 08:13
#63 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Tja, verdient verloren. Irgendwie wirkte das weitgehend saft-, kraft- und ideenlos, WOB war doch wesentlicher frischer. Ich hatte manchmal den Eindruck, da haben sich noch mehr Leute im Team einen Virus eingefangen.
Den Schiedrichter fand ich viel zu kleinlich, auch wenn es öfter zu unseren Gunsten war.
Bleibt zu hoffen, dass Banister schnell wieder zur Verfügung steht und das Team die letzten noch fehlenden Prozente abrufen kann.
In Antwort auf:
- Warum gibt es bei Final-Spielen keine Kameras über den Toren???????????

Weil es Torrichter gibt?!

In Antwort auf:
- Die Anzeige vorm Chinesen... Super!! Allerdings sollten die Spielernamen schneller durchlaufen...

Ach, das waren die Spielernamen? Vom E-Block sah es nur nach ein blinkenden Lichtern aus
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.04.2007 08:17
#64 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Ab der ca. 12 min ein unerklärlicher Bruch im Spiel... Da lief nix mehr...


Unerklärlich? Wenn man den Kopf nicht frei hat,dann kommt genauso ein Bruch zu stande! Das war gestern die Angst vorm gewinnen!



In Antwort auf:
Krinner und sein Verhalten auf der Bank!!!


Das HB-Männchen auf der Wobber Bank hat halt Emotionen gezeigt!


Tja,was will man zu so einem Spiel sagen! War es ein Tor war es kein Tor! Sollte egal sein es war noch genug Zeit nach zu legen!
Wolfsburg hat uns gezeigt mit welchem Einsatz man an die Sache ran gehen muss!
Bleibt zu hoffen das Bannister Sonntag wieder spielt und dann mal ein paar Kracher von der Blauen Linie kommen!
Können unsere Jungs ihre Nervosität im Spiel 2 nicht ablegen wird es gegen die Wobber sehr sehr schwer!

Tops:
Elwing
Teilweise Stimmung
Ausverkauft!!!
Fan Aktion ( Auch wenn die Sitzplätze wieder etwas länger brauchten, bis sie wussten was sie machen sollen! )

Flops:
Kasseler Team
HB-Männchen auf der Wobber Bank
Schiri ( der Schiri ist immer schuld)



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.04.2007 08:19
#65 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Weil es Torrichter gibt?!

Das dieser Nasenbär keine Ahnung hat, haben wir ja gestern Abend gesehen!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.04.2007 08:46
#66 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Das angebliche Tor, was keins war!! Ich stehe auf dem Heuboden genau über dem Tor und der Puck hatte die Linie DEFINITIV NICHT überquert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also aus unserer Perspektive, wir stehen höhe der Torlinie in D, war er mit vollem Umfang drüber. Ist aber eigentlich auch Rille. Der Torrichter gibt das Tor und aus die Maus. Ist im Grunde auch müßig über das ein Tor zu diskutieren. Wir haben es einfach nicht verdient zu gewinnen, wenn wir es nicht schaffen ne eigene Bude zu machen. Der Schiedsrichter war recht kleinlich, aber dafür auf beiden Seiten gleich. Seine Sicht der Dinge zu Schwalben teile ich nicht ganz, aber am Schiri lag es gestern nicht.
Hinten hat Rainer Bum-Bum Bannister gefehlt und der Rest der Verteidiger spielte etwas wirr. Unser Angriff war mindestens genauso wirr. Ich denke, das alle ihre Probleme damit hatten, das die Wolfsburger gestern a.) agressiver und b.) läuferisch besser als die ganzen anderen Kirmestruppen gespielt haben, die sonst hier zu Gast waren. Besonders läuferisch haben es die Hässlinge so gelöst wie angekündigt. Als Lichtblick belibt dann noch, das das ab dem zweiten Drittel nicht mehr so hundertprozentig gepaßt hat. Und in der Summe ein gutes Drittel ist gegen die dann doch zu wenig. Rogles hat zwei-drei Teile gut gehalten, der Rest ging immer schön auf die Fanghand oder an die Schoner, obwohl er schon lag. Da müssen sich unsere Stürmer was einfallen lassen, da muss mehr Kreativität rein.
Zugutehalten muss man unseren Jungs noch, das das Scheibenglück gestern um Kassel einen großen Bogen gemacht haben muss. So viel Pech kommt selten zusammen. Alles in allem bin ich zwar ernüchtert, aber doch zuversichtlich nach Hause gefahren. Wir gewinnen Sonntag einfach und dann ists gut. Sollte das nciht gelingen..., aber da denken wir mal besser nicht dran. Sollte Bannister wieder fit sein, ist die Deckung zumindest wieder stabiler.

Tops:

- Ele mit ner Einwandfreien Leistung. So muss man sich auf seinen Torwart verlassen können. Beim einzigen Gegentreffer machtlos.
- Das neue "Anzeigenetz" vorm Chinsesen. Gute Sache, aber die Namen müssen schnellen laufen.
- Ausverkauft (gefühlt sogar leicht drüber...)
- H-Block Aktion, gut gemacht!
- Stimmung bis Ende erstes Drittel


Flops:

- Ideenloser Sturm, da muss mehr kommen.
- Im speziellen die erste Reihe. DelMonte hat gerackert wie'n Tier, MacNeil mit guten Ansätzen aber wo war Hühner Hugo??
- Pfiffe gegen unsere Mannschaft Wir haben gerade das erste Spiel verloren, übrigens das erste seit zwei Monaten, aber die Serie läuft länger als 60 Minuten. Sowas verstehe ich nicht.
- Die ca. 40 cm² die einem noch blieben im Block ab ner Dreiviertelstunde vor Spielbeginn. Reichlich unbequem.
- Gegen die Hässlinge verloren.
- Wir müssen zweimal in die verbotene Stadt


Unsere Jungs wollten sicher wenig Risiko gehen um nicht gleich das erste Spiel zu verlieren, vielleicht auch daher die verhaltene Spielweise bis zur Mitte des letzten Drittels. Ab jetzt gibt es aber nur noch Risiko, Taktiererei spielt da keine große Rolle mehr. Ein Sieg am Sonntag ist Pflicht. Das Nürnberger Modell aus der Serie gegen Hannover schaffen wir gegen die Hässlinge sicher nicht.


Auf geht's Huskies, kämpfen und Siegen!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.04.2007 08:57
#67 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Spiel 1 ist rum. Es siegte die clevere Mannschaft. Kassel hatte in meinen Augen mehr vom Spiel, aber irgendwie nicht viel zwingende Chancen. Gerade im Powerplay merkte man das Fehlen von Bannister gewaltig. Pellegrims stand total neben den Schuhen, wie oft dem Wobber weggelaufen sind und er noch nicht mal nachsetzt, das war eine Frechheit. Elwing ganz stark, Rogles auch. Den Vorteil für WOB hab ich in dem Spiel nicht gesehen.

Kassel war eigentlich auch recht planlos im Abgriff. Den Vorteil sehe ich am Sonntag, da kann sich WOB zu Hause eigentlich nicht so hinten rein stellen wie auswärts. Wenn doch mal einer durch war auf Kasseler Seite, wurde von Seiten WOBs clever eine Strafe gezogen. Kasseler Powerplay auch ohne Zug, das erinnert alles ganz stark an die letzten Jahre: Lieber noch 3-mal hin und her schieben statt zu schießen.

Tor von WOB hab ich nicht wirklich sehen können, da es auf der gegenüberliegenden Seite gefallen ist. Ob der drin war oder nicht, sollen die Jungs und Mädels vom Heuboden (oder auf Höhe der Torlinie) sagen, die dürften das besser gesehen haben...

Aber warum schon den Sack in den Kopf stecken (), noch ist nichts passiert. WOB führt halt 1:0, jetzt heißt es, am Sonntag die Serie in ein Best of three zu wandeln.

Ich mach mich jetzt gleich los nach Nürnberg. Man sieht sich dann am Sonntag.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

14.04.2007 10:19
#68 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Das Spiel sieht anhand des Ergebnisses sehr eng aus, doch Golfsburg hatte klsr die besseren Chancen die sie ausgelassen haben, sonst hätten wir eine höhere Niederlage zusehen bekommen. Leider waren wir nicht in der Lage, vor 6100 Zuschauern (ausverkauft), ein gutes Powerplay aufzubauen und Rogels zu außergewöhnlichen Paraden zu zwingen. Der einzigste Mann des Abends der seine 100% erfüllt war Elwing.
Das Spiel/Auftreten unserer Mannschaft muss sich bis Sonntag extrem verändern sonst sehe ich schwarz.
Die Fehlpässe müssen abgestellt werden und das Überzahlspiel muss besser aufgebaut werden.
Nichts desto trotz glaube ich, dass es am Sonntag in Golfsburg wieder einen harten fight geben wird, den wir gewinnen werden!!



TOPS:
- Ausverkauftes Haus (6100 Zuschauer)
- Atmosphäre vor dem Spiel (Nationalhymne, Lichttafel etc.)
- Elwing mit sehr guten Paraden
- McNeil und Kraft die halbwegs gute Leistungen gezeigt haben, aber auch alleine nichts reißen können
- Dann gewinnen wir eben 2 mal in Golsburg.


FLOPS:
- Passspiel
- Totalausfall des Sturms (mir kam es vor als hätten unsere Stürmer Blei in den Beinen)
- Schlechtes Powerplayspiel
- Stimmung: Mir persönlich war es für 6100 Zuschauer nöch viel zu ruhig. Da ging es mal hin und wieder mit
4000 Zuschauen in der Vergangenheit mehr rund.



PS: Tor ist Tor auch wenn behauptet wird das es keins war. Wenn man gewinnen will musss man selber Tore schießen und die haben gestern unsererseits gefehlt.

Wenn der Generalprobe schxxx wird, dann wird der Rest ein Kunststück !!!!!!!!!
(Für alle, die das Glück haben nach Wolfsburg zu fahren: Ohne Sieg kommt Ihr mit nicht Heim!)



Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.04.2007 13:38
#69 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

So,
ich bin Stinksauer!
Ich weiß nur nicht so richtig auf wen! Unsere Jungs hatten gestern alle ganz groß das Wort "Angst" auf der Stirn stehen! Ich weiß nicht warum! Ist mir auch egal! Hauptsache bis morgen haben sie es abgewischt! Es kann ja nicht sein, das die alle auf einmal das Passspiel verlehrnt haben! Das MUSS Sonntag wieder funktionieren! Und auch sonst alles! Kreativität, nachsetzen, SCHIESSEN!!!!
Also, das Wobber Tor hab ich natürlich vom E-Block aus nicht gesehen, ob der nun drüber war, oder nicht. Aber für mein persönliches Wohlbefinden ist es besser, wenn ich an die Variante glaube, dass er NICHT drinn war!
Also, Elwing mit weißer Weste!
An den nochmal ein extra Lob!!! Wirklich sau geil!!!

So verdammt nochmal! Jetzt hat mir dieses bescheuerte Eishockeyspiel tatsächlich das Wochenende versaut!
Morgen wirds Zeit den Wobbern ein paar Tage zu versauen! 3 Siege sind notwendig liebe Wobber! Das ihr gestern gewonnen habt, heißt nur, das es nun über 4 Spiele gehen wird, bis wir wieder DEL sind!
Verdammte naht... Bin ich sauer!
Sonntag wird die Serie wieder ins rechte Licht gerückt!
Und wenn unsere Jungs genauso sauer sind wie ich, dann mit 10:0 für Kassel!!!!

Bis morgen!!!
Sebastian!!!



Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

***Bernie Johnston, Trainer EV Landshut***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.04.2007 14:23
#70 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Ich will gar nicht viel zu diesem Spiel sagen. Ich kann, wie denke ich fast alle, nicht verstehen warum man nach einem Gegentor sowas von nervös und ungenau werden kann. Bei der Erfahrung die wir im Team haben, darf so ein Kopfloses Rumgeeiere nicht passieren.
Am Sonntag ist meiner Meinung unsere letzte Chance die Serie zu kippen. Steht es erstmal 0:2 für WOB, muss schon ein verdammt großes Wunder passieren.
Ich erwarte und hoffe morgen auf ein knüppelhartes Spiel mit der Brechstange von unserer Seite, denn bisher waren diese PlayOffs nur Kindergarten-Hockey. Wir brauchen den Sieg und sollten endlich auch so auftreten. Scheiß auf Fairplay.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.04.2007 15:16
#71 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Scheiß auf Fairplay.


Klar, kann ja nur vom Magro kommen

@ Phil und alle anderen, die hinter der Wolfsburger SPielerbank sitzen: "Simon sucks"!!!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.04.2007 16:58
#72 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Ich kann, wie denke ich fast alle, nicht verstehen warum man nach einem Gegentor sowas von nervös und ungenau werden kann. Bei der Erfahrung die wir im Team haben, darf so ein Kopfloses Rumgeeiere nicht passieren.
Am Sonntag ist meiner Meinung unsere letzte Chance die Serie zu kippen. Steht es erstmal 0:2 für WOB, muss schon ein verdammt großes Wunder passieren.


So sieht es aus! Ich hoffe, die Mannschaft hat jetzt wirklich verstanden, daß die Wobber nicht wie München spielen, sondern tatsächlich das Potential und den nötigen Willen dazu haben, die Serie für sich zu entscheiden. Ganz groß ist natürlich das Gemähre von einigen im Offz bezüglich Arbeitsverweigerung, dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein , außer das ich als Reaktion auf solche Postings einige Breitseiten von Nichtkasselern im ESBG-Forum erwartet hätte.

Was mich an der Spielweise der Huskies nach dem 0:1 tierisch gestört hat war das ständige Tiefspielen. Es ist eh keiner so wirklich hinter dem Puck hergehechtet (evtl. konnte ja auch konditinell keiner mehr?), wieso also so ideenlos, vor allem da WOB in meinen Augen sehr gutes Forechecking betrieben hat und bei diesen Aktionen offensichtlich immer schneller in Puckbesitz kam. Desweiteren verstehe ich nicht, wieso nicht öfter geschossen wurde? Gegen WOB kann man nunmal nicht so verspielt auftreten wie gegen die Eisbären oder München, dies hätte unseren Jungs doch spätestens im letzten Drittel klar sein müssen.

Nichtsdestotrotz ist noch alles drin. Ich kann einfach nicht glauben, daß das Schicksal nach dem Finale 93/94, dem Finale 96/97, dem Pokalfinale 03/04, den Play-Downs 04/05 und den Play-Downs 05/06 schon wieder gegen uns ist. Ich glaube das unser Team es schafft!

Jungs vertraut auf euch selbst, wir tun es auch!!!


P.S.: Was stand eigentlich auf dem Spruchband vom Heuboden? Ich hoffe, wir hatten letztmalig Frankfurter Temperaturverhältnisse in der Halle, ist ja ekelhaft die Hitze.
[Edit]Lustig war auch, daß die Wobber das Niedersachsenlied angestimmt haben, aber scheinbar kennen die nur den Refrain. Zu blöd, daß das Hessenlied sich nicht unbedingt als schmetterbare Kampfeshymne eignet und hierzulande noch unbekannter ist, als den Nachfahren Widukinds Stamm ihr eigenes Lied.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
0:1/-:-/-:-/-:- (Serie 0:1)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.04.2007 17:42
#73 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Und ich kann nicht verstehen, warum ca. 5500 Kasseler Fans in einer proppevollen Eishalle nach 3 Minuten aus einem derart geilen Hexenkessel einen Beichtraum machen können!!!
Vielleicht hätten sich einige mal die arroganten und peinlichen Mannheimer am Donnerstag anschauen sollen, die ihr Team auch nach 38 Minuten und 0:1 noch nach vorne gepeitscht haben. Und das fast ohne Pause.
Das war gestern wirklich erbärmlich, genau wie die Pfiffe!

Ich hab genauso nen Hals wie die meisten hier. Allerdings würd ich die Mannschaft nach 60 Minuten einer wichtigen Serie nie auspfeiffen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.04.2007 17:57
#74 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Unsere Jungs hatten gestern alle ganz groß das Wort "Angst" auf der Stirn stehen!
In Antwort auf:
Irgendwie wirkte das weitgehend saft-, kraft- und ideenlos,
In Antwort auf:
Bei der Erfahrung die wir im Team haben, darf so ein Kopfloses Rumgeeiere nicht passieren.

Warum sagst denn niemand?
Bannister hatte Magen-Darm Infekt, und die Mannschaft, hatte die Hosen voll
Stellt sich nur die Frage warum, Erfahrung genug sollte Sie haben, sind aber leider auch nur "Menschen"
In Antwort auf:
Ich hab genauso nen Hals wie die meisten hier. Allerdings würd ich die Mannschaft nach 60 Minuten einer wichtigen Serie nie auspfeiffen.
Verstehe ich auch nicht!Das Verhalten ist genauso wie das bei dem länderspiel, gegen die "Frankfurter"Spieler, sowas muß nicht sein!!!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.04.2007 08:23
#75 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Die Huskies haben die gleiche Leistung gebracht wie ihre Zuschauer. Das Gemähre um mich herum war ja schon der Hammer. Dann noch das kollektive Gejohle wenn etwas nicht geklappt hat und zum Schluss sogar Pfiffe. Pfiffe im Finale! Ich fasse es nicht!! Einige sollten nochmal überdenken warum sie bei einem solchen Spiel sind.

In Antwort auf:
Zugutehalten muss man unseren Jungs noch, das das Scheibenglück gestern um Kassel einen großen Bogen gemacht haben muss. So viel Pech kommt selten zusammen. Alles in allem bin ich zwar ernüchtert, aber doch zuversichtlich nach Hause gefahren. Wir gewinnen Sonntag einfach und dann ists gut.


Genau so sehe ich das auch. Die Wobber hatten das Glück, dass sie immer noch mit irgendetwas am Puck waren. Unsere hatten das Glück nicht. Aber sie haben alles versucht. Sie haben versucht sich dieses Glück wieder zu erkämpfen. Im übrigen war das Eis meiner Meinung nach sehr langsam. Ob das von Richer extra so gewählt war, um den Wobber keine schnellen Konter zu ermöglichen oder ob es noch vom Länderspiel im Arsch war, weiß ich nicht. Allerdings sind einige unserer Spieler damit auch nicht klar gekommen.

Diese Magen-Darm-Infektion kommt zum äusserst schlechten Zeitpunkt. Ich vermute der Bannister ist nicht der Einzige mit diesem Infekt. Das geht mit Sicherheit in der Kabine rum und Leistungssportler sind sehr anfällig für so etwas. Ich hoffe mal, die bekommen das wieder schnell in den Griff.

Ansonsten haben ich weiterhin Vertrauen in diese Mannschaft. Die packen das schon. Fahren wir eben zweimal nach Wolfsburg. Ich vermute die haben eine stink Wut im Bauch heute. Außerdem haben sich nach dem Spiel schon einige Paare gefunden. Das wird heute Krachen.

Also auf nach Wolfsburg un Party machen.

Jake




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz