Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.04.2007 11:33
#91 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Auch wenn es derzeit hart ist, haltet doch bitte den Ton.
Assis usw kann man auch in Form von **** rüber bringen!
Muss nicht sein!

Morgen muss die Halle brennen. Ausverkauft oder nicht ist egal. 60 Minuten lang die Huskies anfeuern und nach vorne Peitschen!!! und das geheule nach 3 Minuten muss durch lauten Gesang einfach übertönt werden


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.04.2007 12:03
#92 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Die Serie war meiner Meinung bisher verdammt ausgeglichen, dass Wolfsburg jetzt 2:0 in der Serie führt hatte eben auch eine Menge mit Glück zu tun. Ich bin der Meinung wenn wir mal das erste Tor schießen würden, sieht so ein Spiel ganz anders aus. Bisher sind wir nur einem Rückstand hinterher gelaufen und WOB konnte sich schön hinten reinstellen.
Außerdem spielt Kassel immer noch nicht am Limit und auch taktisch kann sich da noch einiges verbessern.
Dieses elendige Tiefgespiele ist einfach dermaßen ineffektiv gegen WOB, da muss sich einfach am Dienstag was ändern.
Meine Hoffnung ist zwar nicht allzu groß das wir jetzt die Serie noch gewinnen, aber möglich ist es, also sollen sie dieses kleine Wunder auch versuchen!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.04.2007 12:14
#93 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Morgen muss die Halle brennen. Ausverkauft oder nicht ist egal. 60 Minuten lang die Huskies anfeuern und nach vorne Peitschen!!! und das geheule nach 3 Minuten muss durch lauten Gesang einfach übertönt werden


Geanu richtig! Wenn das Team jetzt eine Sache braucht, ist es die kompromislose Unterstützung durch uns Fans



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

16.04.2007 12:47
#94 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Packen wir es an. Sehe es wie basti ich will in die DEL. Also morgen sechzig Minuten Vollgas in der Halle.

Und Hoffnung stirbt zuletzt!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.04.2007 14:58
#95 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Das Spiel von Kassel war schon mal deutlich besser als das am Freitag. War ja auch nicht schwer. Aber die Verteidigung ist noch genau so schwammig gewesen. Immer dem Mitspieler zeigen welchen Spieler er nehmen soll und dem scheibenführenden Wobber schön ans Tor ziehen lassen. Den Zug zum Tor hat Kassel gestern schon mal besser geschafft als Freitag, kamen auch sofort Probleme auf die Abwehr zu und damit auch Strafen. Das Überzahlspiel war auch wieder ziemlich schwach. Wenig zwingende Schüsse und die Genau auf den Torwart. Da hatte Rogles dann wenig Probleme. Das Unterzahltor war ricgtig bitter aber die logische Konsequenz der Unkonzentriertheiten im PP. Wob hatte wieder den deutlich größeren Willen das Spiel zu gewinnen.

Die Halle ist mal überhaupt nicht mein Ding. Unsere ist ja auch durch das Alter nicht mehr der Bringer, aber das ist ja ne Fabrikhalle mit Bestuhlung. Und kam es nur mir so vor, oder ist die Bande bei denen sehr niedrig? Bier kann ich nix zu sagen, Cola halb voll und die Pizza fast noch tiefgefroren. Stimmung ist vor dem Spiel und während dem Spiel passiert sehr wenig, erinnert mich an Köln, kann mir da nicht helfen. Zelebrieren bis der Arzt kommt und danach warten das ein Tor fällt.

Die Fahrt war klasse, hatte vor der Rückfahrt etwas angst, aber es gab Leute die zu verhindern wussten das uns langweilig wird. Vielen Dank an die Organisatoren war echt klasse.
Einziger Wehrmutstropfen war das Warten auf den rosa Bus auf der Hinfahrt, waren dadurch leider so spät an der Halle das die Platzsuche Glückssache war. Der rosa Bus hatte ne heisse Truppe an Bord quasi Reste... über 50 Und ob die die Antwort das wir Freitag den ersten Sieg holen verstanden haben weiß ich nicht. Selbst unser Landwirt hatte damit Probleme.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.04.2007 15:38
#96 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Zitat von sprite
Und ob die die Antwort das wir Freitag den ersten Sieg holen verstanden haben weiß ich nicht. Selbst unser Landwirt hatte damit Probleme.


Ja wie, das hilft uns dann aber gar nicht, weil es am Dienstag dann doch schon vorbei ist.

Ansonsten geb ich sprite da Recht. Es war alles etwas besser als Freitag. Aber irgendwie immer noch größtenteils so, als wäre die Vorrunde nicht gewesen. Powerplay wie in den Abstiegsjahren, Harney übertrifft sich wieder im Auslassen von freien Schussbahnen. Die anderen aber auch, es lag nicht (nur) an ihm.

Schiri eine Frechheit. In der DEL sind die 2 Minuten gegen Wikström, die zur letzten Überzahl geführt haben, 5+Duschen. Aber Herr van Gameren musste erstmal von seinem Linesman überhaupt drauf aufmerksam gemacht werden. Das, obwohl er freie Sicht hatte und die Aktion nicht abseits der Situation war. Schade das vom Verband keine gescheiten Schiri´s geschickt werden. Was machen eigentlich die DEL-Hörnchen, da ist doch auch nur Finale?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

16.04.2007 17:03
#97 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Zitat von Matteis
Erstmal vielen Dank vor allem an Bello Viagria (bitte verzeih mir) Mr. T ....


grrr ich glaub ich muss mich wohl dran gewöhnen das du nie aufhören wirst mich zu ärgern

so, und nochmal, du brauchst net danke sagen, das hast du gestern schon oft genug gemacht... und außerdem war es selbstverständlich für uns...

zum Spiel mag ich mich nicht auslassen, da ich nen Großteil aus Frust vor der halle verbracht hab... nur so viel, ich hab nach wie vor das Gefühl das sie aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen was sie können....

in diesem Sinne
einen schönen sonnigen tag noch !!!




Arrogant und Überheblich ---ECK---
--- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n
Uuuuhrmel, Uuuuhrmel
Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün
Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.04.2007 17:10
#98 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Habe da grad mal was bei Hockeyweb.de gefunden:

In Antwort auf:
Besonders der Wolfsburger Stürmer Christoph Wietfeldt fiel immer wieder durch unsportliches Verhalten auf, was vor allem der Kassler Torhüter Elwing bestätigen dürfte.



Was hat der Wietfeldt gemacht? Ist das der, der auch den Elle am Freitag ständig umgefahren hat?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.04.2007 18:16
#99 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich hab 3 Gründe, warum wir (nicht nur) morgen gewinnen werden:

1) Es wird kälter. Morgen abend werden ca. 14 Grad erwartet. Dann ist das Eis gut und unsere alten Leute schlurfen auch nicht mehr so übers Eis.
2) Bannister wird wieder dabei sein. Dann haben wir wieder feste Verteidigerpärchen und einen richtigen Blueliner.
3) Ich zieh mein Philly-Trikot nicht mehr an. Da ist Orange bei^^

Desweitern gibt es momentan noch 122 Sitzplatzkarten für morgen. Daraus schließe ich, dass es wieder ausverkauft sein wird . Dann können wir morgen unsere Bilanz bei Ausverkauft-Heimspielen verbessern. Die ist ja nicht so besonders in den letzten 10 Jahren...

Huskiesfan

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

16.04.2007 18:40
#100 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:Besonders der Wolfsburger Stürmer Christoph Wietfeldt fiel immer wieder durch unsportliches Verhalten auf, was vor allem der Kassler Torhüter Elwing bestätigen dürfte.



Was hat der Wietfeldt gemacht? Ist das der, der auch den Elle am Freitag ständig umgefahren hat?
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nein wer das ist weiß ich auch nicht aber am Freitag war es : #27 Heinrich !

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.04.2007 18:45
#101 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich kann mich Leuchte, ECK93/94, Iceman und Magro und so einigen anderen nur anschließen.
Wir waren definitiv besser und war auch viel Pech dabei und der Schiri war die totale Katastrophe - allerdings muss man einfach bei 5:3 eine Bude machen. Hätten wir dann nicht auch noch bei 4:5 eine gefangen, wärs vermutlich anders gelaufen, aber hätte und wenn nützt nix.
Ich schiebs mal auf die nervigen Hupfdohlen, denn so Gekreische ist auch schon Psychoterror , aber wenns den Wobbbern nicht selber peinlich ist, sollten künftige Gegner vielleicht einen "Kreischi-Abhärtungs-Workshop" machen.NeeNee Sachen gibbets .
Mir ist eigentlich klar, dass es morgen nicht mehr soviel Grund zur Hoffnung gibt, aber wenn Pelle wieder seinen Bannister zur Seite hat - wer weiß.
Wenn nit, is auch nicht zu ändern. Dann lass sie sich mal freuen und nächste Saison wieder in der DEL auf die Mütze kriegen, da würd ich sogar mal nach Krankfurt fahren, um zu sehen, wie die Lions die Grizzlis verhauen - dieser Satz einfach mal zur Befriedigung meiner niederen Instinkte, ich hätte noch mehr, aber man will sich ja noch was aufheben .
Jedenfalls will ich auch gerne mrogen nochmal mithelfen, die Halle zum Beben zu bringen , gelle Dennse ***die ganze Halle hüpft ***.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.04.2007 18:53
#102 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Ich kann mich Leuchte, ECK93/94, Iceman und Magro und so einigen anderen nur anschließen.
Wir waren definitiv besser und war auch viel Pech dabei und der Schiri war die totale Katastrophe


Da fühle ich mich nicht richtig verstanden. Wir waren nicht klar besser. Wir waren im letzten Drittel besser und bei 5 gegen 5 ebenbürtig bis besser. Haben wir nur nicht oft gespielt. Der Schiri war wieder ein komischer, aber auch diesmal lag es nicht nur an ihm, auch wenn das erste Drittel in Unterzahl nicht unbedingt förderlich war.

EDIT:

In Antwort auf:
Was hat der Wietfeldt gemacht? Ist das der, der auch den Elle am Freitag ständig umgefahren hat?
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nein wer das ist weiß ich auch nicht aber am Freitag war es : #27 Heinrich !


Am freitag war es Henrich, gestern war es zweimal Paepke, der SaXX.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

16.04.2007 19:03
#103 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Iss ja eigendlich auch egal wer es war ! ICH VERMISSE DIE " ALTEN " ZEITEN !!! Als leute wie der chevi dafür gesorgt haben das man(n) den "fehler" den

Goalie übernhaufen zufahren nur 1x gemacht hat !!!! Das iss ; Dreist , Schxxx und die mieseste Art eines versuches ein spiel zuentscheiden !!!



Tut Mich Lait ! Deutsch noch nix so meine Starke wurde !!

Und wenn Du Glaubst es geht nix mehr kommt von Irgend wo ein Lichtlein her !
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.04.2007 20:24
#104 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Leuchte - is schon klar, war auch gemeint von im Sinne von, dass wir besser waren als am Freitag ich hab dich schon richtig verstanden und bin klar und definitiv bei dir.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.04.2007 20:34
#105 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Ich schiebs mal auf die nervigen Hupfdohlen, denn so Gekreische ist auch schon Psychoterror , aber wenns den Wobbbern nicht selber peinlich ist, sollten künftige Gegner vielleicht einen "Kreischi-Abhärtungs-Workshop" machen.


Die Mädels waren übrigens vor Spielbeginn nicht besonders glücklich darüber, daß vor ihrem eintreffen jemand () ein HFO-Banner an "ihrem" Gitter befestigt hat.

Unangebracht fand ich von Kasseler Seite jedoch die "in zwei Jahren geht ihr auf den Strich-Gesänge". Das "eins zwei drei Oberkörper frei" in Richtung der Mädels war ja noch lustig und rief auch bei ihnen ein Schmunzeln hervor, aber die Prophezeiung einer Karriere im horizontalen Gewerbe war niveaulos.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
0:1/2:3/-:-/-:-/-:- (Serie 0:2)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz