Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.04.2007 22:57
#121 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

So das wars dann wohl und nein wir sind nicht abgestiegen, aber ich hab mich schlimmer gefühlt, als vor zwei bzw. einem Jahr.
Gratulation nach Wolfsburg.
ich bin der Meinung, wir haben gut gespielt, aber unsere Chancenverwertung war nicht vorhanden. Da konnte Wolfsburg genüsslich abwarten, bis es mal passte.
Schiri war im ersten Drittel die Katastrophe schlechthin, wir spielten ja fast nur in Unterzahl und bei WOB wurde nix gepfiffen. Klar, dass die Kraft dann fehlt .
Danke an unsere Jungs für eine tolle Saison mit viel Spaß. Ich habe die DEL keine Sekunde vermisst, für mich waren auch z.B. Landshut und Schwenningen gut genug.
Mehr kann ich noch nicht schreiben, muss mich erstmal sammeln.Ich hätte der Mannschaft diesen Sieg so gegönnt, Aufstieg hin oder her, ihr hattet es verdient.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

17.04.2007 23:20
#122 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte platzen, echt, das kann doch net sein, womit haben wir das verdient? wenigstens ein Sige gegen die *****geigen hätte doch drinne sein müssen. Es will mir partout net in den Kopf gehn, wie man dominiernd ohne Ende die komplette Saison oben steht ohne wirklich können zeigen zu müssen, und das man problemlos durchs Viertel- und Halbfinale durchrennt und auf einmal garnichts mehr geht, das ist doch Verarschung pur... hatte heute echt das Gefühl das die überhaupt nicht wollen, so viele Möglichkeiten wie vorhanden wahren, sorry ich versteh es einfach nicht, absolut nicht...

ich hoffe nur, das da im Hintergrund nicht irgendwer an den Fäden gezogen hat und unsre Jungs zu Marionetten wurden, denn dann platzt mir der Arsch!

Nichtsdestotrotz, ich will ja nicht überheblich sein, Viezemeister sein ist auch gut, aber halt nicht das erhoffte Ziel, deswegen werde ich jetzt auch nichts weiter dazu sagen, denke das ist besser für alle

In diesem Sinne
schön Sommerpause euch allen !




Arrogant und Überheblich ---ECK---
--- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n
Uuuuhrmel, Uuuuhrmel
Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün
Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2007 23:20
#123 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Wolfsburg hat die Serie leider verdient für sich entscheiden können. Woran hat es eigentlich gelegen, das nix mehr zu scoren war? Gut, heute war's definitiv Rogles, aber woran hat's am Freitag und am Sonntag gelegen? Kann man so schnell ÜZ-Spielen verlernen? Wo waren die Ideen für die Offensive? Warum nur mit 3 Reihen gespielt? Fragen über fragen. Aber nun ist es Wurscht. Leider. Woran es nun gelegen hat tut ja eigentlich auch nix mehr zur Sache.

Glückwunsch nach Golfsburg und Danke an unsere tolle Mannschaft (meine ich wirklich Ernst!) für die vielen tollen Spiele und die schönen Stunden der nun zurückliegenden Saison.




Zitat von Bello-Hase
"...denn dann platzt mir der Arsch!..."

Na, na, na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Übrigens: So schnell platzt da nix...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

17.04.2007 23:38
#124 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Aus, vorbei und ENDE!!!!

Leider, leider haben wir es nicht geschafft.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit und ich hoffe mit dem Hockey in Kassel wird es auch in der 2. Liga weitergehen. Desweiteren werde ich mal hin und wieder einen Blick in Richtung Neubau der Eissporthalle werfen, vielleicht baut man sie auch mit derzeit 2. klassigen Vereinen.

Es lebe der ECK!!!!

Gruß P-PAC

So nebenbei: Gerbig hat vorhin im FFH-Interview erzählt, dass er es mit den Huskies nächstes Jahr nochmal versuchen wird.

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.04.2007 23:54
#125 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Tja. aus und vorbei.....

Wer es nicht versteht, in Heimspiel 1 kein Tor zu schiessen und im 2. Heimspiel 1000 % ige auslässt ist selsbt schuld. (Erinnere mich da nur an 2 mal vorm leeren Tor in Drittel 1 heute). PowerPlay. Leute, was soll das? Immer nur tief dieses blöde Ding. Das funktioniere schon am Freitag nicht.

Nach dem 0-1 dachte ich, da könnnte noch was gehen, nach dem sofortigen 0-2 war es das defenitiv.

Schade, dass eine so grandiose Eishockeysaison so enden muss. Sehr bitter.

Glückwunsch nach Wolfsburg



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Wunder gibt es immer wieder. Jetzt gehts erst richtig los. Auf gehts Kassel, kämpfen und die Serie noch drehen

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

17.04.2007 23:56
#126 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Zitat von Matteis
Na, na, na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Übrigens: So schnell platzt da nix...


Wer da gleich in die Luft gehen wird????? Das kann ich dir sagen! MEINEREINER !!!

und du meinst, das da so schnell nichts platzt? Na, dann kennst du mich nich gut geug ! denn das geht verdammt schnell, wenn herauskommen sollte, das da was hintenrum lief und das ich ne komlette Saison verarscht und ausgenommen wurde wie ne Weihnachtsgans. Das kannste mir gerne glauben




Arrogant und Überheblich ---ECK---
--- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n
Uuuuhrmel, Uuuuhrmel
Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün
Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2007 23:59
#127 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Gut, heute war's definitiv Rogles

Seh ich etwas anders. Heute war es das, was uns in allen 3 Spielen gefehlt hat :
Biss, Aggressivität, kreative Momente und ein wenig Scheibenglück natürlich.
Ich hab in den ersten 10 Minuten des 1. Spiels schon irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl gehabt.
Leider hat sich das auch bestätigt. Wolfsburg war läuferisch ganz klar besser, abgezockter, bissiger und auch
klug genug die Huskies anrennen zu lassen.
Es bringt jetzt nichts mehr, darum hack ich auch nicht auf einzelnen rum. Paradox ist nur, dass
wir alle vor der Saison wegen dem Keeper gezittert haben. Ohne Elle wären die Spiele Freitag und
heute ein Fiasko geworden. Das sagt dann wohl auch genug aus. Ich habe bis zur letzten Sekunde (gell Dennse?)
an die Wende geglaubt. Schade, verdammt schade.
Grats an die Grizzlys! IHR HABT ES VERDIENT!

DANKE AN DIE KASSEL HUSKIES FÜR EINE STARKE SAISON! WIR SIND IM NÄCHSTEN JAHR DRAN!!!
Die Berliner Eisbären mussten auch erstmal ein Jahr warten, bis sie endlich ihr Ziel 2005 erreicht haben.

Wie gehts weiter ?
Das Groß hat Vertrag. Gut so! Wer gehen will, soll gehen. Dann ist es eben so.
Wir sollten wenigstens 2-3 deutsche, schnelle Stürmer verpflichten und einen Defender mit mehr läuferischer
Qulität als die meisten derzeit haben.
Die Saison war gut. Viel muss nicht passieren. Aber diese Dinger sind eigentlich ein muss für den neuen Kader.

In diesem Sinne : Mission verschoben! Ein weiteres Kirmesjahr werden wir wohl überstehen. Und die ganzen Neider
aus bayrischen Landeshauptstädten ohne Eishockeykultur sollen sich doch freuen. Wir haben es nicht geschafft, richtig.
Aber wir zerlegen Euch dafür auch noch mindestens 4 mal
In diesem Sinne : Im September gehts weiter, im April zählt es.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.04.2007 00:01
#128 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Zunächst möchte ich dem EHC Wolfsburg zur Meisterschaft und zum Aufstieg gratulieren. Die Grizzlies sind verdienter Sieger einer trotz des Sweeps spannenden Finalserie. Sie gewannen aufgrund ihres größeren Einsatzes beim Kampf um die Scheibe sowie ihrem besseren Verständnis einen Angriff abzuschließen und Tore zu erzielen. Die Fähigkeit zu letzterem ist den Huskies im Finale auf mir unerklärliche Weise abhanden gekommen, genauso wie das Forechecking sowie teilweise die Laufbereitschaft.

Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig stolz auf die Huskies 06/07, ein sympathisches Team, das in der Vorrunde dominiert und mit Rückblick auf die letzten drei Jahre wieder Freude in die Herzen der Kasseler Eishockeyfans gebracht hat. Jungs ich bin euch unendlich dankbar für eine geile Saison und wünsche mir, daß es in der Spielzeit 07/08 genausogut läuft wie diese Saison. Die diesjährige Serie ging leider verloren, so ist der Sport, aber ich bin überzeugt, daß mit dem gleichen Willen und Enthusiasmus der Vorfinalspiele das Jahr 2008 euer und unser Jahr sein wird!

Danke Huskies! Wir sind stolz auf euch!!!



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2007 00:07
#129 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe bis zur letzten Sekunde (gell Dennse?)
an die Wende geglaubt.


Ja

Ice: "Wie lang is noch?"
Ich: "2 Minuten"
Ice: "Noch genügend Zeit"

Wieder Ice: "Wie langs ist noch"
Ich: "1 Minute"
Ice "Noch genügend Zeit"

Schon wieder der Iceman nach dem Anschlusstor: "Wie lange"
Ich: "20 Sekunden"
Ice: "Genügend Zeit"

Vor derm letzten Bully wieder ice: "Wie lange?"
Ich: "1 Sekunde"
Ice: "Genügend Zeit"
Nach kurzer Überlegung vom Iceman: "Könnte doch eng werden"



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Wunder gibt es immer wieder. Jetzt gehts erst richtig los. Auf gehts Kassel, kämpfen und die Serie noch drehen

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

18.04.2007 00:27
#130 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich muss ehrlich gestehn das ich mit den Auto angehalten habe wo die grade um kurz vor 22 Uhr das Ergebniss bei FFH durch sagen wollten und dann fest gestellt haben das die noch 49sec. spielen und die Huskies den Anschlusstreffer grade geschossen haben.

Wir werden das Ding noch ein Jahr zusammen durch stehn .....

Wencki Offline

EHC-Schnalle

Beiträge: 3

18.04.2007 06:17
#131 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten



Wie geil ist das denn???????? WOB steigt auf.

Eins muss man Euch Ja mal lassen,wenigstens hellsehen könnt Ihr.Wie habt Ihr so schön gesungen?????:"Wir fahren nur einmal nach Wolfsburg" Wi erecht Ihr doch damit hattet

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.04.2007 07:13
#132 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Wolfsburg hat es verdient.
Kassel war in dieser letzten Serie einfach nicht das was sie vorher waren. Ich denke das lag leider größtenteils am Druck. Gerade auch das letzte Spiel hat gezeigt was uns im Gegensatz zu WOB gefehlt hat: Das 0:1 der Wobber war das Paradebeispiel. Das Spiel ist sau eng und kein Team schien im Vorteil zu sein. Da nimmt sich ein Wobber das Herz und macht eben eine Soloaktion, die mit dem Tor belohnt wird. Kassel hat sowas die ganze Serie nicht versucht. Andersrum hatten wir wieder 100% Chancen. Die Jungs hätten einfach mit mehr Risiko dann draufhalten müssen, so oft wie Rogles eine Ecke offen gelassen hatte. Aber nein man verzögert den Schuss und in den paar Millisekunden ist Rogles wieder voll da. Gerade diese Unentschlossenheit hat uns nur ein Heimspiel-Tor gebracht.
Wie Iceman schon gesagt hat, hat uns die absolut die Kreativität im Spiel gefehlt. Ständig nur tief reingespielt, nie mal was anderes versucht. So gewinnt man gegen einen ebenbürtigen Gegner nicht.
Trotzallem bin ich Stolz auf unser Team. Es hat zu 95% der gesamten Saison mit das beste Eishockey der Liga gezeigt und das ist zu würdigen.

Glückwunsch WOB.
Wir kommen nächstes Jahr!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.04.2007 08:19
#133 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Ich habe heute noch genug und bin immernoch abgegessen. Wenigstens ist der Bart jetzt ab.

Alles in allem ist es ein verdienter Sieg der Golfsburger gewesen. Wir waren einfach nciht clever genug. Wer in fünf Heimspieldritteln keine Bude macht bei besten Chancen, der verdient den Titel nicht. Ele war unser großer Rückhalt in allen Finalspielen. Ich muss mich an der Stelle beim Ele entschuldigen, das ich ihm die gute Leistung nicht zugetraut habe und ihn ehrlich gestanden desöfteren abgesaut habe.
Enttäuscht bin ich nicht unbedingt vom ersten oder zweiten Sturm. Klar, ihre Buden haben sie nicht gemacht, vielmehr enttäuscht bin ich vom dritten und vierten Sturm, die entweder blaß agiert haben oder garnicht zu sehen waren. Da nenne ich jetzt mal exemplarisch Attenberger, Valenti und Gerbig. Die sind in der Finalserie aber mal ganz abgetaucht. Auch hier wieder ne Einschränkung, Attenberger und Valenti hatten nun nicht mehr die meiste Eiszeit, da die vierte Reihe über weite Strecken eingespart wurde. Die dicken Dinger, wie gestern vorm leeren Tor MacNeil, haben aber auch die anderen vergeben.
Gefreut hat mich die Unterstützung der "Zuschauer" im gestrigen Spiel und das dann doch die meisten auch dem verdienten Gewinner den Respekt entgegengebracht haben, den sie verdienen. Ich hatte gestern noch, nur um das Karma zu beeinflussen, den Rasierer vom Netz getrennt, der sonst 24/7/365 am Netz hängt. Glückshose, Trikot trallala; alles nichts gebracht. Schade drum, aber es wird irgendwie weitergehen. Im Moment sehe ich noch nicht wie und wo, aber es wird wohl weitergehen.



Tops:

- Stimmung bis zum Schluß
- Etwas mehr Platz als beim letzten mal, obwohl wieder ausverkauft war
- Ele
- Hynes

Flops:

- Finalniederlage
- Der Rentner, der meinte mich schon vorm Spiel aufziehen zu müssen. Wenn er nicht gekniffen und sich verpißt hätte, hätte er schön sein Päckchen geschnürt gekriegt. O-Ton: "Na, heute wieder verlieren? Ihr spielt doch eh für immer in der zweiten Liga oder geht ganz kaputt." Ich fragte ihn dann noch, ob er sein Abendbrot noch essen will, woraufhin er entgegnete, das ich ihn daran nicht hindern würde. Mir fehlten zwei Meter, bevor er in sein Auto kam.
Ekelhaft. Da wird man schon nit von den Gästen aufgezogen, da machen es die eigenen Renter.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.04.2007 10:46
#134 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ja, eins vorweg:

Gratulation an Wolfsburg zur Meisterschaft

Wir waren so nah dran am großen Triumph und sind dann böse gescheitert mit 3 ganz schwachen Spielen, wobei es gestern ganz gut aussah, aber auch da wollte der Puck nicht ins Tor und so kam es auch gestern wie sonst immer, die Wolfsburger scheißen das 1:0 und dann natürlich auch noch den Todesstoß zum 2:0 hinterher. Den Anschluß bei 6 gg 3 war ok, aber kam viel zu spät. Wolfsburg hat eine tolle Playoffserie gespielt, sie ham das gemacht , was sie konnten, und das mit großen Erfolg, denn wer alle Playoffspiele gewinnt, der ist mehr als verdient Meister geworden, ganz klar.
Enttäuscht bin ich allerdings auch etwas, denn eine Mannschaft wie Kassel, darf an einer wie Wolfsburg nicht scheitern, und schon garnichts so, das steht fest. Kassel hatte das stärkste Team und konnte das am Ende nicht umsetzen. Ähnlich wie der MERC in der DEL waren wir die Übermaannschaft, aber am Ende die Deppen, denn jetzt heißt es wohl wieder Crimmitschau, Lausitz und auch noch Ravensburg als Aufsteiger.Ich freue mich auf die nächsten Tage, was jetzt wieder alles passiert, wer kommt, wer geht und für mich immer noch die Frage, werden vielleicht beide noch aufsteigen in die DEL?
Man hat es ja gestern schon des öfteren in der Halle erzählt, natürlich wird viel gelabert und man müßte sich ein jahr beschimpfen lassen, klar, aber nein sagen würden glaube kiener hier, oder?
Dieses Jahr waren halt die beiden Teams im Finale , die auch DEL spielen sollen und können. Vielleicht noch Landshut mit seinem neuen Sponsor, aber die will ich mal außen vor halten.

Für mich jetzt die 3 wichtigsten Fragen:

1.Gibt es ein weiteres Jahr in Liga 2 ?
2.Macht Rainer Lippe weiter ?
3.Wen kann man holen, damit es kommendes Jahr noch besser klappt?

Ich wünsch allen hier schon mal einen schönen Sommer und hoffe, wir sehn uns im September in der DEL wieder, ich habs im Urin irgendwie.....

Danke Kassel für eine tolle Zweitligasaison !!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.04.2007 10:56
#135 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
So, das wars für dieses Jahr. Nüchtern betrachtet hat das bessere Team gewonnen, auch wenn es wahnsinnig weh tut, dass es zu null und gegen Wolfsburg ist.

Nach der Niederlage in WOB hatte ich mich zwar kurzfristig mit dem Ende der Serie abgefunden, aber irgendwie wollte meine Hoffnung nicht verschwinden. Warum sollten wir das Glück nicht einmal auf unserer Seite haben? Gestern habe ich gemerkt, wir sollten das Glück einfach nicht auf unserer Seite haben. Franky und Tom haben es zwar eher auf das Unvermögen unserer Schützen zurückgeführt, ich fand das PP auch extrem statisch und vorhersehbar, aber warum soll diese verdammte Scheibe nicht einfach mal rein gehen? Das Tor vom Henrich war beispielhaft: einfach vors Tor gezogen und die Scheibe drauf, den Rest macht der liebe Gott. In einer fast identischen Szene wurde den Huskies (Kraft? McNeil?) das Glück verwehrt.

Für mich ist gestern der mit Abstand deprimierendste Eishockeyabend in Kassel zuende gegangen. Ich habe noch nie einen Torjubel als so schmerzhaft empfunden, wie den nach Henrichs 1-0. Ich hab mich leer gefühlt. Irgendwie war das ganze total unreal. Selbst beim nächsten Angriff hab ich nur Gedacht "Na, da achtet ja garkeiner auf den Danner. Jetzt klingelts nochmal!". Das Ganze war wie in Trance.

Mein Einsatzs für's Karma wurde gestern genauso wenig belohnt wie der von Leuchte. Anderes Trikot. Andere Hose. Kein Vizemeister Schal.

Tops:
- Stimmung, auch nach Spielende
- Ausverkauft, aber wie der Herr Herd bemerkt hat: "Am Freitag war irgendwie ausverkaufter"
- Elwing, die positive Seite der Finalserie
- Wolfsburger Defensive, wer hätte gedacht, dass die uns damit die Serie abkaufen?

Flops:
- Müllmänner auf Kasseler Eis feiern zu sehen, spätestens da musste ich meine Gefühle wirklich zusammenreißen
- Wolfsburger Defensive, wer hätte gedacht, dass die uns damit die Serie abkaufen?
- Der Eishockeygott ist Müllmann, zumindest gestern.


Abschließend noch alles Gute an den verdienten Aufsteiger, auch wenn es nervt eine Serie mit -3 Toren abzuschließen und trotzdem 0-3 zu verlieren.

An unser Team natürlich auch großen Respekt für eine solche Saison, auch wenn die nach dem Finale wenig zählt. Das Jahr hat Spaß gemacht, auch wenn ich erst mein Studium schmeißen musste um mal wieder zwei Heimspiele am Stück zu sehen.
ICH BIN STOLZ AUF DIESES TEAM

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.




@Jake: Das mit der Arbeit an meinem Omen im 3. Drittel hat ja prima geklappt...


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz