Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

16.04.2007 20:37
#106 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

@Matteis

Nicht dafür, jederzeit wieder!




Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.04.2007 20:48
#107 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Unangebracht fand ich von Kasseler Seite jedoch die "in zwei Jahren geht ihr auf den Strich-Gesänge". Das "eins zwei drei Oberkörper frei" in Richtung der Mädels war ja noch lustig und rief auch bei ihnen ein Schmunzeln hervor, aber die Prophezeiung einer Karriere im horizontalen Gewerbe war niveaulos.


Ach, ist doch ein alter Hut. Daran müssen sich die Mädchen gewöhnen. Das haben die Hupfdohlen in Krankfurt schon vor zehn Jahren zu hören bekommen. Und? Was ist aus ihnen geworden? Richtig.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.04.2007 20:53
#108 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Hat man doch vor 2 Jahren in Wolfsburg auch schon gesungen und die Mädels waren genau so schräg wie heute.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

16.04.2007 21:03
#109 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
TOPS:

- Schön im 9 Sitzer nach WOB gefahren.Gannz ohne Stress oder Streit mit anderen Leuten.So macht Auswärtsfahren Spaß
- Stimmung auf der Hinfahrt
- Blizzard Peitscher in Topform (Iceman er kann es auch ohne Schnee )
- Halle in WOB! Im Vergleich zu vorher ein absoluter Traum (sollte unsere neue so aussehen wäre ich zufrieden)
- Erneut starker Elwing
- Stimmung im Kassler Block
- Herdi war nach seinem Fußball und Eishockey We. total am Ende und sah aus wie der Tod!
- Schön ERDINGER mit dem Landshuter getrunken
- Leuchte der mit seiner Frau zwar in der ersten Reihe saß,mir in der vierten aber trotzde noch die Sicht versperrt hat.
- Die von mir umgedichtete Version des Wolfsburger Wir steigen auf auf und kommen nie wieder.....!
- Matteis der unsere mitgereisten Damen gleich mit HALLO IHR SCHNUCKELCHEN ICH BIN DER MATTEIS empfangen hat.

FLOPS:

- Schoppen 3€! Unglaublich!
- Rabenharte Fans aus WOB die meinen jemand mit zwei Bier und zwei Cola in der Hand schubsen zu müssen (nachdem ich alles abgestellt hatte hab ich dem Vogel erstmal schön eine gedröhnt).
- Wieder ohne Bannister gespielt (der muß doch irgendwann mal leer gesch..... sein?
- Scheibe immer tief in die Wobberer hälfte kloppen (das bringt nix,das können wir besser)
- Tor bei eigener Überzahl kassiert.
- Der SCH... Simon macht aller Buden für die Müllmänner.
- Ein paar unverbesserliche Kassler die meinen nach ner Niederlage die Wolfsburger Spieler bespucken und bewerfen zu müssen (unterste Schublade sowas).
- Stimmung auf der Rückfahrt.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.04.2007 07:44
#110 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Ekelhaft Arrogant. Das ist doch sonst eher unser Job...

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/artid/6641850

In Antwort auf:
Mit einem Ergebnistipp tut sich Seeliger schwer. "Es wird wieder ein knappes Spiel. Ich rechne aber damit, dass Kassel gewinnt. Ohne einen Sieg werden die Huskies nicht ausscheiden.


Wie recht der Seeliger doch hat. Wir scheiden erst nach drei Siegen aus.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/artid/6641852



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.04.2007 08:57
#111 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Bannister fehlt erneut

In Antwort auf:
Wer aber soll es schießen, dieses erste Tor? Verteidiger Drew Bannister wird erneut fehlen, die fünf Topstürmer haben die totale Final-Flaute.


hier der komplette Bericht http://www.hna.de/huskiesstart/00_200704...skies_seid.html



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.04.2007 10:28
#112 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Nationalhymne beim 1ten Finalspiel gegen Wolfsburg vom 13.04.2007 !!

http://www.youtube.com/watch?v=03payRh8yjs




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.04.2007 15:01
#113 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Die fahrt war insgesamt sehr gut gelungen. Leider war das Ergebnis etwas verkehrt. Da die Huskies nun mit dem Rücken zur Wand stehen, habe ich die Hoffnung, dass sie endlich das Powereishockey spielen, dass sie in den Spielen davor ausgezeichnet hat. Mir ist diese Ganze Zurückhaltung etwas unverständlich. Raus gehen, an die Wand spielen, schießen, schießen , schießen und gewinnen. Ende aus! Gerade im letzten drittel hat man doch gesehen, dass sie Druck und Tempo machen können. Dann gerät auch dieser Fliegenfänger bei denen im Tor unter Druck und macht die Fehler, für die er bekannt ist und die bei uns seinerzeit zum regelmäßigen ausscheiden in den Playoffs geführt haben.

Und dieses Gejammer wegen Bannister find ich auch etwas übertrieben. Als wenn es an dem alleine liegt. Unsinn! Dann müssen andere eben eine Schüppe drauf legen. Gerade in einem Finale. So und etwas verspätet ein paar TOPS und FLOPS:

Tops

- Die Hinfahrt
- kämpfende Huskies
- Stimmung der Huskies (die der Anderen ist mir Schnuppe)
- Pelle
- Die beiden Wobber, mit denen Bullrich und ich uns in der 2. Pause so nett an ihrem Auto unterhalten haben
- Der komische Kerl, der 3 Tore geschossen hat

Flops

- Niederlage
- Stehen im Sitzblockbereich (wären alle mehr zusammengerückt, hätten viele die hinten standen besser stehen können)
- Der komische Kerl, der 3 Tore geschossen hat
- Keine Fights
- Kein Taxi bekommen
- Im Hennings nicht reingelassen worden


So, und heute bekommen die Wobber mal gepflegt den Arsch voll und das Momentum wird schön auf unsere Seite geholt!!! Wir sehen uns heute Abend.

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2007 15:04
#114 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Am Rande der Bande :

Was soll eigentlich diese vollkommen schwachsinnige Aktion, die Halle noch früher aufzumachen ?
Es ist wieder Wochenende, noch Feiertag!
Hat da jemand die zusätzliche Kohle für Schoppen nötig, oder was?
Vielleicht machen wir in der kommenden Saison morgens um 9 noch n´ Flohmarkt auf.
Andere Stadien öffnen ne Stunde vor dem Spiel. Wir nun 2 (bwz 2 Stunden 15) vorher.
Klar, man hat ja auch sonst nichts zu tun.
Und wer zu spät kommt, darf hinter die Pfeiler! Kauft ja ned jeder nen Sitzplatz...

BRAVO


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2007 15:42
#115 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Was soll eigentlich diese vollkommen schwachsinnige Aktion, die Halle noch früher aufzumachen ?

Das versteh ich auch nicht. Jetzt darf man schon über zwei Stunden seinen Platz mit Händen und Füßen verteidigen. Ich hasse das Finale in der Hinsicht. Irgendwelche Vollhorste, die sonst nie da sind, meinen jetzt erst eine halbe Stunde vor Spiel zu kommen und sich erstmal mit voller Absicht auf seit zwei Stunden belegte Plätze zu stellen. Das letzte mal hat schon nicht viel gefehlt, dann hätt ich mir glaube ich Hallenverbot eingehandelt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.04.2007 15:57
#116 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Irgendwelche Vollhorste, die sonst nie da sind, meinen jetzt erst eine halbe Stunde vor Spiel zu kommen und sich erstmal mit voller Absicht auf seit zwei Stunden belegte Plätze zu stellen. Das letzte mal hat schon nicht viel gefehlt, dann hätt ich mir glaube ich Hallenverbot eingehandelt.


Ich muß sagen, da sind wir im Block/Reihe auch konsequent unsozial und beharren auf unsere Stammplätze. In der Hauptrunde habe ich nichts dagegen, wenn ein "Neuling" sich mal dazu stellt, aber im Finale pfeif ich darauf jeden Gelegenheitsbesucher/Touristen, der ja ein ach so wichtiger potentieller DK-Fan "werden könnte" sich ansonsten aber nie in die Halle verirrt, auf den Plätzen zu dulden, von welchen ich und einige andere alle bísherigen 31 Heimspiele verfolgt haben. Basta!

Ich denke, es geht bei diesen Öffnungszeiten wirklich um einen höheren Umsatz bei Speis und Trank.

[Edit] Ich konnt's nicht lassen und habe übrigens heute auch mal eine Rolle geschmacklose Tapete gekauft und beschriftet.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
0:1/2:3/-:-/-:-/-:- (Serie 0:2)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2007 16:04
#117 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ja, normalerweise funktioniert das ja auch, wenn man die Leute einfach darauf hinweist. Der Typ der da bei uns stand, konterte dann allerdings mit solch absolut bestechenden Begründungen wie "Scheiß Kanacke, verpiss dich" oder ähnlichem rechten Dünnschiss. Ordner sind nicht in der Nähe und ich denke auch nicht das die solche Platzfragen regeln werden. Wenn du so jemanden dann mit etwas mehr Gewalt da wegbekommen willst, bist du dann der jenige der dann das Spiel von draussen verfolgen darf.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.04.2007 16:33
#118 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

War diese 2-Stunden-Regel (bzw. 2:15) nicht in der DEL immer so? Kann mich daran erinnern, mein ich.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2007 16:44
#119 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Nö! In diversen Stadien gibt es seit Jahren ne Stunde vor dem Spiel erst Einlass für Nicht-DK´ler!
Und : Wir spielen Arschtell Liga

Ausserdem ist mir das ach rille. Es geht um das hier und heute. Ich find es zum *******.
In 10 Minuten darf ich die Reise antreten um mir 2,5 Stunden später Eishockey anzuschauen...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

17.04.2007 19:47
#120 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

So wie es aussieht nach den ersten 8min. geben sie schon gut Gas ich hoffe doch mal das die den WOBern heute endlich zeigen wo der Hammer hängt bzw. wo der Punkt hin gehört

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz