Ich spiele dieses WE mit 6 Spielern - der Rest ist platt oder spielt eh nicht Und 2 von den 6 haben schonmal versagt Könnte igrendwie kein gutes WE werden
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich hab 7 Punkte. Stefan Wächter hat davon 6 Punkte. Noch Fragen?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Wieso wird eigentlich Freier nit bewertet, obwohl er gespielt hat ? Was soll der Mist ? Ich glaub, ich schmeiss jetzt das komplette Mittelfeld raus. Dann brauch ich mich ned ärgern und habe die sichere 0 stehen
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Kommt immer drauf, wann die eingewechselt wurden. Wird glaub ich nur bewertet, wer vor der 60. oder 65. eingewechselt wurde. Wenn die Tore machen, gibt´s die Punkte aber. Und Freier kannst du in 9 Minuten nicht wirklich beurteilen
Ich bau mal ne neue Mannschaft und spiele mit mir selber. Die Spielverderber lassen mir keine Wahl
Ich will ma meine Auswertung ausführen, obwohl heute schon der nächste Spieltag und damit auch die Entscheidung ansteht, wer nimmt Cottbus über die Länderspiel Pause
Also, Einzelwertung 3.Tag:
1 Alexander Paul 61 2 Dennis Breidenstein 44 3 Martin Hildebrand 38 4 Christoph Reitmaier 30 5 Manuel Allschinger 26 6 Philip Trageser 25 7 Birte Müller 21 8 André Wanisch 20 Denis Block 20 10 Alexander Lenz 19 11 Udo Paul 18 12 Jan Schütz 17 13 Aydogan Makasci 15 Sven Spranger 15 15 Marc Leise 12 16 Dennis Hoffmann 11 17 Sebastian Heerdt 7 18 Fabian Hedderich -2
Bei mir geht´s aufwärts Gekas trifft endlich, und dann wird am Sonntag vdV der bessere Ribery sein