Sind jetzt sogar 16, Phil und ein Kumpel von ihm sind auch noch dabei. Ich denke, der 60er (ist beim Flair) und Ösi (sieht um) werden auch noch dazu kommen. Dann sind wir 18, das ist doch eine wunderbare Zahl. Dann können wir nach jedem Spieltag immer einen der jeweiligen "Mannschaft in Echt" zuordnen
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
In Antwort auf:Bitte nicht, nur wenn ich gleich 1 bin....
DU BIST COTTBUS
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Warten wir einfach die Abrechnung morgen mittag ab
Wobie ich nach meiner Hochrechnung Wolfsburg sein werde
Hmh... Ich dürfte auch so ne Art Dortmund oder Nürnberg verkörpern
Danke an Zvedsche, Vittek und vorallem Munteanu Und : Slomka, Du Hirsch. Raff endlich, dass Dein Analmoah nichts kann und stell den Kollege Altinflop auf. Danke
Wie gut das ich schon wieder gleich 2 Leichen im System habe. Wagefeld und Steijner spielen wohl keine BL mehr
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Ja, also wenn ich das richtig verstehe, und es wäre auch logisch, da der Spieltag am Freitag begonnen hat und da aren Dennis und Fabian die Letzten, ann korrigier ich jetzt die List oben mal, un dfreuemich über Platz 11
Ja, die Herren, die später dazu gekkommen sind, sind erst ab Spieltag 2 berechtigt
Ich bin nich überrascht über meine Punktzahl. Ich starte immer so. Qualität setzt sich am ENDE durch Was mich ja vor allem beruhigt sind ja nur der 6-Punkte-Abstand zum Imperium
Achso, zur Birte: Die hat auch noch unter nem anderen Namen ein aderes Team. Da hatte sie 58 Punkte...