Lord, keine Hektik. Wer nachts um 2 seine Teilnahme ankündigt, darf ruhig bis 9 auf die Freischaltung warten
Da wir jetzt mehr als 18 sind, geht´s ab dem 19. weiter mit den Ersten der 2. Liga. Daher ist mein neues Ziel der 19. Platz, dann bin ich ab Montag Abend Aachen
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Das Imperium 70 Millionen.... Ganz Aachen 10 Millionen... Van der Vaart 7 Millionen... kein Van der Vaart mehr, 7 Mille in den Wind geschossen... Im 1. Bundesliga Manager 1. der 2.Liga zu werden :
unbezahlbar
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
van der Vaart kostet 8 Mille. Soviel Zeit muss sein. Ansonsten: Saugeil
@Landshuter:
Ich lass nur noch den 60er rein, danach is Schluss.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Die 4,5 für Miro ist ja wohl ne Frechheit! Der hat quasi nicht gespielt, weil er nicht laufen könnte. Schweine ey.
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Ich hab jetzt meine Zielsetzung wieder geändert: Hauptsache vor dem Imperium des Landshuters
Gute Frage, keine Antwort drauf. Ich weiß es nicht. Aber es ist ja in dem Sinne kein Beschiss, die Punkte hat er sich ja ehrlich verdient. Warum das aber bei ihm mit drin ist und bei anderen nicht, keine Ahnung...
1 Alexander Paul 61 2 André Wanisch 41 3 Alexander Lenz 37 4 Jan Schütz 35 Denis Block 35 6 Marc Leise 30 Martin Hildebrand 30 8 Sebastian Heerdt 23 9 Birte Müller 19 Fabian Hedderich 19 11 Aydogan Makasci 18 12 Christoph Reitmaier 16 13 Udo Paul 15 14 Dennis Hoffmann 11 Philip Trageser 11 16 Manuel Allschinger 4 17 Sven Spranger 3 18 Dennis Breidenstein -1