Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heute hat unser...Datum31.05.2007 18:49
    Foren-Beitrag von mally im Thema Heute hat unser...

    von mir auch nur alles beste....bleib gesund

  • die besten picsDatum27.02.2006 19:11
    Foren-Beitrag von mally im Thema die besten pics

    jetzt verstehe ich wieso du so gestresst bist

  • Der Captain hat Geburtstag!Datum11.09.2005 00:41
    Foren-Beitrag von mally im Thema Der Captain hat Geburtstag!

    mit verspätung aber trotzdem : herzliches glückwünsch und alles gute zum geburtstag

  • Alles Gute lieber MatteisDatum15.02.2005 12:12
    Foren-Beitrag von mally im Thema Alles Gute lieber Matteis

    Niedersachsen meldet sich auch: alles liebe junger mann,schade das ich heute nicht dabei sein kann...

  • Wünsche allen...Datum31.12.2004 17:40
    Foren-Beitrag von mally im Thema Wünsche allen...

    ich wünsche auch guten Rutsch Euch allen ( vorwiegend schmerzlos - wg magen und kopfschmerzen)
    und ganz liebe grüße

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2004 00:45
    Foren-Beitrag von mally im Thema Frohe Weihnachten

    ich glaube huskies haben heute für alle fans tolles weihnachtsgeschenk gemacht.
    ich wünsche allen fans schönen weihnachten,tolle überraschungen und viel spass.und natürlich als krönung gewinn am sonntag.

  • Unserem Kassierer...Datum29.11.2004 16:00
    Foren-Beitrag von mally im Thema Unserem Kassierer...

    wer ist Franky?!
    von mir auch nur das beste Wünsche....kleinste Träume sollen Dir in erfühlung gehen
    (sorry für all fehler)

  • Sonntag AusverkauftDatum25.11.2004 21:19
    Foren-Beitrag von mally im Thema Sonntag Ausverkauft

    In Antwort auf:
    Fast 5.000 sind ja schon auf dem Bild.


    siehst Du schon alles fünffach?
    möchte auch so ein getränk

  • Hartnäckigkeit setzt sich durchDatum09.11.2004 20:34
    Foren-Beitrag von mally im Thema Hartnäckigkeit setzt sich durch

    In Antwort auf:
    Schade, dass ich beim nächsten Spiel nicht dabei sein kann, da ich beruflich unterwegs bin (möchte jemand meine Karte kaufen?*LOL*).
    ich möchte die karte kaufen....ausnahmensweise hab ich frei......möchte mir den ganzen zirkus anschauen

  • Fahrt zum PokalfinaleDatum12.01.2004 14:49
    Foren-Beitrag von mally im Thema Fahrt zum Pokalfinale

    ich brauche auch mal was antistressigesbin auch gerne dabei

  • Magro hat Burzeltag.....Datum01.12.2003 16:23
    Foren-Beitrag von mally im Thema Magro hat Burzeltag.....

    Magro von mir auch herzlichen glückwunsch

  • Happy Birthday nachträglichDatum01.12.2003 16:15
    Foren-Beitrag von mally im Thema Happy Birthday nachträglich

    Franky...zwar spät aber dafür von ganzen herzen: alles gute
    "Es kommt nicht darauf an,
    dem Leben mehr Jahre zu geben,
    sondern den Jahren mehr Leben"
    ( alexis carrel)
    und dicke bussi

  • ECK empfängt IngolstadtDatum22.11.2003 01:03
    Foren-Beitrag von mally im Thema ECK empfängt Ingolstadt

    endlich normale worte, so wie es sich gehört.
    immerhin keiner zwingt die fans in eishalle und jammern kann jeder.wenn ich noch nachdenke, dass ich so begeistert von haskies-fans war .....hat ihr schon was von loyalität gehört? und auspfeifen eigenes team....echte fans machen so was nicht.möchte ich auch gerne dass die mal wieder gewinnen und obwohl am donnerstag gibt wenig hoffnung dafür, werde ich trotzdem fahren und daumen halten... pfiffe?....die dürfen "kätzchen" nach frankfurt mitnehmen

  • ECK empfängt IngolstadtDatum21.11.2003 22:51
    Foren-Beitrag von mally im Thema ECK empfängt Ingolstadt

    In Antwort auf:
    Was wollen die eigentlich gegen Frankfurt machen? Mama anrufen, wenn sie gecheckt werden oder die sich sogar erdreisten und ein Tor schießen???


    hm...keine schlechte idee...mamis können wunder schaffen

  • Machen wir Fans alles richtig??Datum21.11.2003 21:54
    Foren-Beitrag von mally im Thema Machen wir Fans alles richtig??

    irgendwie ist wieder dumm gelaufen.....0:4...echt schade
    aber liebe fans : man kann nicht immer gewinnen und wenn ihr wolltet huskies zerfleischen....dem gehts doch bestimmt auch nicht besonders gut....vielleicht lieber etwas mut machen?

  • Fahrt zum Deutschland CupDatum14.11.2003 21:34
    Foren-Beitrag von mally im Thema Fahrt zum Deutschland Cup

    ganze fahrt war einfach spitze!!!vielen dank an Franky (einfach für alles, weil einzeln aufzehlen wird zu lange liste).ich darf auf kein fall meine nachbarn aus hintersitz vergessen tequlia wirkt wirklich super als schelle eisbrecher,danke für eure betreung...ihr hat mich richtig verwöhnt.selten man trifft so viele sympatischen fans auf einmal(ausser man ist in eishalle kassel)
    wenn gibt möglichkeit, dann ich möchte sehr gerne nächste fahrt auch mitmachen( es macht einfach suchtig)
    herzlichen gruß an euch

Inhalte des Mitglieds mally
Pre-Rookie
Beiträge: 16


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz