Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Offizielles Forum zusammengebrochen...Datum28.06.2005 17:24

    Sagt mir mal bitte kurz jemand, ob das an mir und meiner Leitung liegt, oder ob das überall nit funzt?
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Offizielles Forum zusammengebrochen...Datum28.06.2005 17:13
    Thema von Sascha im Forum Fans

    Offenbar ist das Offizielle zusammengebrochen. Tippe mal auf zuviele User. Oder kommt Ihr da rein?
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • greg poss noch haltbar???Datum11.05.2005 18:59
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema greg poss noch haltbar???

    Ist Greg Poss noch haltbar?

    Fällt mir nur zu ein: "Och nööö"!
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • This season sucks!
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Adler machen 9 Ausländerlizenzen freiDatum29.04.2005 17:11

    Hallo? Aufwachen! Wir sind ein Zweitligist , da wirds mit viel besseren Leuten nischt geben...../b]
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Adler machen 9 Ausländerlizenzen freiDatum28.04.2005 18:16

    Da sind Cracks dabei, die was für uns wären nächstes Jahr (natürlich abhängig von der Liga...). z.B. Podollan und Joseph sind nicht die schlechtesten...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum22.04.2005 18:31
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Also mir ist allemal jemand lieber, der etwas langsamer ist, als ein absloiuter Top-Spieler, die charakterlich unter aller Sau ist. Davon hatten wir ja genug.....
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum21.04.2005 19:20
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Zudem kommt doch, dass wir alle gesehen haben (in der Vorbereitung), zu welch guten Leistungen Martin in der Lage ist. Das er nach dieser schweren Verletzung kein "Vollgas" gehen kann und darf kann ich verstehen, aber mit ner guten Vorbereitung für die nächste Saison hätte ich ihn echt sehr gerne weiter hier!
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum20.04.2005 20:45
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Sorry in Sachen Sychra eine kurzen Widerspruch!

    Mag zwar sein, dass er nirgends einen gut dotierten Vertrag bekommt, aber einen fitten Martin Sychra mit nem Deutschen Pass würden mit Sicherheit so 2-5 DEL-Teams unter Vertrag nehmen.....
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum19.04.2005 18:54
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Neues aus WOB zu Halle & TeamDatum19.04.2005 18:52
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Neues aus WOB zu Halle & Team

    Was ein Schmierentheater, bald machen ´se ne Licherkette.....
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Duisburg heißt der AufsteigerDatum19.04.2005 18:50
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Duisburg heißt der Aufsteiger

    Naja da wird mal irgendwer gesagt haben: "Was für einen Baupreis zahlen wir, wenn wir gleich 4 Stück nehmen?"...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Duisburg heißt der AufsteigerDatum18.04.2005 16:51
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Duisburg heißt der Aufsteiger

    Halle ist baugleich mit Iserlohn und soll noch modernisiert werden meine Ich in der EHN gelesen zu haben.
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Neue Manager bei den VereinenDatum14.04.2005 17:37
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Neue Manager bei den Vereinen

    Könnte in beiden Fällen passen und erfolgreich werden...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Lions unterstützen HuskiesDatum14.04.2005 17:36
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Lions unterstützen Huskies

    Ist doch Logo, das sind doch 4 sichere Siege für Frankfurt und zweimal volle Halle...

    Spass Beiseite, ich fänds okay. Wir sind über jede Unterstützung dankbar!
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum14.04.2005 17:35
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Also so ohne (sorry, nit böse gemeint) "Sinn und Verstand" Behauptungen aufzustellen macht ja wohl echt wenig Sinn oder?

    Das kann jeder. Ich hab nämlich gehört, dass die Sponsoren bereit wären ein Jahr mitzuziehen in Liga 2 und ne schlagkräftige Truppe aufzubieten! Aber wie gesagt, schenke ich sowas keinen Glauben, da es alles nur Gerüchte sind. Und Gerüchte sind auch viel Wunschdenken mancher Fans!

    In diesem Sinne wäre ich da auch mal an ner Quelle interessiert...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Freezers verpflichten FortierDatum07.04.2005 19:12
    Thema von Sascha im Forum DEL und unterklassige...

    Die Hamburg Freezers haben sich für die kommende Saison weiter verstärkt und Stürmer Francois Fortier verpflichtet. Der 25-jährige Kanadier erhält einen Vertrag für die Spielzeit 2005/2006.

    Fortier, der am 13. Juni 1979 in Beauport/Provinz Quebec geboren wurde, spielte in den vergangenen zwei Jahren in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für die Augsburger Panther und brachte es dort in 109 Partien auf 86 Punkte.


    Quelle: Del.org

    ---

    Guter Mann, wenn man mich fragt...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Gerüchte um das Team 05/06Datum05.04.2005 17:42
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Gerüchte um das Team 05/06

    Also ich denke mal egal in welcher Liga. Wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen nächstes Jahr. Ich hoffe nur, dass Joe Gibbs (oder wer auch immer) etwas mehr auf den Charakter achtet, da einige dieser Herrschaften dieses Jahr doch eine arge Söldnermentalität hatten. Leute wie Corso und Swanson wären auch bei Klassenerhalt nicht zu halten gewesen, so lange da die Scorpions mehr Kohle bieten...

    Schade wäre es um den bereits geschlossenen Vertrag mit Laflamme, der meiner Ansicht nach mit dem Herzen bei der Sache war.

    Von unserem Deutschen würde ich gerne Valenti, Sychra und Hommel weiter sehen. Besonders bei Valenti und Sychra denke ich, dass diese beiden auch ein Jahr zweite Liga spielen würden. Bei Hommel darf man sich da (leider) keine Hoffnung machen.

    Wie auch immer, es wird jede Menge neue Namen zu lernen geben nächstes Jahr. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, dass wir erst im Juni planen können und finden die richtigen "Jungs", während die anderen Vereine schon frühzeitig andere (vielleicht schlechtere) Spieler verpflichtet haben...
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Game 5 Huskies @ WOBDatum27.03.2005 17:07
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Game 5 Huskies @ WOB

    In Antwort auf:
    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Außerdem, was spricht denn dagegen, dass WOB nächste Saison für ein halbes Jahr nach Hannover ausweicht bis die Arena fertig ist? Solche Denkmodelle wirds da mit Sicherheit geben...

    --------------------------------------------------------------------------------


    Das halte ich für ausgeschlossen. So groß ist die Liebe zwischen denen nicht.


    @ Annemarie: Hier gehts auch nit um Liebe sondern ums schnöde Geld und wenn die Betreiber der EXPO Arena (das sind ja nicht die Scorpions!) die Chance haben diese ein halbes Jahr mit 100 % auszulasten dann tuen die das auch bestimmt gerne! Die lieben ja die Scorpions auch nicht....

    Außerdem hat Hannover zwei Hallen....
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

  • Game 5 Huskies @ WOBDatum27.03.2005 10:47
    Foren-Beitrag von Sascha im Thema Game 5 Huskies @ WOB

    Ich denke mal wenn man sowas abspricht, dann würde doch WOB bestimmt als "Gegenleistung" 4 Heimspiele haben wollen oder? Und dann passt es nur wenn KS im 7. Spiel gewinnen würde oder wenn WOB am Montag gewinnt und wir dann im 7. Spiel...

    Ich kann und will mir so einen Beschiß am Fan nicht vorstellen! Wenn eine Mannschaft sportlich absteigt, dann isses, weil sie schlechter als der Gegner war.

    Außerdem, was spricht denn dagegen, dass WOB nächste Saison für ein halbes Jahr nach Hannover ausweicht bis die Arena fertig ist? Solche Denkmodelle wirds da mit Sicherheit geben...

    Wie dem auch sei, am Montag zählt´s, dann bomben wir das Ost-Kringeldreher-Pack zurück in Liga 2, wo ´se hingehören und gut !
    --------------------------------------------------
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    by Dieter Nuhr

Inhalte des Mitglieds Sascha
1. Reihe
Beiträge: 313
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz