Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!Datum27.08.2004 07:45

    Hier noch mal die Bestätigung:
    Quelle; http://www.wcoh04.com

    Liles to replace Gill for Team USA
    OTTAWA (USAhockey.com) - USA Hockey today announced that defenseman John-Michael Liles will replace Hal Gill on Team USA's roster for the World Cup of Hockey 2004. Gill, who was named to the team on August 11 to replace Mathieu Schneider, will be unable to participate after sustaining a broken foot in last night's 3-1 exhibition game loss to Canada in Ottawa, Ontario. Gill is a seven-year NHL veteran, having spent all of his career with the Boston Bruins.

    The Americans face-off against Russia tomorrow in their third tune-up game here at Nationwide Arena at 7 p.m. EDT. The World Cup of Hockey will be held Aug. 30-Sept. 14 across North America and Europe, and Team USA is holding its training camp in Columbus, Ohio. Tournament play opens for Team USA on Tuesday, Aug. 31 versus Canada in Montreal, Quebec.

    The announcement was made by Team USA General Manager Larry Pleau; Assistant General Manager Don Waddell; Senior Director, International Administration Art Berglund; and Senior Director, Hockey Operations Jim Johannson.

    "Unfortunately the injury sustained by Hal Gill represents a loss for our team," said Pleau. "But we were very impressed after John-Michael Liles handed in an outstanding first year in the National Hockey League last season. He will add youth, offensive skills and speed to our roster."

    During the 2003-04 campaign with the Avalanche, Liles led all NHL rookie defensemen in scoring (34 points), goals (10) and assists (24), while tying for the lead in games played (79). An alumnus of the USA Hockey National Team Development Program in Ann Arbor, Mich., for two seasons (1997-98 and 1998-99), Liles later played his collegiate hockey at Michigan State University as a four-year letter winner. While patrolling the blue line for the Spartans he collected 138 points (44-94) in 162 games.


    Gruß Luigi



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Ein unglaubliches Spiel!!Datum06.05.2004 12:39
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Ein unglaubliches Spiel!!

    Aber wers gesehen hat denkt, "Recht hat sie!!!"



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • San Jose Sharks / Conference SemisDatum05.05.2004 14:36
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema San Jose Sharks / Conference Semis

    @Aydo

    Das unterschreibe ich sofort.
    Nebenbei ist Goc jetzt auch Leaque-Leader in Punkten je gespielten Minuten(oder so ähnlich).
    Man muss dazu sagen, dass er die 2 Scorerpunkte in grad mal 9 Minuten Eiszeit erzielt hat. Ich finds lustig.
    Go Sharks
    Gruß Luigi



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Laut WELT-Hamburg ist bei Peter Abstreiter noch nix entschieden.

    Gleiches gilt für Peter Abstreiter. Dem Nationalstürmer wird nachgesagt, er sei sich mit den Kassel Huskies einig. "Das stimmt nicht. Ich habe noch nirgendwo unterschrieben", stellt der Angreifer klar.

    Wasn Hickhack!!!

    Gruß Luigi


    Bin ich ein Maskottchen, oder was?
    Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • McParland bleibt Trainer der HuskiesDatum30.03.2004 07:56

    Jetzt ist es offiziell!!!

    Die Kassel Huskies und Mike McParland, die sich im Prinzip schon über eine weitere Zusammenarbeit einig waren, machten gestern am späten Abend mit der Vertragsunterzeichnung für die Saison 2004/2005 das Engagement des 45-jährigen Kanadiers in Kassel perfekt. McParland war seit Ende der Achtziger Jahre als Trainer in der Schweiz aktiv, bevor er ab dem 27. Januar 2004 bei den Huskies als Interimscoach die Nachfolge von Axel Kammerer antrat und in den verbleibenden zehn Spielen die Schlittenhunde vor den drohenden Play-Downs bewahrte. Mit der offensiveren Spielweise des Teams gewann er schnell die Herzen der Fans und überzeugte die Verantwortlichen durch sein gesamtes Handeln.
    "In der kurzen Zeit, die Mike bei uns in Kassel war, war die Situation für ihn sehr schwer, aber er hat durch seine Art gezeigt, dass er fachlich und menschlich ein sehr erfahrener und guter Trainer ist. Ich denke, Mike passt gut zu den Huskies. Er kann die Spieler, besonders auch die jungen, sehr gut motivieren und sie voranbringen. Ich bin sehr froh, dass der Vertrag jetzt unterzeichnet ist und wir werden nun gemeinsam die Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen", kommentierte Kassels Manager Joe Gibbs erfreut die verlängerte Zusammenarbeit mit Mike McParland.

    EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

    Quelle: offizielle HP


    Bin ich ein Maskottchen, oder was?
    Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Freezers vs HuskiesDatum31.12.2003 12:54
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Freezers vs Huskies

    Hallo,
    war das gesamte Wochenende in HH und wollte mir als krönenden Abschluß das Spiel in dieser endgeilen Halle anschauen. Etwa 1 1/2 Stunden vor dem <Spiel gabs schon keine Karten mehr. Hab mich zu Beginn fast totgeärgert, aber jetzt:

    Jaaaaa, ich hab keine Karte mehr bekommen. *jubeljubelfreufreu*

    Etwa gegen 18:30 gingen Joe, Axel und Rupert draußen vor der Halle spazieren. Hab kurz mit ihnen geredet, ob sie nicht noch was wg. Karten drehen können. Die wirkten so einträchtig, dass ich glaube, der A.K. bleibt uns die vollen zwei Jahre erhalten. Keine Spur von Anspannung. Ich glaube da tut sich solange nichts, bis wir wirklich in akuter Abstiegsgefahr schweben.
    Über ihre Hockey-Qualifikation sagt das zwar nix aus, aber nett und zuvorkommend waren sie alle (nur mal nebenbei bemerkt).
    Trotzdem schließe ich mich an:
    Axel raus

    Gruß Luigi


    Bin ich ein Maskottchen, oder was?
    Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Das wär dann quasi der Naumenko/Crowley-Posten.
    Obwohl sich das ja seit heute erledigt hat.

    Gruß Luigi


    Bin ich ein Maskottchen, oder was?
    Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • *Heul*kreisch*wein*Datum09.12.2003 07:16
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema *Heul*kreisch*wein*

    Hi,
    find ich auch zum K....

    Aber vielleicht schneidern sie ja was auf Kult-CoModerator Andrack zu. Obwohl die ganze Show ja vom Zusammenspiel der beiden grundverschiedenen Typen gelebt hat. Ob er es alleine bringen kann, weiss man halt nicht. Ausserdem finden die bestimmt ein anderes Betätigungsfeld als Redakteur für ihn.
    Jetzt endet mein schwerer Studententag bestimmt ne Stunde früher. Ich finds doof.

    Gruß Luigi


    Bin ich ein Maskottchen, oder was?
    Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Huskies - HamburgDatum06.12.2003 20:56
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Huskies - Hamburg

    Hi,
    da ich nach langer Zeit mal wieder in der Halle war, will ich auch mal was loswerden.
    Das war richtig geil gestern. Schweißnasse Finger, keine Stimme mehr, Blutdruck 180 und mehr, das ist Eishockey, wie ich es liebe.
    In erster Linie will ich mal die hier so viel gescholtene 4. Reihe loben. Die haben gekämpft, teilweise sogar gespielt und waren ständig brandgefährlich.

    Da dies erst mein 2. Spiel in dieser Saison war und das erste vom Gager auch nicht so pralle war, müsste ich mich eigentlich fragen, was ihr so alles an ihm findet, aber ich wills mal glauben. Beim Penaltyschiessen war er ja auch wirklich recht souverän.

    Alles in allem wars ein Superabend und das Eintrittsgeld hat sich gelohnt.

    Tops:
    4. Reihe
    Paules Pfund
    Örjans Hammer
    Das ganze Spiel, mal abgesehen von der Chancenauswertung im 2. Drittel

    Flops:
    Schimm und seine Linesmen
    Walle (Falsch gewachst,oder was?Lag laufend ohne Einwirkung des Gegners auf der Schnau...)
    2. Drittel

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Ehrhoff assigned to ClevelandDatum23.10.2003 10:41
    Thema von luigi62 im Forum NHL und andere ausländ...

    Ehrhoff Assigned To Cleveland

    Defenseman Christian Ehrhoff (AYR-hahf) has been assigned to the Cleveland Barons, the Sharks top development affiliate in the American Hockey League.

    Playing his first season of professional hockey in North America, Ehrhoff posted zero points in three games with San Jose, while adding two penalty minutes and an even +/- rating.

    The six-foot-two, 195-pound native of Moers, Germany was originally selected by San Jose in the 2001 NHL Entry Draft (4th round, 106th overall).

    Quelle: http://www.sj-sharks.com

    Nach nur drei Spielen...
    Hoffe er bekommt in dieser Saison noch ein paar Chancen!!!

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Trasher Spieler bei Unfall verletztDatum07.10.2003 17:44
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Trasher Spieler bei Unfall verletzt

    @ mister:
    gebe Dir vollkommen recht, aber kleine korrektur:
    kobe ist aus der sache noch lang nicht raus, da sind erst die ersten Anhöhrungen gelaufen. Der Prozess beschäftigt in den Staaten immer noch die gesamten Medien. Man kann auf espn.com jeden Tag den neuseten Stand erfahren, aber am Ende wirds auf die O.J.- Variante hinauslaufen.
    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum02.07.2003 22:49
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Ich hab da auch noch was.

    Mann 1:"Scheidung, nach wenigen Monaten im Streit getrennt, nicht zur Hochzeit erschienen, wieder verheiratet, wieder geschieden, ahh, absolut unüberwinbare sexuelle Diskrepanzen, Entfremdung in der Ehe, Scheidung, Scheidung, Scheidung, Scheidung, Scheidung, Scheidung, Scheidung. Also,? Erklärungen bitte!"

    Mann 2: "Wir hatten ne Pechsträne"

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum02.07.2003 22:06
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Das dürfte aus Eiskalte Engel sein, oder???

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Denkst Du wie ein Mörder?Datum02.07.2003 16:23
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Denkst Du wie ein Mörder?

    Ihre Schwester ist die einzige noch lebende Verwandte und sie will das Erbe alleine.

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum19.06.2003 10:39
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    @ Harri:
    könnte das aus "Erik der Wickinger" sein.
    Atlantis West, Wir sinken nicht, oder sowas.
    Is zwar net mit Leslie Nielsen, aber die Richtung stimmt, hoff ich.
    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum18.06.2003 12:47
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Is das vielleicht aus dem Exorzisten, als antwort auf "Weiche, Satan, weiche!!!"
    Oder aus der passenden Verarsche mit Leslie Nielsen?
    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum12.06.2003 12:37
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Mal einfach so ins Blaue geraten: Rocky?

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum11.06.2003 21:26
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Das is echt schwer, ohne Hilfe hätt ich das net rausgekriegt. Ich halt mich jetzt mal raus.
    Respekt!!!

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum11.06.2003 21:05
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Yes, korrekt...

    Leg Du vor.

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Zitateraten!Datum11.06.2003 20:08
    Foren-Beitrag von luigi62 im Thema Zitateraten!

    Tipp 3: Winnetou ist ein...
    Na, jetzt müsste es eigentlich schnackeln, oder doch nicht.

    Gruß Luigi


    „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
    Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
    sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Inhalte des Mitglieds luigi62
Rookie
Beiträge: 37
Ort: Wildeck
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz