Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BierballDatum13.12.2003 05:44
    Thema von pfaendi im Forum Dies und Das..

    Tachallerseits!
    Immer wenn ich nachts nicht schlafen kann, fange ich an mir Geschichten zu erzählen, um eben einzuschlafen.
    Da diese Geschichten fast immer unglaublich langweilig sind, erfüllen sie auch ihren Zweck, z. B. Leute wie mich zum Einschlafen zu bringen.
    Nu ist mir aber erst vor kurzem Folgendes in den Sinn gekommen, was zur Folge hatte, daß ich nicht einschlafen konnte und am nächsten Tage meinen Arbeitskollegen imaginäre Fragezeichen über ihren Häuptern produzierte.
    Die Antwort auf die Frage, was das nu sein könnte, lautet :
    Bierball
    Möglicherweise gab es das schon längst und wurde auf diversen Fanolympiaden schon durchexeziert. Gewiß gibt es bereits Abarten dieses Sports, die sich sympatisch- intellelle Hirne ausgedacht haben.
    Macht nix, sollte es so sein, hier ist meine Version:
    Um die Dinge möglicht verständlich darzulegen, numeriere ich mal so meine Gedanken:

    Also erstens:
    1) Es werden Zwei Teams benötigt. Jedes Team besteht zu gleichen Teilen zwischen je 5 und 15 Mannschaftsmitgliedern.
    2) gestrichen
    3)Es müssen zu Beginn eines Spieles mindestens 30 mit Bier gefüllte Luftballons zur Verfügung stehen
    4)Das Spielfeld sollte in seinen Abmessungen einem Feldhandballfeld, ob nu etwas größer oder kleiner, ist egal akurat entsprechen.
    5)gestrichen
    6)Zur Unterscheidung der Mannschaften sollten folgende Übereinkünfte gelten:
    Die Heimmannschaft spielt mit Trikot, die Auswärtsmannschaft spielt mit Unterhose
    7) Das Spielobjekt ist ein mit Bier gefüllter Luftballon.
    8)Es gelten änliche Regeln wie beim Football, nur das der Ballon niemals angegriffen werden darf. Die Zerstörung des Ballons zieht eine Strafe nach sich.
    9) Es darf immer nur der BTätlichkeiten sind unterwsagtallon führende Spieler direkt angegriffen werden
    10)Punkte werden erworben, indem ein unbeschädigter Ballon in die gegnerische " Torzone " befördert wird.
    11)Tätlichkeiten sind untersagt. Wer das trotzdem tut, sollte seine Teamkameraden den vortritt lassen und ein gemütliches Bier am Tresen trinken.

    Von den Unparteiischkrächzharramphusthust.

    1) ein Mönch Aufgrund der besonderen Affinität zum Bier
    2) drei Affen oder Affenähnliche, Aufgrund deren besonderen Affinität zur Weisheit3)3) ein Hauptunparteiischer aufgrund dessen besonderer Affinität zur Hauptunparteilichkeit

    Von den Unparteilichkeitstrachten:
    !)der Unparteiische hat ein bis zu den Knöcheln ragendes aus weißem Stoff bestehendes Gewand zu tragen, zudem einen langen weißen wallenden Bart.
    Ferner ist ein gut sichtbar anzubringender golden angemalter Pappring am Kopf zu erstellen, damit die Authorität, die mitunter etwas fehlte, dem Unparteiischen zurück gegeben werde
    2) der Mönch sollte ein möglichst schlichtes gewand tragen. Minoritisch braun oder so
    3) Die Jungfrau sollte gebührend gekleidet sein, hat sie doch noch eine wichtige Rolle zu spielen.
    4) Die Affen sollten in das ihnen gebührenede schwarz/weis gekleidet werden.
    Meinetwegen auch einer mit einer roten Binde
    5) Jungfrau Mönch und Affen stehen dem Unparteiischen beratend zur Seite
    6) Die Jungfrau hat das Recht, die entsprechende Anzahl Liegestützen oder Kniebeugenin Vaterunser oder Rosenkränze umzuwandeln.
    Anmerkung: Dem Spieler ist es erlaubt, die durch die Jugfrau besonders gewährte Gnade zu verweigern!
    Strafenkenkatalog
    1)Foulspiel wird jeh nach Härte mit bis zu 20 Liegestützen geahndet
    2) im Zweifelsfalle halt Ausschluß
    3) Anfechtung der Schiedsrichterenscheidung hat bis zu 30 Kniebeugen zur Folge
    4 Im Zweifelsfalle Ausschluß
    5)Spaß muß sein
    6) Es wäre schön, wenn das Spiel durch eure Anregungen weiter wachsen könnte
    Also haut ma rein,
    Gruß, Pfändi

  • X - Files Kolumne - Volume IDatum18.11.2003 21:00
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema X - Files Kolumne - Volume I

    Namndauch!
    Hier noch ein Vorschlag:
    Kennt ihr den Film Sleepy Hollow?
    Unsere Buben spitzen sich einfach die Beißer an wie das fiese nordhessische Söldnergespenst und verbreiten Angst und Schrecken, daß sogar auch die Südhessen vor Angst oder auch Mitleid wegrennen. Teilweise spielen sie ja wie die Söldlinge und gespentisch schrecklich isses auch.
    Also, hat jemand nen Zahnanspitzer? Dann her damit.
    Damit stünde es am Ende 4-1.

    Gruß,
    Pfändi

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 21:32
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    2 min. Frankfurt
    da geht noch was...

    Gruß,
    Pfändi

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 21:10
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    Klopperei in Mannheim...
    Da geht noch was

    Gruß,
    Pfändi

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 21:04
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    Und gleich `ne ganze Minute Überzahl,
    da geht noch was...

    Gruß,
    Pfändi

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 20:59
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    Ich tröte jetzt mal ins Horn.
    Trööööööööööt
    Jetzt müßte eigentlich noch was gehen

    Gruß,
    Pfändi


  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 20:57
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    Und noch 25 Minuten...
    Da geht ganz bestimmt noch was...

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 20:55
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    Holloahollaholla....
    Brousseau zum 1-4....
    Ich sag doch, da geht noch was...
    Grúß,
    Pfändi

  • Absteiger vs. Wau WausDatum10.10.2003 20:53
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Absteiger vs. Wau Waus

    .... und 2 min. Frankfurt....
    ...da geht noch was....

    Gruß,
    Pfändi

  • Und schon wieder Panther vs. HundeDatum04.10.2003 04:47
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Und schon wieder Panther vs. Hunde


    Tach auch!
    Der Kragenbär, der holt sich munter
    stets aufs neue einen runter!
    Soviel als öde Ode an W. Busch oder seinen UrUrUrdingens oder solche, die Oden auf ihn (oder sie(plural ist gemeint)) schreiben. Mir doch Latte!
    Ich bin eigentlich nicht der Typ der die Fresse aufreißt. Erstens bin ich dazu zu selten in der Halle, zweitens spreche ich mir selber mal die Kompetenz ab.
    Ich habe mir das Elend heute aber angesehen und komme zu folgendem Schluß:
    Schluß mit dem Elend!!!! Ich will wieder die ollen Huskies sehen, die aus dem Vollen grollen; Huskies mit Leidenschaft, mit Cochones, MIT EIERN. Ich möchte kein bockloses Puckgeschiebe mehr (der Sh....Che(c)k kommt ja sowieso)
    Über die zwei Punkte habe ich mich echt diebisch gefreut, verdient war es nicht.
    Aber für einen Busch (an dem es alleine natürlich nicht liegt) hat man ja noch einen Gernhard
    "Der Wal vollzieht den Liebesakt
    Zumeist im Wasser und stets nackt"


    Gruß,
    Pfändi

  • Huskie-QuizDatum13.09.2003 11:56
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Huskie-Quiz

    Tach,
    schon richtig, das mit dem Auftakt zum siebenten Spieltag. man darf dabei aber nicht vergessen, daß das Spiel gegen Nürnberg aber auch erst das sechste Husky-Spiel der vergangenen Saison war, da vorher eins verlegt worden war. Alle anderen Teams außer Hamburg hatten da auch schon sechs oder mehr Spiele. daher wars sogar `ne richtige Tabellenführung und nicht nur weil man ein Spiel mehr hatte. (Hatte man ja nicht ) Am sinnvollsten wäre daher, mal das Datum rauszufinden. Ich glaube, es war ein Donnerstag.

    Gruß,
    Pfändi

  • Pascal Appel: Willkommen in KasselDatum05.09.2003 01:07
    Foren-Beitrag von pfaendi im Thema Pascal Appel: Willkommen in Kassel

    Schön!

    Da kann man mal wieder sehen, was Kassel doch für einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Dabei wissen laut Umfrage nur verhältnismäßig wenige Bürger der Republik, wo Kassel nu genau eigentlich liegt ( Thüringen (!!) Westfalen , Niedersachsen waren noch nah dran.) Aber genau deshalb sollte sich der Pascal Appel doch eigentlich recht schnell in Krehfeld wohlfühlen sollen ; da weiß nämlich auch keiner so genau wo das liegt. ( Außer den Krehfeldern natürlich ) Aber das ist ja das Schöne: Wenn man nicht mehr weiß wo man ist, wird schon jemand so freundlich sein, und einem ein Plakat vor die Nase halten, wo`s draufsteht. Wenn man Glück hat, stimmt`s sogar, aber halt nicht immer, oder zumindest zeitverzögert.
    Schade, daß Tomy Hartogs nicht mehr bei uns spielt. Sonst könnte ich ihm ein Plakat malen wo draufsteht: Willkommen in Holland
    ]

    Gruß,
    Pfändi

  • harramphusthustundräusperräusper....Datum23.07.2003 02:29

    tachallerseits
    Erstmal Danke für den SUPER Empfang, ganz erhrlich

    Franky: Manchmal ist das einfach nicht so leicht.
    Elche sind weder Zwerge noch Enten
    Und die kann man einfach nicht so einfach umschmeißen wie Gartenzwerge
    Wenn Du so ein Vieh (nen Elch ) vor Dir hast, gewinnst Du eine völlig neue ......Einblickfrau....
    in die Natur.....und so...

    Harry
    Du tust mir unrecht....

    Mighty
    Du auch
    Nur weil dieser Haufen verkackter Idioten( NICHT die oben genannten ) auch nicht denkt, bin ich, der ich meine Pflicht tue, noch lange kein Denker. (Gedanken machen wir uns ja alle)
    Das ist unsere verfluchte Pflicht!


    Gruß, Pfändi

  • Ach, alles Quaggelkrams
    Ich sag mal daß es so ist:
    Wer wirklich meint, was sagen zu müssen, was auch eben Materie hat, kriegt das hin.
    Das ist zwar nicht immer besonders beeindruckend, aber immer lesenswert. Meinung haben halt. Dann gibt es halt die nächste Kategorie. Das sind die , die eingeweiht (zu glauben) sind. Die wissen etwas mehr, jeder lauscht, und alle sind froh, daß sie diese Quelle immer wieder heranziehen können. Aber am Ende heißt es: Aus UNBESTÄTIGTER Quelle heißt es so und so...
    Ach naja....und es gibt halt noch die Letzten...
    Das sind die, die am liebsten so sein würden, wie die anderen, aber meinen schlauer zu sein als ihr letzter Oberleher. Keine dieser Spezies erfüllt mein Bild eines perfekten Menschen. Aber all diese Bider erfüllen mein Bild eines nicht ganz perfekten Nordhessens


    Gruß,
    Pfändi

  • harramphusthustundräusperräusper....Datum09.07.2003 12:24
    Thema von pfaendi im Forum Fans

    Tachallerseits,
    Wollte nur mal so mitteilen, daß ich nach langer Zeit bitterer Entsagungen und Enthaltsamkeit wieder an Bord bin. Aber was vorbei ist, ist halt vorbei. An jener Krümmung des Prismas, welche wir das "Jetzt" nennen, sollten wir uns ausschließlich mit den Dingen befassen, die uns unmittelbar berühren.

    Einige von Euch könnten mich ja unter Umständen sogar noch kennen.
    Vielleicht gelingt es mir ein wenig mitzuhelfen, das abgrundtiefe Sommerloch etwas zu füllen.
    Gruß und blafasel,

    Pfändi

Inhalte des Mitglieds pfaendi
Pre-Rookie
Beiträge: 15


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz