Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Protest für ArbeitsverweigerungDatum29.10.2003 13:55

    Meiner Meinung nach ist ein Protest völliger Unsinn.

    Ersten stehen wir mit 21 Punkten besser da als im letzten Jahr. Zur selben Zeit hatten wir gerade mal 18 Punkte. Vom Torverhältnis ganz zu schweigen.

    Zweitens: Wenn die Spieler keinen Bock hätten oder die Arbeit verweigern würden, wäre es ihnen völlig egal, ob wir pfeifen, Plakate hochhalten oder zwischendurch rausgehen. Das würde sie dann nicht im geringsten jucken.

    Drittens: Wenn sie verlieren, durch Pech, Dummheit oder sonst wie, sind die Spieler schon verunsichert genug. Solche Aktionen wären der noch intakten Moral nicht gerade förderlich.

    Viertens: Nicht die Fans sollten etwas tun, sondern Axel. Und da hat er noch alle Möglichkeiten. Taktik ändern, Jones (und Bader) spielen lassen anstellten der bekannten Unsicherheitsfaktoren usw.

    Fünftens: Wir sind Achter. Der Deutsche Meister dümpelt hinter uns, die hochgelobte DEG ebenfalls, der selbsterklärte Mitfavorit Ingolstadt auch. Freiburg kann froh sein, wenn sie am Saisonende 30 Punkte haben. Es geht vielen Teams (und dessen Fans) viel schlechter als uns.

  • Wiederholungsspiel Freezers vs. HuskiesDatum11.02.2003 13:13

    Zumindest bin ich und 5 weitere D-Blockler schon mal dabei!

  • Rich ParentDatum18.12.2002 13:12
    Foren-Beitrag von Blueliner24 im Thema Rich Parent

    Ich sage es mal ganz einfach:

    Janka hat nicht schlecht gespielt! Münster war aber besser!
    Folge: Jan ins Tor

    Münster hat sehr gut gehalten. Bernie aber noch besser! 4 Shutouts in nur 14 Spielen muss erst mal ein anderer Goalie schaffen.
    Folge: Bernie ins Tor

    Letztlich muss es Leidborg entscheiden, wer spielt. Aber wenn wir einen Goalie im Tor stehen haben, der sensationell hält und den Huskies zu weiteren Siegen verhillft, sind doch alle zufrieden. Egal ob der Mann zwischen den Pfosten Rich, Jan oder MArkus heißt.

  • Scorpions - HuskiesDatum23.09.2002 14:00
    Foren-Beitrag von Blueliner24 im Thema Scorpions - Huskies
    Neben dem was schon alles gesagt wurde will ich noch eines hervorheben:

    Es 3-2 für Kassel, Hannover ist um den Ausgleich bemüht. Cherbayev muss blutent vom Eis - der Traumsturm ist gesprengt. Hoffnung für Hannover? Schock für Kassel?

    NEIN! 2 Minuten später haben Peterson und Nedved auf 5-2 erhöht! Tolle Moral der Truppe, der dieser Jahr alles zuzutaruen ist.
  • Danke DeutschlandDatum07.05.2002 23:05
    Thema von Blueliner24 im Forum National-Mannschaft
    Schade, daß es gegen die Schweden nicht geklappt hat ! Doch herrlich, was für einen Kampf sie dem Drei-Kronen-Team geliefert haben - und man muss ehrlich eingesetehen, dass die Schweden schon geiles Hockey spielen können, man sieht wo die Unterschiede liegen. Aber man kann auch sagen, daß die Deutschen wieder ein Stückchen näher an die Weltspitze herangerückt sind. Und wer weiß: in 3 Jahren vielleicht....

    Schade auch, daß sich im 2-6 das Spiel nicht wirklich wiederspiegelt, sicher ist die Niederlage ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen

    aber:

    DANKE DEUTSCHLAND FÜR EINE WUNDERBARE WM!

    Danke für ein absolutes Spaßspiel gegen Japan. Sicher es war nur Japan, aber wer hat gegen dieses Team nochmal 9 Tore geschossen?

    Danke für den Sieg gegen die Schweizis! Vor Olympia hielten sie sich noch für die Größten. Deutschland (und die anderen) haben ihnen gezeigt, daß sie mittlerweile schon froh sei können, wenn sie nicht zu Null verlieren.

    Danke für das Comeback gegen Lettland. Fast schon hatte man am TV resigniert, aber dann kamen Blank und Hynes und haben das Wohnzimmer erbeben lassen.

    Danke für die wahnsinne kämpferische Leistung gegen Kanada und Tschechien. Wo der amtierende Olympiasieger und der amtierende Weltmeister (naja fast, super Russland ) doch arg ins Wanken geraten sind.

    Und danke auch für den Kampf gegen die Schweden, wo man zumindest 40 Minuten vom ganzen Coup träumen konnte.

    WM 2001: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
    Olympia 2002: 3 Siege, 4 Niederlagen
    Wm 2003: 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

    Und noch einmal:

    DANKE DEUTSCHLAND!


  • Schweden boykottiert deutsche FansDatum06.05.2002 23:21
    @ Magro
    Hab natürlich nix dagegen! Das soll ruhig jeder wissen. Ich wurde ja auch extra aus Schweden angerufen, damit wir hier auch mitkriegen, was da los ist!

    Unsere Spieler sollen es mitlerweile auch mitbekommen haben und können es wohl echt nicht fassen, was da abgeht. Hoffen wir, daß sie morgen die richtige Antwort geben können.
  • Schweden boykottiert deutsche FansDatum06.05.2002 20:25
    Thema von Blueliner24 im Forum National-Mannschaft

    Das Viertelfinale Deutschland gegen Schweden steht vor der Tür, aber der Frust bei den deutschen Fans ist Schweden ist groß: Mit aller Macht versuchen die Schweden ein „Auswärtsspiel im eigenen Stadion“ zu verhindern. Deutsche Fans erhielten konsequent eine Absage bei dem Versuch Karten zu ergattern. Das Spiel sei mit 12.200 (schwedischen) Zuschauern ausverkauft!
    Nur durch das beherzte Eingreifen des DEB konnte sichergestellt wurden, daß für die Deutschen wenigstens ein Kontingent von 100 (!) Karten zurückgelegt wurde, wobei der Preis dieser Karten satte 80 Euro (!!!) beträgt. Die Fans waren selbstverständlich mehr als nur wütend – momentan versuchen sie die Sache bei in- und ausländischen Medien publik zu machen. Der DEB versprach den 100 Fans, die das Team morgen trotz dieser horrenden Preise unterstützen zusätzlichen freien Eintritt bei dem nächsten Länderspiel Deutschlands im eigenen Land.

    Dennoch werden viele deutsche Anhänger, die im Verlauf der WM sehr viel Geld im Land gelassen, morgen außen vor bleiben. Es bleibt also nur noch eins zu hoffen: Deutschland schlägt Schweden! Und die 100 Fans werden mehr Stimmung machen als die 12.100 Schweden.

    Diese Informationen stammen von Freunden die WM live in Schweden mitverfolgen, aber auch für mich ist diese Politik der Schweden eine bodenlose Frechheit!

  • Huskies-Diecher 24.03.Datum24.03.2002 20:58
    Foren-Beitrag von Blueliner24 im Thema Huskies-Diecher 24.03.
    Einfach wieder nur MEGAGEIL!

    Danke Klausi! Danke Ilpo! Danke auch an die ganzen anderen kämpfenden, nie aufgebenden Helden! Über Nürnbergs weise Eishockey zu "spielen" oder den überforderten Schiri sag ich lieber nix. Hab mich vorhin schon genung aufgeregt (kurz-vor-herzinfakt-steh)

    Und jetzt hoffe ich nur noch drauf Donnerstag nicht in die Eishalle zu müssen!
  • Nürnberg-KasselDatum23.03.2002 16:01
    Foren-Beitrag von Blueliner24 im Thema Nürnberg-Kassel
    WANHSINN! Einfach nur WAHNSINN!
    Mehr kann ich da gar nicht sagen (abgesehen davon, daß ich eh keine Stimme mehr hab)

    @SweetHuskie
    Da du mich ja schon gestern gefragt hab ich mal nachgeguckt: In der DEL haben die Huskies noch NIE in ein Playoff Spiel zu Null gewonnen. Und auch ich muß noch mal sagen Respekt für Ilpo! Aber auch alle andern waren mega stark gestern!

    Aber morgen sieht das wahrscheinlich alles wieder anders aus (leider). Aber was soll's. Wir führend sozusagen nach dem 1. Drittel mit 1-0. Ist ja schon mal nicht schlecht!
  • Huskies - Scorpions 6:2Datum13.03.2002 13:06
    Foren-Beitrag von Blueliner24 im Thema Huskies - Scorpions 6:2
    Einfach nur genial! Team und Fans in absoluter Playoff-Laune (Stimmung!) Shayne Wright wird noch zum Top-Goalgetter. Hut ab vor den Special Teams, denn nicht nur das PP klappt, auch das Unterzahlspiel (nun mehr seit 7 Spielen ohne gegentor bei eigener Unterzahl) Respekt!

    Und um das auch noch mal zu sagen (als Fatikov-Sympatisant): ILPO! DU BIST WAHNSINN! Hätte nie dacht, daß er sich noch so macht. Da verzichte ich gern auf Leo, wenn Kauhanen so weiter spielt. Unglaublich, was er auch für "unhaltbare" fängt!
Inhalte des Mitglieds Blueliner24
Rookie
Beiträge: 33
Ort: 35119 Rosenthal


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz