Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • EntentagDatum25.11.2008 11:52
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema Ententag

    Allen Gratulanten...VIELEN DANK !!!!

    Dieses Jahr schlage ich in der Halle noch auf, versprochen...ich habe einfach zu wenig Zeit...!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Deep Purple ohne Jon Lord ist nicht Deep Purple!
    Genau wie Genesis ohne Peter Gabriel nicht Genesis ist und Pink Floyd ohne Roger Waters nicht Pink Floyd ist...oder Marillion ohne Fish oder Queen ohne Freddie, Who ohne Keith Moon, Led Zeppelin ohne John Bonham...to be continued!

    Da höre ich mir lieber Made In Japan zu Hause an, schliesse die Augen und denke mir, wie es hätte sein können!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Heute hat unser Cheffe Geburtstag!Datum25.09.2008 08:01

    Moin grosser Vorsitzender,

    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

    Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
    Holger

  • Unser Landshuter hat Geburtstag......Datum06.09.2008 12:32

    Na Kollege,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
    Holger

  • hier ist sie wieder ...Datum04.09.2008 18:50
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema hier ist sie wieder ...

    Hallo Burkhard,

    schalt mich bitte frei, habs total verbaselt...!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • ...mal was ganz anderes...Datum24.08.2008 19:15
    Thema von mightyduck24 im Forum TRADE-FORUM

    In der kommenden Woche trenne ich mich (glücklicherweise!) von meiner Ölheizung im Keller und stelle auf Pellets um. Mein Ölbrenner Fa. ABIG ist
    allerdings erst 3 1/2 Jahre alt und viel zu schade zum Wegwerfen (im Gegensatz zum 28 Jahre alten Kessel!). Mein Ölverbrauch ist durch diesen Brenner deutlich gesunken. Braucht jemand so einen Brenner...bringt wirklich was bei einer betagten Restanlage! Bein Interesse bitte PM an mich!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Ich habe auch mal was:

    Ich gedenke in ein (gebrauchtes) Laptop zu investieren. Dazu noch in einen kleinen Camcorder. Nun ist es lt. meinen Infos so, dass Camcorder per Firewire mit einem PC verbunden werden. Da mein stationärer PC zu "alt" ist, ist mein Gedanke, dass ich die Videos auf den Laptop übertrage. Mir fehlt aber die grundsätzliche Info, ob Laptops (so 2 Jahre alt und neuer) überhapt mit einer Firewire-Schnittstelle ausgestattet sind bzw. werden können. Es wäre ebenfalls möglich per USB 2.0 zu übertragen, nur ist mir bei meiner Marktforschung aufgefallen, dass Camcorder diese Option so gut wie nie haben. Wer kennt sich da son bisschen aus?

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • ...dem SuttiliDatum04.05.2008 00:42
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema ...dem Suttili

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Markus!

    Blau-weisse Geburtstagsgrüsse

  • Mr.T:

    In Antwort auf:
    Wenn der Herren in rot und weiß in die 3. Liga wollen, sollten sie langsam mal anfangen eine Serie hin zulegen!



    Wenn man mindestens 10. werden MUSS, dann war das ein völlig emotionsloser Kick, meine Herren in Rot-Weiss!
    Ich habe mir son bisschen im TV reingetan, es war erbärmlich! Die Zuschauer sind wohl auch eingeschlafen, ab und zu konnte men eine indisponierte Trommel hören. Die Mannschaft hat kein Feuer, keine Seele...und so werden die das auch nicht schaffen !!!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Gerüchteküche für 08/09 eröffnet!Datum27.04.2008 23:56

    Bannister kann locker DEL spielen...bei Pelle bin ich mir angesichts seines Alter nicht mehr soooo sicher...!

    Was die Huskies brauchen ist meiner Meinung nach:

    -einen erfahrenen Verteidiger der DEL gespielt hat...und zwar schon lange, aber nicht zu alt, , der auch, neben Bannister, eine Führungsrolle übernehmen kann!
    -einen ebensolchen Stürmer...Fortier und Beaucage sind zwar schon bekannte Namen, aber da fehlt auch noch
    was zum Leader.
    Boisvert hat seine DEL-Tauglichkeit sowieso unter Beweis gestellt, McNeill auch! Ach, schaun wir mal...geht doch eh um nix...das wird nächste Saison eine "Hallo, wir sinds wieder-DEL-Saison", aus der man Erkenntnisse ziehen sollte, damit man sich in Zukunft am Strich der 8 besten Teams bewegen kann, mehr nicht!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FINALE - Spiel 5Datum27.04.2008 23:44
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 5

    So, heute habe ich endlich mal die Zeit, auch was zu diesem Spiel zu schreiben!

    Es war bestimmt nicht das beste Hockeyspiel, aber das mit weitem Abstand schönste und auch zweifellos wichtigste Spiel der Kasseler Eishockeygeschichte!
    Zum Spiel selber ist alles schon gesagt worden, ich hatte eine solche Muffe, dass sie es wieder vergeigen könnten, obwohl sie die Cannibals ja sowas von beherrscht haben. Vorm Spiel habe ich mir gedacht, verdräng einfach um was es geht....mein Blutdruck und mein Kreislauf waren trotzdem grenzwertig...ich möchte nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich mich vorher um die Tragweite Gedanken gemacht hätte, wenn ihr versteht, was ich meine!

    Für diesen Moment in der 72. Minute hat sich der ganze Schrott der letzten 5 Jahre doch irgendwie gelohnt, wir sind wieder da, wo wir nie hätten fehlen brauchen, nämlich da, wo die Huskies hingehören! Und das nicht nur sportlich, was in der Halle für ein unbeschreiblicher Lärm und bedingungslose Anfeuerung über die ganze Spieldauer hinweg herrschte, war mehr als erstligawürdig. Ich denke, geschossen hats der Bannister, aber reingebrüllt und reingesungen haben wir dieses schwarze Mistdingen alle zusammen! Und das war auch gut so!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FFH-Live-Stream vom Finale!Datum27.04.2008 23:12
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FFH-Live-Stream vom Finale!

    ...muss man bei denen erst Mitglied sein oder was???

    Schicks mir mal jemand...BITTTTEEEEEEEEEEEEE! Markus...ich habe noch einen bei Dir gut, oder?
    mightyduck24@onlinehome.de

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Gesamtergebnis Tipprunde 2007/08Datum27.04.2008 23:00
    Sior und ich haben uns am Freitag auf dem Eis bereits schon darauf geeinigt, dass es eine spannende Sache war die unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt, dann mit uns "völlig fremden Mannschaften" geben wird!

    Herzlichen Glückwunsch Sior! Hat grossen Spass gemacht!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger
  • FINALE - Spiel 5Datum24.04.2008 21:50
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 5

    Jake

    In Antwort auf:
    Was die uns antun? Wir sehen ein echtes Finale um den Aufstieg


    ...ich meinte nicht nur diese Saison!

    Ich zitiere mal den Iceman:
    In Antwort auf:
    Wieviel muss ich wegen diesem Verein eigentlich noch ertragen?

    Hauptsache in Wolfsburg ausgelacht
    Hauptsache in Duisburg ausgelacht
    Hauptsache in wieder in Wolfsburg ausgelacht
    Hauptsache heut wieder dabei gewesen...



    Übrigens: Icy, besser kann man das nicht formulieren!

    ...das meinte ich, Jake!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Der Optimisten FredDatum24.04.2008 17:53
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema Der Optimisten Fred

    ....
    weil es einfach an der Zeit ist!
    Ausserdem ziehe ich den ollen Tully an, der hat immer Glück gebracht!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FINALE - Spiel 5Datum23.04.2008 13:32
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 5

    Ich zitiere mal mich selbst:

    In Antwort auf:
    Ich habe mit mir gerungen und bin zu dem Entschluss gekommen am Freitag nicht zum Spiel zu kommen!



    Ich bin immer noch hin- und hergerissen...nun habe ich mir doch noch ein Kärtchen geordert...falls ich zum Entschluss komme, doch hinzugehen...!

    Was tun die uns an...Leute, Leute!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FINALE - Spiel 5Datum23.04.2008 08:17
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 5

    Ich habe mit mir gerungen und bin zu dem Entschluss gekommen am Freitag nicht zum Spiel zu kommen!
    Ich halte das nicht aus, dafür habe ich schon zuviele Ernüchterungen mit den Huskies erlebt! Ich könnte es nicht ertragen, wenn das Kasseler Eishockey zu Grabe getragen wird! Wenn es gut geht, dann freue ich mich. Sollte es nicht klappen...ach da will ich gar nicht drüber nachdenken!
    Wie kann man einen mausetoten Gegner dermassen aufbauen...die Suppe haben sie sich und uns eingebrockt, da müssen sie nun sehen, wie sie das Ding gestern verarbeiten!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FINALE - Spiel 3Datum21.04.2008 21:48
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 3

    Dann will ich auch mal:

    Ich habe in den letzten 4 Jahren keine Huskie-Mannschaft gesehen, die mit einem solchen Willen und einer so überragenden Einsatzbereitschaft den Gegner in einem solch wichtigen Spiel nicht nur besiegt, sondern auch demontiert hat! Soviel Hüte kann man gar nicht aufhaben, die man ziehen müsste! Ich will da wirklich keinen ausnehmen, selbst die nicht, die in den letzten Wochen durchaus mal Anlass zur Kritik gaben!
    Eine Sache noch...das 3:0 gehört zu 95% Kosick, nicht Saggau...das muss mal klargestellt werden! Wie der den Bronilla da in der Ecke unter Druck gestzt hat...Plachta brauchte nur noch einnetzen!
    Und nochwas...wenn sich ein Spieler der Huskies (ich glaube es war Plachta) 2 Minuten vor Schluss beim Stande von 5:0 für die eigene Mannschaft 2mal innerhalb von 10 Sekunden in einen Schlagschuss der Landshuter wirft, dann spricht das für sich...!

    Morgen ist der Deckel drauf! Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn der EVL nochmal zurückkommt!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • Finale Spiel 3Datum20.04.2008 22:26
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema Finale Spiel 3

    ...da ist dem Sior aber heute ein Stein vom Herzen gefallen, als die Huskies das 5:0 gemacht haben...!
    Guter Fight...schaun mer mal!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

  • FINALE - Spiel 2Datum19.04.2008 23:43
    Foren-Beitrag von mightyduck24 im Thema FINALE - Spiel 2

    Franky wurde übrigens beim Karten abholen interviewt, war im DSF heute zu sehen!
    Ihr habt euch also benommen wie immer, Hut ab!

    Ich bin motiviert morgen!

    Blau-weisse Grüsse
    Holger

Inhalte des Mitglieds mightyduck24
Foren-Nihilist
Beiträge: 2025
Ort: Niedenstein
Seite 1 von 67 « Seite 1 2 3 4 5 6 67 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz