Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OlympiaDatum24.02.2010 21:06
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Olympia

    was habt ihr vom Spiel erwartet? das wir den Kanadiern den Arsch versohlen oder zumindest das Spiel bis zum Schluss offen gestalten können? nene... War die auch in der Höhe erwartete Niederlagen... Habe vorm Spiel nen 6-1 für Kanada getippt..

    Schön das Manu nen Tor gegen die NHL Cracks "geschossen" hat

  • Neue Veträge / PrognoseDatum24.02.2010 21:03
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Neue Veträge / Prognose

    Ted Crowley und Josh de Wolf

  • OlympiaDatum20.02.2010 13:03
    Thema von Brousseau55 im Forum National-Mannschaft

    So, 2 Spiele sind rum Es waren eigentlich meiner Ansicht nach die 2 zu erwartenden Niederlagen. gegen Schweden hätten wir auch in Führung gehen können, dann wäre es ganz vielleicht anders ausgegangen das spiel. Heute morgen gegen Finnland waren wir auch nicht so schlecht. Leider haben (mussten) unsere Spieler immer wieder die ein oder andere Strafzeit ziehen. Die Finnen haben ihr Poweplay eiskalt ausgenutzt. Wahnsinn wie effektiv die da waren. Pätzold heute mit nen paar Wacklern. Aber an den Toren konnte er nix machen.

    Was mir richtig gut im 1. Drittel gefallen hat, das Zusammenspiel zwischen Kai Hospelt und Manu, leider hat Manu dann dem finnischen Torhüter in die Fanghand geschossen. Vielleicht hätte es dann 1-1 gestanden. Aber alles in allem verdienter Sieg für die Finnen. Nen bisschen enttäuscht war ich von unserer NHL Reihe.

    Jetzt morgen früh gegen Weißrussland gewinnen. Die sind am ehesten zu packen in der Gruppe. Mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung sollte da was gehen!

    WAs mich aber am meißten aufregt wieder: Dieses Sch... Eventpuplikum!

  • Quali zur EM 2012Datum08.02.2010 12:03
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Quali zur EM 2012

    Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan muss man je 2 mal schlagen...
    Gut, gegen die Türken könnte es nen bisschen schwerer werden. Die werden wahrscheinlich ihre Heimspiele wieder alle in Istanbul austragen, und da ist bekanntlich die Fussballstimmung seht angeheizt. Also einfach den Hexenkessel von Istanbul überstehen.

    Fragt sich nur, wer die Nationalmannschaft während der EM-Quali betreuen wird... Löw oder tatsächlich ein Anderer?

  • Richer wechselt nach HamburgDatum11.01.2010 16:52
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Richer wechselt nach Hamburg

    Zitat
    Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!



    Manchmal hilft eben nur abwarten, weil sonst ungeheuer viel neue Gerüchte entstehen können. Deswegen Mittwoch abwarten.

  • Richer wechselt nach HamburgDatum11.01.2010 00:03
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Richer wechselt nach Hamburg

    SAP bei den Huskies einsteigen? Wäre ja was feines... Aber gehe mal davon aus, dass das nix anderes als zusammengereimte Gerüchte sind

  • Richer wechselt nach HamburgDatum07.01.2010 00:59
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Richer wechselt nach Hamburg

    was macht eigentlich im Moment der Leidborg?

  • Richer wechselt nach HamburgDatum06.01.2010 17:44
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Richer wechselt nach Hamburg

    Wollte HZ nicht eigentlich ganz aufhören? Meine irgendwo was diesbezüglich gehört zu haben

  • Köln vs. KasselDatum03.01.2010 16:02
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Köln vs. Kassel

    tor... 1-0 soares nach 18 Minuten im 2. Drittel

    scheinen aber auch besser zu sein. Jedenfalls was die Torschüsse angehen. 15-8

  • das letzte rennenDatum29.07.2009 21:36
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema das letzte rennen

    und nun ist der Schumacher wieder da. Jedenfalls al "Vertretung" des in Ungarn schwer verunglückten Massas.

  • Kühnhackl wird Sportdirektor...Datum09.06.2009 16:53

    Interessiert keinen was du schreibst

    Aber zum Thema; Keine Ahnung was den Erich da geritten hat. Aber gut für FFM, der Erich kennt ja quasi die ganze Liga in und auswendig

  • Haie-Keeper Robert Müller ist totDatum22.05.2009 18:37

    Ein ganz großartiger Mensch und einer der besten deutschen Goalies ist leider von uns gegangen.
    Leider hat Robert seinen Kampf nicht gewonnen, aber sehr vielen Menschen, die an einer ähnlichen oder der gleichen Krankheit leiden, durch sein stets kämpferisches und offenes Auftreten sehr viel Mut gemacht zu kämpfen.
    Unser Beileid an seine Familie!

    R.I.P Robert !

  • CLDatum06.05.2009 23:08
    Thema von Brousseau55 im Forum Fußball

    So, dieses Jahr spielen also Manu - Barca.

    Manun steht ganz klar verdient im Finale. Arsenal hatte leider nicht den Hauch einer Chance im Semifinale.

    So, aber das heutige Spiel. Ne Kinners. Chelsea klar besser.Obwohl die ab der 65.Minute nur noch das berühmte Kick an Rush gespielt haben.
    Die rote Karte gegen Barca, da will ich mich auf keinen Fall festlegen. Ob er ihn nun nen bisschen berührt hat, oder nicht habe ich nicht ganz auflösen könnne.
    Aber Chelsea ist um mind. 2 klarer Elfer beschissen worden.
    HAber ihr in der Nachspielzeit den Ballack gesehen (war klar kein Elfer) aber der war ja nicht mehr zu halten...

    Das 1-1 durch Iniesta einfach nen Sonntagsschuss. Keine Chance für Cech.Unhaltbar. Trotzdem darf man den Iniesta so nicht stehen lassen....

  • WM 2009Datum03.05.2009 22:38
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema WM 2009

    naja, gestern auch noch gegen Österreich verloren.
    Peinlicher gehts ja nicht mehr.

  • WM 2009Datum28.04.2009 22:50
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema WM 2009

    O wei. 1-2 gegen Frankreich nach ganz schwacher Leistung.
    Aufstiegsrunde! Gott sei Dank können sie nicht abszteigen

  • WM 2009Datum27.04.2009 14:26
    Thema von Brousseau55 im Forum National-Mannschaft

    So, will denn keiner was zur WM schreiben?

    Dann fang ich einfach mal an:

    Gegen Russland geht die 0-5 Klatsche schon in Ordnung, da hat man gesehen, dass die einfach ne Klasse besser sind. Dennoch haben sich da unsere Jungs achtbar geschlagen. Vor allem wenn man 2 mal eine 3-5 Unterzahl schadlos übersteht. Kämpferisch okay, hätte aber doch noch nen Ehrentreffer geben sollen zumindest.

    Gestern gegen den Gastgeber kann man von kämpferischer Seite zufrieden, auch spielerisch haben wir 40 Minuten ganz gut mitgehalten. Dennoch sind die Eidgenossen noch nen Tick besser gewesen. Keine Ahnung ob es an dem Heimvorteil lag, aber im 3.Drittel konnten wir uns nur teilweise befreien und den ein oder anderen Konter laufen. Ganz stark Pätzold. Der hat einige Dinger gut gehalten, an den Gegentoren konnte er nix machen. Richtig stark der Streit von den Schweitzern.
    Ärgerlich die beiden "bösen" Fouls der Schweitzer, dass die vom finnsichen Schiedsrichtergespann "übersehen" wurden. Einmal zumindest hätte es ruhig mal 5 Minuten geben können und das eher beim Foul gegen Michael Hackert. Das wäre woanders überall gepfiffen worden.
    Dann in der Verlängerung ne ganz dummer Strafe gezogen die nicht überall gepfiffen wurde, dennoch darf man sich da auch etwas geschickter anstellen.

    Schön fand ich das Schubert Tor. Schön in Unterzahl...

    Gegen die Franzmänner muss dann jetzt morgen nen Sieg her. Einfach wird es auch gegen die nicht

  • Neuzugang bei den Kassel HuskiesDatum01.04.2009 13:30

    Klingt sehr gut die Verpflichtung.
    Bin mal gespannt, welcher Kracher noch so zu uns kommt...

  • Schalke feuert SlomkaDatum23.03.2009 23:42
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Schalke feuert Slomka
  • Schalke feuert SlomkaDatum19.03.2009 17:43
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Schalke feuert Slomka

    Bitte bitte nicht, lieber Olli

  • Das Spiel der Spiele..... Datum23.02.2009 12:24
    Foren-Beitrag von Brousseau55 im Thema Das Spiel der Spiele.....

    Bei dem Foul/Trtitt von KP Boateng im Derby kann man über nen Platzverweis diskutieren. Notwendig wäre keiner gewesen.
    Gegen Klose konnte der Boateng nix dafür. (Das ich das ,mal sage)

    Allerdings hätten am WE ganz andere Spieler fliegen müssen. Ich denke nur an da sSpiel gestern, Leverkusen-Hamburg, wo der Leverkusener mit beiden Beinen voran in den Hamburger fliegt. Leider weiß ich net mehr wer es war. Die gelb-rote gegen Jerome Boateng muss man nicht geben. Jedenfalls die 2te gelbe!!

    Ein Satz zu den Eintracht-Fans: Lernt ihr es nie? Erst in orange in Karlsruhe aufschlagen, und dann noch Feuerwekrskörper zünden.
    Was ich mich immer wieder frage: Wie bekommen die das Zeug ins Stadion?

Inhalte des Mitglieds Brousseau55
4. Reihe
Beiträge: 73
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz