Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Jake, echt klasse!!!! Nur eine Randbemerkung, nicht die HNA hat zu dem Treffen eingeladen!! Die Fanclubs selber haben sich um ein solches Treffen bemüht!! Weil wir der breiten Massen, auch den Sponsoren, rüberbringen wollten, dass Eishockey in Kassel eine Zukunft hat, dass wir einfach mal wissen wollen ob und wie es weitergeht und signalisieren dass wir auf jeden Fall dabei sind!! Irgendetwas mußten wir ja mal machen und auch für eine Demo hätten wir die Presse gebraucht um auf uns aufmerksam zu machen (kommt das Problem dass man nicht genug Leute zusammenbekommen hätte)! Wir dachten halt dies wäre der stilvollere Weg gewesen!! Schade, aber eigentlich haben wir so was schon kommen sehen!!

    Ich habe deinen Beitrag ausgedruckt, er ist einfach mal wieder genial!!!!!!

  • Bambini - Fan SpielDatum17.02.2005 20:27
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Bambini - Fan Spiel

    Hallo Hallo ...

    auch hier sind noch mal ein paar Bilder

    http://www.bo-hounds-kassel.de/BambiniSpiel.htm

    Auch wenn ich nicht auf dem Eis stand (es waren genug von uns dabei *grins*) fand ich es mal wieder total klasse, hat super Laune gemacht! Und klasse war auch der Kommentar von Abstreiter Junior "und ich hab noch nicht mal ein Tor geschossen gegen die Looser ..."

    Grüße an alle
    Line

  • Bambini-TurnierDatum21.01.2005 12:07
    Thema von huskyline im Forum Nachwuchs

    Unsere Bambinis sind auf der absoluten Erfolgsspur!! Nachdem sie vor kurzem das Turnier in Frankfurt als Sieger verlassen haben, steht morgen, am

    Samstag, den 22. Januar 2005 ab 08.00 Uhr in der Eishalle Kassel

    das eigene Turnier an! (Dauer bis ca. 10.45 Uhr, um 11.00 Uhr soll Training der DEL-Mannschaft sein)

    Ich denke die Kleinsten haben auch eine gute Kulisse verdient, also seht mal zu und schaut vorbei! Es wird Frühstück geben und auch der neue "Bully", die Zeitung der EJK, ist neu erschienen und dort käuflich für 1 Euro zu erwerben. Natürlich alles zugunsten der Eishockey Jugend!

    Gruß Line

  • Düdo - KasselDatum24.10.2004 20:33
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Düdo - Kassel

    In Antwort auf:
    Nach der Melodie von "Buder Jakob":
    ***singmodus on***
    Hallo Huskies, hallo Huskies - wißt ihr noch - wißt ihr noch - könnt ihr euch erinnern - könnt ihr euch erinnern - EISHOCKEY - EISHOCKEY
    ***singmodus off***

    Tom du bist genial!!!

    Also wenn ich der Trainer wäre, würde ich die Spieler an der Halle behalten, warten bis die vom Holiday on Ice fertig abgebaut haben und dann so lange über das Eis jagen bis sie kotzen (Sorry!) Und von wegen morgen trainingsfrei! Pah, auf's Eis mit ihnen oder Kraftraum oder Dauerlauf durch die Aue bis zum oben erwähnten Zustand! Für mich liegt die Schuld im Moment noch ganz klar bei der Mannschaft und nicht dem Trainer. Die haben sich vielleicht schon zu viel beim Fußball abgeschaut und benehmen sich wie Stars denen es zu gut geht denn im Moment kommt es mir so vor als laufen lauter Eisprinzessinen da unten rum! Wird vielleicht auch mal Zeit das der Clubchef und Geldgeber mal in der Kabine vorbeischaut! Und auch ein paar weniger A7-Besuche wären doch mal angebracht denn die scheinen ihnen ja nicht zu bekommen!! Anscheinend muss man Eishockeyspieler anbrüllen und antreiben sonst geht nichts, tja, schwache Leistung!!
    Aber nur um eins klarzustellen: auch wenn ich im Moment doch sehr enttäuscht bin und hier rummotze, ich werde weiterhin zu den Huskies gehen und gebe die Hoffnung nicht auf für meine "Treue" doch bald mit anständigen Spielen belohnt zu werden! Spiele, in denen Tore fallen, man merkt dass die Mannschaft mit Eifer und Spaß bei der Sache ist, so wie das früher mal in der 2. Liga der Fall war! Das war wesentlich spannender und unterhaltsamer als das was jetzt grad in dieser "höchsten Spielklasse" abgeht!

  • Wolfsburg - HuskiesDatum07.09.2004 20:03
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Wolfsburg - Huskies

    @Anne

    POKAL am 12., Anne, Pokal ...
    Nicht so viel nach den Sternschnuppen kucken sondern mal den Spielplan der Schlittenhunde studieren ...

    Aber keine Sorge Anne, wenn das mit dem "Keine Gewalt" kein Glück bringt, kriegt er halt immer die Schnudde zugehalten in solchen Momenten, was meinste wie das einschüchtert wenn da von links und rechts 'ne Hand rüberkommt ...

    Servus, Line

  • Wolfsburg - HuskiesDatum07.09.2004 19:32
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Wolfsburg - Huskies

    Hallo Hallo ... ich war auch in Wolfsburg dabei!!! Also ich kann nur sagen, Mädels, wenn ihr mal müßt, geht auf gar keinen Fall auf die Toilette in der Halle, eine Sauna ist ein Dreck dagegen!! Die totale Hitze dadrin!! Aber auf der anderen Seite der Halle, gleich beim Gästeblock, geht eine Tür raus, da steht ein Wagen ... vom feinsten!! Niegelnagelneu, verchromtes Waschbecken und all so was! Wir hatten uns schon geärgert dass wir kein Auto mit Anhängekupplung hatten, den Wagen hätten wir glatt mitgenommen! Aber ansonsten ... Alptraum die Halle, absolut DEL-untauglich! Wir haben ja auch ein wenig gelästert, die neuen Spieler aus Kanada, die müssen ja wunders meinen wo sie hier hingekommen sind, von einer 40.000-Mann-Arena in den Wolfsburger "Eispalast" ... *gröööl* Dany B. hat wohl nach dem Aufwärmen auch ganz erstaunt gefragt wo denn nun die Halle wäre wo sie spielen, er war der Meinung dass wäre die Aufwärmhalle gewesen!!

    Naja, schaun wir mal wie lange das gut geht!

    Servus, Line

  • Tuckentours ... los, ankucken ... grinsDatum26.08.2004 10:29

    Hey ihr zwei, nicht rumlästern sondern anmelden ...

  • Sommerfest 2004Datum25.08.2004 19:37
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Sommerfest 2004

    Tja, die Planung sah am Anfang leider ganz anders aus! Aber durch die Absage des Turnieres wurde alles komplett umgemodelt! Trotzdem wäre es schön wenn viele schon ein wenig früher den Weg in die Halle finden würden, denn trotz allem freuen sich die Jugendspieler über viele Zuschauer! Ich persönlich werde wohl spätestens um 13.00 Uhr da sein und hoffe das ich viele Leute treffe zum gemütlichen Plausch!

    @ Anne
    Die Einzelheiten erzähl ich dir dann in Ruhe ...

    Servus, bis denne
    Line

  • Tuckentours ... los, ankucken ... grinsDatum25.08.2004 14:20
    Thema von huskyline im Forum Fans

    Auch dieses Jahr sind die Bo-Hounds wieder on Tour:

    DIE ROSA-REITER-LIN(I)E PRÄSENTIERT:

    Party-Bus III am 10. Oktober 2004 nach Köln, Fahrpreis 15,00 Euro

    Party-Bus IV am 04. Februar 2005 nach Berlin-Hohenschönhausen, Fahrpreis 22,00 Euro

    Auch diese Saison gibt es wieder viele Attraktionen, so zum Beispiel eine Tombola mit vielen schönen Preisen zugunsten der Eishockey Jugend Kassel e.V.!

    Anmeldungen bitte bei Line und RR in der Halle oder meldet euch unter 0173-2815035 oder tuckentours@bo-hounds.de

    Servus bis denne
    Line

  • Sommerfest 2004Datum25.08.2004 14:13
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Sommerfest 2004

    So, leider muss ich gestehen dass ich auch noch nicht allzu gut informiert bin, aber mit allem was ich mir so zusammengesucht habe sieht der Tag wie folgt aus:

    Ab 10.00 Uhr Zeitnehmer-Lehrgang im VIP-Raum (Theoretischer Teil), teilnehmen kann jeder

    Ab 11.00 Uhr Vorstellung der Produkt-Neuheiten der Hockeysport-Lieferanten für die Saison 2004/2005

    Ca. 13.00 Uhr offizielle Übergabe des gesponserten Kleinbusses an die EJK

    Um 14.00 Uhr wird Herr OB Lewandowski den Preis der Kultur- und Sportstiftung der Kasseler Sparkasse an die EJK überreichen

    Um 15.00 Uhr Eishockey-Freundschaftsspiel der Jugend- und Juniorenmannschaft (Gegener noch unbekannt)

    Wenn ich richtig informiert bin: bis 15.00 Uhr kosten alle 0,4l-Getränke sowie Bratwurst oder Pommes nur 1,00 € an der Pistenbar


    Um 19.30 Uhr Freundschaftsspiel der Kassel Huskies gegen EV Zug (CH)


    So, ich hoffe wir sehen uns zahlreich in der Halle!!
    Viele Grüße bis dahin
    Line

  • Zeitnehmer-LehrgangDatum25.08.2004 13:58
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Zeitnehmer-Lehrgang

    ... kostet nischt außer ein bißchen Zeit!! Macht total Spaß und ist sehr interessant!!!!!

  • Pics vom ZisselumzugDatum12.08.2004 17:22
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Pics vom Zisselumzug

    Ja Klasse, da bekomm ich dauernd von den Bildern erzählt, ich denke den Sprüchen wunders nach was da von mir bei ist und? 2 Bilder, ist aber auch besser so!!

    Also mir hat es auch Spaß gemacht, aber nächstes Jahr machen wir das ganz anders!! Die Planung fangen wir früher an und dann werden wir auch mal sehen inwieweit das Managent vielleicht mal mitzieht! Ist schon schade wenn Kinder am Wagen fragen ob wir nichts von den Huskies haben, und wenn es mal 'ne Autogrammkarte gewesen wäre! Na, schauen wir mal im nächsten Jahr, die Bo-Hounds sind auf jeden Fall wieder dabei!!

  • Unsere Trikots!!!!Datum12.08.2004 17:18
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Unsere Trikots!!!!

    So, ich auch mal wieder! Also ich find die Trikots ehrlich gesagt "erbärmlich"! Klassisch und schlicht, alles ok, aber das Huskies-Logo nur sooo klein ... und wenn es "auf dem Herzen" liegt! Ich gebe Anne recht, ich möchte richtig zeigen wo ich her bin! Von den Farben und der Aufmachung her könnte ich mich schon dran gewöhnen, wenn sie denn nicht die Ärmel vertauscht hätten und wie gesagt, das Huskies-Logo müßte größer sein! Aber es wird wieder genug Leute geben die die Teile kaufen und Gott sei Dank darf ja jeder eine eigene Meinung haben ... glaub ich!

  • Neue Trikots...Datum22.07.2004 19:01
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Neue Trikots...

    In Antwort auf:
    Husky31

    Schweinchen-tunten-rosa.... Jaaaa, bitte alles blos das nicht....


    Hey Hey, was hast du denn gegen unsere Tuckenfarbe! *gröööl* Der Rosa Reiter würde sich bestimmt freuen über so ein Trikot, das wär ja ne Gaudi bei Tuckentours ...

  • Die Nr.1 der Charts an eurem GeburtstagDatum22.07.2004 18:55

    So, schnell kucken kucken ..... BOAH ey, Words von den Bee Gees, naja!! Nicht so mein Ding! Aber bei meinem Mann paßt es ja 100pro ... Get back von den Beatles und das einem absoluten Beatles-Fan! Cool!

  • Bi - Bi - Bietigheim ...Datum15.06.2004 20:25
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Bi - Bi - Bietigheim ...

    In Antwort auf:
    Warum hast'n nix gesagt? Ich hätte Euch doch auch geholfen!

    (Könnt' mir vorstellen, dass so auch der 1. Platz drin gewesen wäre...)


    Naja, ich glaube kaum dass du mindestens 16 Meter verdrückt hättest! Wie unser Marconettenluder schon sagte, die Schwitzer waren einfach viel mehr Leute als wir aber du kannst es ja in zwei Jahren versuchen und die "Freistadt Tuckentown" um ein Zelt vergrößern!

    In Antwort auf:
    Oh ja Anne, in 2 Jahren bist Du mit dabei. Die Plätze für Dich und Deinen Mann halten wir schonmal fest.

    Klar, sind grad fest eingebucht worden! Also nix mit Rückzieher!

    Also ich denke selbst für Leute die es nicht so unheimlich mit solchen Weekends haben, Spaß macht es auf jeden Fall und interessant ist es allemal! Was ich jetzt im Internet schon für Bilder gefunden habe von dem Event ist echt klasse!

  • Bi - Bi - Bietigheim ...Datum14.06.2004 20:40
    Thema von huskyline im Forum Fans

    So, zurück von unserer megageilen Tour zum Fantreffen in Bietigheim. Es war, wie nicht anders zu erwarten, ABSOLUT SUPER SPITZE LUSTIG ... gibt es keine Worte für!

    Respekt dem Fanclub der Steelers, den Ice Hawks, es war wirklich alles klasse organisiert, Super-Essen (Scwäbische Maultaschen bis zum Abwinken), Flüßignahrung in ausreichender Menge und allen Variationen und geile Party-Mucke (... "Lebt denn der alte Holzmichel noch ..." ok beim Captain war es der Dolzmichel aber sonst gings). Ok, das Wetter, aber da konnten die nun nix für. Zumindest konnten wir trockenen Fußes unsere "Freistadt Tuckentown" aufbauen. Auch bis zum Abend hielt sich das Wetter, aber so gegen 21 Uhr ... boah, da kam aber auch alles vom Himmel was möglich war. Entsprechend voll war natürlich das Zelt, immerhin waren 80 Fanclubs aus Deutschland, Italien, Dänemark, Schweden und der "Schwitz" da (sorry wenn ich wen vergessen habe). Ich schätze mal, locker 500 bis 600 Leute. Und auch wir Bo-Hounds haben die Kassel Huskies vertreten. Immerhin 9 Leute und natürlich Bodo!

    Von Freitag 20 Uhr bis Samstag 24 Uhr lief der Wettbewerb "Metersaufen" ... und wir haben mit unseren paar Leutchen tatsächlich den 4. Platz belegt, ich denke dass war schon eine gute Leistung!

    Am Samstag dann die Schwabenspiele, naja, Platz 16 von 37 Mannschaften, Mittelfeld würd ich sagen, aber Hauptsache dabei und Spaß gehabt!

    Sehenswert auch wieder die "Schwitzer" ... Kas'Fondue, Bengalische Feuer ... ach ja, nachts ein kleiner Ehestreit, hörte sich auf Schwitzerdütsch mal ganz anders an!

    Ganz klasse auch am Samstagabend der Höhepunkt: ein riesiges Feuerwerk zum 10-jährigen, wirklich sehr eindrucksvoll!!

    Ok, schmerzhaft war es für Line, nach dem Sturz mit Torte ... das kommt davon wenn man tanzenderweise auf einer Kiste rumalbert ...

    Und natürlich peinlich für einen Lions-Fan, weil er gegen unsere Gesänge einfach nicht ankam!

    ...... Marconettenluder ... das aufgeblähte Zelt mit dem Michelin-Männchen drin ...

    Ach ja, es war einfach nur Klasse und ich denke wir können nur jedem empfehlen so was mal mitzumachen!

    Viele Grüße von der langsam wieder genesenden Line


    PS: Sollte von den Ice Hawks dies jemand lesen, schaut noch mal nach ob ihr die Stimmen von Captain und Rosa Reiter findet, die müssen noch irgendwo auf dem Platz liegen!

  • Sommerfest 2004Datum08.06.2004 20:56
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Sommerfest 2004

    Hey Hinkelfix, die Hopfenkaltschale kriegst du sogar von der Jugendobfrau persönlich gredenzt!!

    Servus Line

  • ... hechelhechel ...

    bin ich noch rechtzeitig? Natürlich auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder ... unbekannterweise ...

    Gruß Line

  • Neues Logo???Datum05.06.2004 15:30
    Foren-Beitrag von huskyline im Thema Neues Logo???

    Hey du alter Walfänger, wann logst du dich denn endlich als Captain ein? Und was soll das mit dem bissigen Husky? Für dich käme doch wohl nur ein zähnefletschender Wal in Frage oder?

    Ok, Spaß beiseite, mir gefällt unser Logo so wie es ist, vielleicht bin ich aber auch so ein Traditionsmensch, ich möchte unser Huskies-Logo so behalten wie es ist!! Und wo wir schon mal dabei sind, ICH MÖCHTE DIE ALTEN PLÜSCH-HUSKIES WIEDERHABEN!! *grins*

    Gruß Line

Inhalte des Mitglieds huskyline
Rookie
Beiträge: 31
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz