Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OlympiaDatum21.02.2010 13:12
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Olympia

    Ich habe zwar gerade nur die Zusammenfassung vs. Belarus gesehen, aber den Hr. Ploog hatte ich auch bereits nach gefühlten 10 sec. auf dem Kieker...ohne Worte....ja, das deutsche Eishockey hatte sicherlich schon bessere Zeiten und auch Hr. Krupp ist nun wirklich alles andere als unumstritten, aber:

    HALLO, wir haben in einigen Wochen im eigenen Land die Eishockey-WM und da sind die Kommentare schlichtweg mehr als Image schädigend. Was da auf dem Eis zelebriert wird, habe ich die letzten Jahre auch schon deutlich schlechter gesehen, aber dann anzufangen mit Kommentaren "nicht mehr als eine Fahrstuhlmannschaft", "bei der Heim-WM werden zudem viele der deutschen NHL-Spieler nicht dabei sein" and so on....DAUMEN GANZ WEIT RUNTER.

    Natürlich muss man bei sowas auch einmal hart ins Gericht gehen und auf Missstände hinweisen (und z.B. ist da auch eine kurz angerissene Diskussion über den Posten des Bundestrainers i.o.)...aber ab einem gewissen Punkt ist dann auch mal gut.

    Mal ganz nebenbei rastet er aber nach dem 3:3 mal gepflegt aus und plötzlich wieder der Fan schlechthin. Es hätte nur noch gefehlt, dass er am Ende ein Plädoyer an alle WM-Ticketbesitzer raushaut: "Liebe Eishockeyfreunde, überlegt Euch wirklich, ob Ihr zur Heim WM gehen wollt, es gibt sicherlich deutlich bessere Alternativen sein Geld auf den Kopf zu hauen"

    Greetz

    Markus

  • Kassel - NürnbergDatum20.12.2009 12:17
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Kassel - Nürnberg

    Moinsen, ick drück dann mal aus dem hohen Norden die Daumen...muss endlich mal wieder ein Sieg her !

    Ich werd mir dafür ab 15:30 gepflegt den Arsch und andere Körperteile abfrieren, wenn dat Nordderby ruft....HSV vs. Werder

    By the way: Gibt es eigentlich einige unter Euch, die Silvester hier oben aufschlagen werden ?

    Greetz und noch einen schönen 4. Advent

    Markus

  • Kassel vs. HamburgDatum11.10.2009 13:52
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Kassel vs. Hamburg

    So...dann meldet sich hier auch der Norden einmal wieder zu Wort:

    Ich habe die Freezers nunmehr 2x diese Saison gesehen...einmal haben sie gegen Krefeld verloren und dann war da noch das Spiel vom letzten Freitag gegen den ERCI Ingolstadt....uiuiuiuiuiuiuiuiui.

    Tja, was soll man dazu sagen bzw. da stellt sich für heute Abend wahrscheinlich eher die Frage, wer für wen ein Aufbaugegner sein wird. Das am letzten Freitag war wirklich mit Abstand das schlechteste Hockey-Game was ich von einem Heimteam je gesehen habe.

    Da gehst Du nach knapp einer Minute durch einen bösen Patzer in der Abwehr der Ingos mit 1:0 in Führung, nutzt aber weder dieses Momentum noch gelingt es die restlichen 59 min. überhaupt irgendetwas was auch nur annähernd wie Puckkontrolle aussieht auf das Eis zu bekommen.

    Der Spielaufbau wirklich eine einzigste Katastrophe, spielerisch eher in Richtung Augenkrebs gehend und immer unter der Prämisse "im Angriffsdrittel und im speziellen in den Ecken hilft uns schon irgendwie der liebe Eishockeygott"

    Setzt Du die Kühlschränke permanent schon in der neutralen Zone unter Druck, so geht da mal gar nix...in der Abwehr sind Sie teilweise mehr als zu weit weg und von der Grunschnelligkeit spätestens ab Drittel 2 nur noch auf Sparflamme aktiv, getreu dem Motto "Pelle wirds schon richten".

    Leistungsträger der letzten Jahre, wie z.B. Fortier, Tripp und Aab derzeit ein Schatten Ihrer selbst...einzig auf die Herren King, Kuhta und Müller sollte man immer ein Hauptaugenmerk richten, denn da ist so etwas wie Scoring-Touch zu erkennen.

    Wenn man nunmehr die Partien der Huskies zuletzt verfolgt hat (zwar leider nur aus der Ferne), so scheint das heute Abend auf Not gegen Elend hinauszulaufen....aber dennoch sage ich, die HUSKIES gewinnen mit 4:2 !!!

    Greetz und viel Spaß nachher....schreit unsere Wauzis zum Sieg

    Markus

  • Ex-HuskiesDatum11.08.2009 20:02
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Ex-Huskies

    Du brennst doch schon wieder...Kollege Turm-Pauli; sieh lieber mal zu, dat Du in Deiner Kicker Runde nächstes Mal mehr als 8 Punkte erreichst

    Greetz

    Markus

  • Huskies vs. Hansis StachelkrabblerDatum22.02.2009 16:08
    Thema von markus74 im Forum Spiele

    Hmmmmmmmmmmmmm....4:1 nach Drittel 2...der Lieblingsgegner dieser Saison gibt sich offenkundig mal wieder die Ehre und der Gegentorschnitt der letzten 5 Drittel ist auch bitter, denn nicht weniger als 11x hats klingeling im Kasten der Scorpions gemacht - Zitat von Sportal.de hierzu:

    In Antwort auf:
    Die Scorpions steigen sich in eine komische Playoffform rein ...
    (nach Tallaires 4:1 )

    Auf alle Fälle nochmals Daumen hoch für die Einstellung und die Moral unserer Jungs, gerade und besonders auch nochmals nach den grossen Verletzungen von Klinge und Bartek

    ...und weil ich die Jungens vom Sportal-Ticker so mag, hier noch zwei Auszüge:

    In Antwort auf:
    Köttstorfer wieder da, Robert Francz aber weg wegen Behinderung. Bei den aktuellen Ergebnissen der Huskies muss man langsam mal fragen, wo die eigentlich gelandet wären ohne die Sperre von Hauser
    (unmittelbar vor dem 4:1)

    und zum Thema Schlussdrittel:
    In Antwort auf:
    Kassel ist das drittschwächste Team, die Scorpions das viertbeste: So gesehen: Geht da noch was? Wohl nur, wenn sich Hauser verletzt




    Greetz

    Markus

  • Gefrierschränke vs. HuskiesDatum11.02.2009 23:39
    Thema von markus74 im Forum Spiele

    Moinsen zusammen!

    Kurze Frage: Spielt eigentlich jemand aus der HFO Gemeinde mit dem Gedanken, an diesem Freitag gen Norden zu rammeln ????
    Leuchte und meine Wenigkeit haben ja quasi ein Heimspiel und werden definitiv im Gästeblock zugegen sein

    @ Ostseehuskie: wie sieht es mit Dir aus? Ick habe hier übrigens auch immer noch eine DVD für Dich

    Greetz

    Markus

  • Leavitt verlängert bis 2010...Datum11.02.2009 23:20
    Thema von markus74 im Forum Mannschaft
    ...ein bissle mehr dazu gibt es hier zu lesen:

    http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=6632

    Tja, was soll ich davon halten...ick wes es ehrlich gesagt nicht so wirklich. Zum einen habe ich Ihn dieses Jahr nunmal nicht wirklich oft live gesehen und zum anderen ist bei Ihm auch das Thema "Defensiv-Verhalten" definitiv noch ausbaufähig.

    Na ja, trotz seinen Scorer-Qualitäten also noch Luft nach oben und deshalb erst einmal nur nen halben Daumen hoch ;-)

    Greetz

    Markus
  • Der Mister hat GeburtstagDatum08.02.2009 13:51
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Der Mister hat Geburtstag

    Happy Birthday und allet Jute auch von mir !

    Greetz

    Markus

  • Links - Second EditionDatum08.02.2009 13:48
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Links - Second Edition

    http://www.youtube.com/watch?v=WcaslP9OD...re=channel_page

    ...auch sehr geil...was man mit den Fingern so alles veranstalten kann

    Greetz

    Markus

  • 12.1 - Tag der GeburtstageDatum12.01.2009 19:53
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema 12.1 - Tag der Geburtstage

    ...und allen Dreien natürlich auch ein HAPPY BIRTHDAY aus Hamburch City Central

    Greetz,

    Markus

  • Unserem Huskytom...Datum05.01.2009 19:30
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Unserem Huskytom...

    Auch von mir noch mit ein wenig Verspätung die allerbesten Genesungswünsche...Krankenhaus is nu ja gottseidank Geschichte, jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen und positiv nach vorne schauen

    Greetz,

    Markus

  • Duisburg - Kassel die 2teDatum05.01.2009 19:27
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Duisburg - Kassel die 2te

    Soooooooooooooooooooooooo, bei Landhuters Bericht habe ich hier oben im Norden doch sehr herzlich lachen müssen...Daumen hoch

    Allerdings geht der Youtube Link mit diesem komischen "Patrick-Lindner-auf-Extasy-meets-Männersport-Gedudel" mal gar nit...mein bis heute überlebender Weihnachtsstern hat da mal eben schnell selbstständig dat Fenster geöffnet und mit nem entschlossenen Satz aus selbigem Selbstmord begangen...und dat bei -5 bis -10 Grad in Hamburch...so schnell konnt ich gar nit gucken.

    Hier is übrigens noch nen Link zu dem gestrigen Spiel....Musi is leider genauso grausam

    http://www.youtube.com/watch?v=Tog1j9NBeII

    Greetz,

    Markus

  • PokalhalbfinaleDatum18.12.2008 00:28
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Pokalhalbfinale

    In Antwort auf:
    Ich fand es auch hinterher toll, jedem der mir "Finaaale" vorgesungen hat zu entgegnen "Stolz schreibt man nur mit Z."


    ....und ich hatte nachts schon ein wenig an der geistigen Zurechnungsfähigkeit von Herrn Turm gezweifelt als besagter Satz mit doppel-t auf meinem Handy aufschlug...aber ich dachte mir, die 2,50 m werden schon wissen, was Sie tun, auch wenn sich mir der Sinn zunächst nicht erschlossen hat

    Greetz

    Markus

  • Unter-der-Woche-Double-Header Datum18.12.2008 00:20
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Unter-der-Woche-Double-Header

    Dann wollen wir mal den Eishockey Thread mit HSV-Geschreibse verschönern ;-)

    Soviel grün, wie icke heute Abend rum die beiden Hamburger Sport-Tempel gesehen habe...man hätte glauben können, der Frühling steht schon wieder vor der Tür

    Ansonsten nit viel neues...Kroatien schlägt mal wieder Englands B-Elf mit Namen Aston Villa und Olic mit einem Sahnetag.

    ...und Leuchte, wieso ist Dein Auto eigentlich noch heile??? Ick hatte doch extra so ne Rotte Villianer aufgehetzt und in die Spur gebracht

    Greetz

    Markus

  • El ClásicoDatum14.12.2008 13:26
    Thema von markus74 im Forum Fußball
    Sooooooooooooooooooooo, als Barca-Fan muß ich doch sagen:

    Die Leidenszeit ist vorbei und nach 5 vergeblichen Versuchen in den vergangenen Jahren mußte Real endlich mal wieder als Verlierer aus dem Duell der Giganten herausgehen :-)

    Sicherlich, den ganz großen Glanz vergangener Spiele suchte man gestern vergeblich, aber bis auf ein paar wenige Chancen war Barca deutlich das bessere Team und der Sieg geht in meinen Augen vollauf in Ordnung. Die Unicef Jünger mit dem deutlich besseren Kombinationsfussball und gerade nach dem verschossenen Elfer von Samuel Eto'o wurde nochmals in der Schlussoffensive enormer Druck aufgebaut, so daß die Tore dann die logische Konsequenz darstellten.

    Bei Real läuft es derzeit, sicherlich nicht zuletzt auch aufgrund der Verletzungsmisere, auf ein Seuchenjahr hinaus und auch Kollege van der Vaart ist im Moment so ein wenig auf das Abstellgleis gerutscht. Wurde gestern eine viertel Stunde vor Schluss eingewechselt und ist mir zumindest nicht mehr erwähnenswert aufgefallen.

    Stark bei Real übrigens Metze, der hinten einen soliden Part gespielt hat und offenkundig ein Gewinner des Trainerwechsels werden könnte. Nu aber genug zu Real.....

    Glüchwunsch Josep Guardiola und Messi & Co., so kann es weitergehen und der Weg zum Titel führt dieses Jahr ohne wenn und aber nur über die Katalanen



    Greetz,

    Markus
  • DEL News!Datum14.12.2008 13:10
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema DEL News!

    Is ne Vermutung...dat war der Name, der zuletzt in mehreren Gazetten angeklungen ist und rund um die Arena geflüstert wurde; angeblich soll auch schon vor Wochen mit den Verhandlungen begonnen worden sein. Problem:

    Herr Laporte is wohl so eine Art "Luxusluder", d.h. der Geldbeutel muß sich bei seinen jeweiligen Stationen auch immer schön füllen und daran hakt es aktuell wohl noch bzw. könnte daran scheitern.

    Schaun mer ma ;-)

    Greetz

    Markus

  • DEL News!Datum13.12.2008 15:01
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema DEL News!
    HAMBURG UND KILL BILL GEHEN AB SOFORT GETRENNTE WEGE......

    Gut, war auch schon längst überfällig und nach dem 0:4 gegen die enorm auswärtsstarken Straubinger leider die logische Konsequenz...sonst wäre bald außer der Security und den Brezelbuam keiner mehr in der Arena zugegen ;-)

    Ich sach dann ma....Nachfolger wird Herr Laporte !

    Greetz,

    Markus
  • Kassel - DEGDatum25.11.2008 21:50
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Kassel - DEG

    Ich sach mal aus der nördlichen Ferne:

    O'zapft is

    Laßt es Euch schmecken.

    Greetz,

    Markus

  • Marianne und ECK93/94...Datum10.11.2008 22:19
    Foren-Beitrag von markus74 im Thema Marianne und ECK93/94...

    Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche aus dem hohen Norden

    Greetz,

    Markus

  • Robert Müllers Krebs ist unheilbarDatum10.11.2008 22:13

    Dem kann ich mich nur anschließen...kepp on fighting ROBERT, wir sind in Gedanken alle bei Dir !

    Hier noch ein Link zum Kölner Express:

    http://www.express.de/nachrichten/sport/...5959842259.html

    Greetz

    Markus

Inhalte des Mitglieds markus74
Foren-Rastelli
und
Leasingsau
Beiträge: 715
Ort: Schauenburg
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz